Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#91

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 06.01.2014 21:47
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Katherine war sofort die Treppe hoch gelaufen. War der Wangenkuss bei Nik vielleicht Falsch gewesen? Immerhin hatten sie eben erst das erste mal - nach dem streit - gesprochen und das andere war nicht so zuende gegangen, wie sie gehofft hatte. Nahe dran, dennoch nicht perfekt. Langsam kam sie zu der Tür von Nayas Zimmer. Keine 2 Türen weiter war Nik´s Zimmertür. Sofort fragte sie sich, wer dieses Mädchen darin war. Sie konnte ja nicht ahnen, dass es Kaitlyn war.
Seufzend schaute sie auf Nayas Tür. Da sie nie anklopfte, riss sie einfach die Tür auf. Sofort erkannte sie eine Männliche gestalt im Bett. Ihre Hand hielt sie sich sofort vor die Augen, da sie nicht sehen konnte, ob er oder sie Nackt war. "Oh gott.. ich.. Entschuldigung. Seid ihr Nackt? Soll ich gehen? Wolltet ihr mehr Babys machen?" Sie atmete tief durch und kn iff dabei die Augen zusammen. Sie sollte es sich angewöhnen anzuklopfen. Auf ihren hacken auf und ab wippend, blieb sie also in der Tür stehen und atmete tief durch.




nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 06.01.2014 21:55
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Naja, es war wohl wirklich gut das er eben duschen ging, sonst würde er ja auch das ganze Bett hier wohl schwitzen und das wäre nicht grade besonders schön. xD Manchmal war es aber gut den Anfang zu machen und über das zu reden was einen bedrückt. Aber sie würde es solange probieren bis sie es vielleicht aus ihm heraus bekommt, da sie selber wusste wie gut es war, wenn man darüber sprechen konnte. Sie schmunzelt dann bei seinen Worten und nickt dann. " Du warst super.. sie meinte sogar, man merkt das du mich magst.. wie du mich anguckst.", meinte si grinsend und zwinkert ihm dann zu. Als sie dann seine Erklärung hört, nickt sie und sie atmet leise aus. " Ich hoffe es wird bald so sein.. das ich wieder in Sicherheit bin.. nicht das ich dich unbedingt weg haben will, aber ich mag es nicht meine Familie und Freunde anzulügen und das Kameras im Haus sind.", erklärte sie und hält dann weiterhin seine Hand fest. Sie wollte nun einfach für ihn da sein. Sie schaut ihn besorgt an und nickt dann kurz. "Okay.. aber du sollst wissen, dass ich da bin..", wiederholte sie nochmal leise und als sie seine Frage vernimmt, überlegt sie wirklich ob sie es ihm sagen sollte. Aber sie wusste das sie ihm vertrauen kann und das er schon alles über sie wusste, sollte er ihr besser nicht erzählen. Sie spürt dann seine Hand auf ihrem Bauch und lächelt zu ihm rüber, da es sich toll anfühlte wie er die Formen auf ihrem Bauch zeichnet. Als sie grade anfangen wollte zu reden, hört sie auf einmal die Tür und direkt die Stimme ihrer besten Freundin. " Katherine!!!", ruft sie dann ernst, jedoch musste sie dann aber lachen als sie ihre Worte vernimmt. " Du kannst gucken! Wir sind angezogen und machen nicht mehr Baby's..", erklärte sie und setzt sich dann wieder aufrecht hin. " Was machst du hier? bist du wegen mir hier oder wegen Yannik?", hackte sie dann direkt nach und nun fällt ihr erst ein, dass die beiden sich gar nicht kennen. " Oh..", murmelte sie leise und sieht dann zu Neal. " Das ist Katherine... meine beste Freundin..", erklärte sie und schaut dann zu Katherine. ".. und das ist Neal.. mein... ", sagte sie und macht dann für einen Moment eine Pause. ".. Freund!", fügte sie dann hinzu und atmet leise aus. Dabei schaut sie zwischen den beiden hin und her.


nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 06.01.2014 22:06
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

So ein verschwitzer mann war doch was sehr erotisches oder nicht? Sie hatte einfach keinen geschmack, pah XD Sie konnte gern ihr Glück versuchen, wenn er es ihr erzählte, dann würde sie aber wahrscheinlich das weinen anfangen und irgendwie wollte er auch niemanden mit derartigen Dingen belasten, denn wenn sie es wusste, würde sie ihn sicher mit anderen augen sehen und das wollte er nicht.
Als sie von Charlett erzählte, musste er grinsen "na siehst du....schließlich ist das nicht mal gelogen....mögen tue ich dich" meinte er, aber das war ja schon irgendwie klar, immerhin würde er anders zu ihr sein wenn er es nicht täte. Verständnisvoll nickte er schließlich "ich weiß das dass nicht leicht für dich ist, das versteht jeder, aber es ist einfach durchhalten angesagt, das ist besser als....naja du weißt schon" immerhin hatte sie die laiche gesehen und das war wohl deutlich genug gewesen. Für sein eigenes leben machte man wohl alles, was man konnte und dem FBI half es ungemein weiter, sollte er zuschlagen, würden sie ihn kriegen und das morden hatte ein ende. Doch schließlich wollte er von ihr wissen, warum sie die ahnung von albträumen hätte, er machte es sich gemütlich....Und auf male ging die Tür auf und eine ihm fremde Person stand in der Tür, er runzelte leicht die stirn als sie sich die Augen zuhielt, dabei schob er gekonnt den schwarzen Koffer unters Bett, so das sie diesen nicht mehr sehen bekam. Grinsen musste er dennoch, denn so wie sie sich verhielt, war das wohl ein widerspruch in sich. "wir sind weder nackt...noch wollen wir mehr babys machen, es sei denn das naya ein wunder der medizin wäre und sowas könnte" er zwinkerte kath zu, ehe er naya kurz ansah und aufstand. Da er nur shorts trug, wollte er sich dann doch ein wenig mehr anziehen, also nahm er seine hose zu sich und zog diese kurzerhand auch an. Der rest konnte wohl so bleiben. Sich auf die Bettkannte setzend blickte er kath an als naya sie vorstellte "tja, freut mich sehr katherine.....und was verschafft uns die ehre? lass mich raten, du wolltest einfach mal naya besuchen und ganz nebenbei das männliche Wesen an ihrer seite abchecken?" er grinste ihr zu.


nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 06.01.2014 22:16
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Langsam nahm sie ihre Hand von ihren Augen, wobei sie tief ausatmete, als die beiden wirklich nicht Nackt waren. Sie begann zu lächeln und schaute dann zu Naya. "Hii Babyy..." Sie warf Naya einen Luftkluss zu, während sie an Ort und stelle stehen blieb,mit dem Unterschied, dass sie die Tür zugemacht hatte. "Okey.. man kann trotz Baby im Bauch ein Baby machen.. nur mit verhütung.:" Sie lachte leise auf und sxtrich sich ihre Haare nach hinten. "Naya... ich war schon bei ihm.." Sagte sie leise und drückte ihre Brauen zusammen. "Wir sind gerade fertig geworden." Sie nickte und schaute kurz Richtung Tür, ehe sie den Mann neben ihr musterte. Sie kannte ihn nicht, soviel stand auf jedenfall fest. Er musste also Nayas neuer Freund sein. Sie musterte ihn und räusperte sich dabei. "Oh.. er ist Hübsch" Schnell räusperte sie sich, als hätte sie garnichts gesagt. "Hi Neal, die freude ist ganz meinerseits" Sie ging dabei zu Nayas Bett herum. "Ich hoffe ich störe euch nicht.. bei was auch immer ihr tun wolltet.. wenn doch, werft mich raus" Sie machte grosse Augen.
Dann drehte sie sich zu Neal. "Okey.. woher kennst du sie? Wie seid ihr zusammen gekommen? Wie lange kennt ihr euch? Wie alt bist du?" Sie presste ihre Lippen aufeinander und machte eine abwinkende Handbewegung. "Ach.. vergiss es.. ich bin zu neugirig.. Es reicht, wenn Naya das alles weiss" Sie lachte auf. "Wie geht es dir, Naya? Oder euch.." Sie hob ihre Schultern an und lächelte leicht.




nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 06.01.2014 22:26
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie hatte ganz viel Geschmack, aber er musste ihr ja nicht gefallen hier, dass war ja alles nur sein Job. ^^ Das könnte sein, sie würde ihn sicherlich auch mit anderen Augen sehen, jedoch würde sie nicht anders mit ihm umgehen, er war immerhin noch der Neal den sie kennen gelernt hat und so gefällt er ihr.
Bei seinen Worten muss sie dann lachen und wackelt mit den Augenbrauen." Dann fühle ich mich geschmeichelt, ich mag dich nämlich auch.", erwiderte sie dann grinsend und feuchtet ihre Lippen dann etwas an. Als sie seine Worte vernimmt, wusste sie das er einfach Recht hatte, sie musste nun durchhalten. " Und das weiß ich.. und ich werde es!! Weil du mein Freund bist und mich ja unterstützt bei dem allem hier.. dafür danke ich dir!", sagte sie lächelnd und küsst dann seine Wange. Eigentlich wollte sie ihn ausquetschen, aber dafür hatte sie ja keine Zeit, weil ihre beste Freundin wieder ohne etwas zu sagen aufgetaucht ist. ^^ Als sie seine Worte vernimmt, schmunzelt sie und sieht dann wie er sich anzieht. Mhm.. die Hose hätte er auch einfach auslassen können. xD Sie verdreht dann die Augen bei ihren Worten und schüttelt den Kopf. " Wir machen aber grade kein Baby.. ob mit Verhütung oder ohne.", sagte sie lachend und vernimmt dann das sie grade mit ihrem Cousin gesprochen hat. Sie schaut sie dann mit großen Augen an und atmet leise aus. " Das erzählst du mir später.", antwortete sie und ihr Blick geht zwischen den beiden hin und her und sie nickt dann bei Kate's Worten. " Ist er..", erwiderte sie und grinst dann Neal an, als die beiden reden und atmet leise aus. " Frag nicht so viel Kate..", murmelte sie und schaut sie mit großen Augen an. Als sie zu ihr rüber läuft, zieht sie sie einfach mit aufs Bett und lächelt sie an. " Uns gehts wunderbar.. und schön das du hier bist! Ich hab dich vermisst und du störst nicht..", sagte sie und greift dann nach der Hand von Neal, mit ihrem Daumen streicht sie dann über seine Handfläche. " Und dir?", hackte sie nach und lächelt ihre beste Freundin an.


nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 06.01.2014 22:36
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

Grinsend sah er naya an und wischte sich den imaginären schweiß von der stirn "du magst mich auch? boar da bin ich aber froh, ich hatte schon die schrecklichsten befürchtungen gehabt" albern streckte er ihr die zunge heraus, ein wenig scherzerei durfte immerhin nicht fehlen seines erachtens.
Das sie sich wieder für seine hilfe bedankte, fand er irgendwie ganz süß, auch wenn sie es nicht musste, denn immerhin war es sein job leben zu retten. Und ihres würde er defintiv mit seinem leben beschützen.
Katherine anblickend zog er eine braue rauf, denn wie sie das mit dem baby meinte, verstand er nicht ganz^^ das war selbst für ihn zu hoch und dabei überschaute er meist alles sofort, was ja aufgrund seines jobs unabdingbar war. "tja, dann wirst du mir jetzt erklären müssen wie das genau geht...das würde mich jetzt brennend interessieren" meinte er mit einem grinsen und sah zu naya rüber "oder nicht?" das was die beiden da unter sich zu besprechen hatten, ließ er unkommentiert, dann dabei ging es um einen anderen mann und das war eh nur so ein frauenkram von dem er nichts verstand. Am ende saßen sie noch hier und zerrissen sich ihre mäuler oder so^^ aber hey, vielleicht würde er dabei ein paar strategien der frauen lernen.
Dennoch musste er lachen als kath ganz unauffällig meinte, das er hübsch seie. "das war äußerst unauffällig...du bist echt gut" meinte er lobend daher und beobachtete sie wie sie ums bett rumging. Was hatte sie jetzt vor? sich auf seinen schoß setzen und smaltalk halten? so wie sie hier auftrat, traute er ihr das zu 100% zu. "nein...du störst nicht, wie schon gesagt" und dann kam der fragenregen auf ihn geballert, doch genau so schnell wie sie fragte, konnte er anworten "wir haben uns in einem kaffee kennengelernt....naya hat mich sofort besprungen weil sie mich so hübsch fand" widerholte er mal kaths worte, als jucks "seitdem waren wir zusammen. Wir kennen uns erst seit 3 monaten, ich bin 30 jahre und quick lebendig" schlagfertigkeit war sein zweiter vorname, er konnte also locker mit ihr mithalten "die letzte frage überlasse ich naya, das sie auch noch was sagen darf" meinte er und zwinkerte naya zu, ehe katherine auch schon auf dem bett landete und nun saßen sie alle drei drin. Okay, das könnte auch ein wenig falsch gedeutet werden, auch wenn seine schmutzigsten phantasien, fast eintrafen "ach, lass sie ruhig fragen schatz...." meinte er an naya gerichtet, ehe diese sich seine hand schnappte, er schwieg dann aber und hörte den beiden einfach nur zu, dabei lehnte er sich zurück ans bett.


nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 06.01.2014 22:56
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Ja aber ehrlich xD Neal hat nichts, was Kat nicht schon gesehen hat ^^.“Oh.. das ist ein Frauending Neal.. das würdest du nicht verstehen“ Ihr Blick lag nun auf ihrer besten Freundin. Sie runzelte ihre Stirn und nickte. „Das sehe ich.. Sonst würde ich jetztg nicht hier sitzen, sondern schreiend das Haus verlassen. Denn.. der Anblick von dir, wie du mit irgend einem kerl rum machst..“ Sie verstummte und schüttelte sich. „Ohh nein.:“ Sie seufzte, bevor sie dann auflachte. Dann schaute sie zu Neal und hielt sich grinsend eine Hand vor den Mund. „Oh.. ich weiss..Ich sage sowas immer sehr unauffällig“ Sie zwinkerte ihm zu, wobei sie sich im Schneidersitz auf das Bett setzte, nachdem sie darauf gezogen wurde. Sie strich ihre Haare nach hinten und schaute beide abwechselnd an. Doch dann nickte sie seufzend. „Wir müssen über viele Frauen dinge reden.. und dabei essen wir Eis.. damit ich meinen frust besiegen kann“ Sie zog eine Schmolllippe und drückte ihre Brauen zusammen, bevor sie lächelnd wieder aufsah.
Aufmerksam hörte sie ihm zu, als er all ihre Fragen beantwortete. „Hmm.. Ihr kennt euch seit drei Monaten.. und seit schon zusammen..“ Sie nickte langsam. „Süss..“ Sie lachte auf. „Okey.. Neal..“ Seinen Namen betonte sie dabei extra. „Was ist dein Beruf? Was weisst du über Naya? Welche Bh größe hat sie? Welche Dessous hast du bereits gesehen?“ Sie schaute ihn unschuldig grinsend an, bevor sie zu Naya sah. „Baby.. in welchem Monat bist du?“ Sie musterte ihren Bauch und rümpfte ihre Nase. Sie schaute kurz durch den Raum, wobei sie gegen die Wand schaute und seufzte.




nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 12:59
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie sieht dann den Blick von Neal und muss auflachen. " Oh.. du hattest schon Befürchtungen? Die brauchst du nicht.. ich mag dich!", sagte sie grinsend und lehnt sich dann zurück. Natürlich musste sie sich bei ihm bedanken, obwohl er nur seinen Job macht, war er auch irgendwie für sie da und das machte sie glücklich.
Ihr Blick wandert zwischen den beiden hin und her und muss dann schmunzeln, als Kate auf seine Worte reagiert. " Du würdest dann nur neidisch werden, ich weiß!", sagte sie dann zu KAte und schüttelt nur den Kopf. Sie war einfach verrückt, aber das wusste sie auch selber. Als sie meinte die beiden müssten über viele Frauensachen reden, nickt sie kurz. " Okay, dann werden wir über alles reden.. wenn wir alleine sind.. und dann essen wir ganz viel Eis und Schokolade..", meinte sie lächelnd und feuchtet die Lippen an.
Als Neal dann ihre Fragen beantwortet, knufft sie ihn kurz und schmunzelt. " Ich hab dich angesprungen? Eher du mich.", sagte sie und zwinkert ihm dann zu. Man konnte Kate nicht stoppen und schon zählt sie die nächsten Fragen auf. Sie schüttelt nur den Kopf und eigentlich müsste er das ja alles beantworten können - immerhin waren die beiden schon Dessous kaufen. ^^ Als sie den Blick ihrer besten Freundin auf ihrem Bauch spürt, schaut sie ebenfalls auf diesen und grinst. " seit Sonntag bin ich im 4. Monat... sieht man doch.. ich werde immer dicker..", murmelte sie und streicht liebevoll über ihren Bauch. Eigentlich müsste Katherine dies auch wissen, da sie wusste das das Baby von Mike ist und wenn sie seid 3 Monaten Neal kennt, konnte sie ja ein wenig rechnen. ^^ Nun folgt sie den Blick ihrer Freundin und sieht sie skeptisch an. " Ist alles okay bei dir?", fragte sie und greift dann mit der anderen Hand nach der Hand von Kate. Irgendwie bemerkte sie ds sie irgendwas betrügt und atmet dann leise aus. Kurz dreht sie sich um und sieht dann wie Neal sich wieder zurück lehnt und schmunzelt dann etwas.


zuletzt bearbeitet 07.01.2014 16:34 | nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 17:44
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

Er hob beide Hände als Kath mit ihren Frauendingen um die Ecke kam "oh davon will ich auch gar nichts wissen...gott behüte. Wenn ich das alles höre, fallen mir wohl möglich noch die ohren ab und das risiko gehe ich nicht ein" er zwinkerte ihr zu und verdrehte die augen "gott...wir haben kein sex und wir machen auch nicht miteinander rum" um das jetzt noch mal ein für alle mal klar zu stellen XD aber das ganze tat er eben mit einer gewissen ironie, denn das ganze hier war recht amüsant und sowas ließ er sich nicht entgehen.
Kath schien ein sehr selbstbewusstes persönchen zu sein, mit ihr konnte man sich sicher wunderbar streiten, auch wenn er das ungern erleben wollte, denn das konnte gut zur sache gehen. Er sah naya an und schüttelte direkt den kopf "ach hör auf....du warst die, die voll auf mich abfuhr...ende aus mickey mouse" meinte er frech, doch da würden sie sich nicht einig werden^^
Als sie nun mit naya sprach und meinte das sie über viele frauendinge reden müssten, blickte er zwischen den beiden umher, immerhin hatte er anstand. "wenn ihr wollt, dann geh ich raus, ne runde spazieren oder so..." denn immerhin war das haus irgendwie total besetzt^^ "er sah naya an und lächelte ihr leicht zu "also? männerfreie zone? oder darf neal bleiben?" ihm war es egal, wenn er gehen sollte, dann ging er halt, da hatte er nicht viel bei.
Doch erst mal wandte er sich kath zu, die auch schon wieder in runde zwei ging, sie war echt gut, das musste er ihr lassen, doch schlagen würde sie ihn nicht. "tja, sowas solls geben....liebe auf den ersten blick....und bei naya war es das definitiv, wer könnte ihr widerstehen?" dabei sah er mit "verliebt" funkelnden augen zu naya rüber, ehe er den blick wieder an kath wendete. "ich arbeite als marketing leiter einer kaufhauskette, Divor sollte dir ein name sein, vor allem bekannt für Herrenbekleidung" den job leierte er sich mal eben aus dem hut, kam aber alles vollkommen echt und professionell rüber. "was ich über naya weiß? hast du keine anspruchsvollere fragen? naya ist 27...sternzeichen zwilling, sie arbeitet als lehrerin an einer grundschule. Sie hat 1 Cousine und 2 Cousins, Charlett, Sam und Yannik. Sie kann manchmal ziemlich sturr sein, ist aber auch verdammt schnell zu begeistern....sie liebt eindeutig kinder...und mich natürlich, was sie gar nicht leiden kann sind Spinnen.....reicht dir das?" meinte er fragend mit einem leichten grinsen "sie trägt 75 B durch die Schwangerschaft ist es ein leichtes C- Körbchen....tja und Dessous, erst gestern haben wir neue unterwäsche für sie gekauft, mörderisch heiß sag ich nur.....und nein, sex hatten wir noch nicht, falls du das auch noch wissen willst" er zwinkerte ihr zu und auch die letzte frage, welche eigentlich an naya gestellt war, übernahm er "sie ist nun im 4. monat angekommen" doch naya bestätigte das ganze nur und so blickte er zwischen den beiden umher, scheinbar hatte naya was an kath bemerkt, das etwas nicht stimmte "wie gesagt, ich kann mich unsichtbar machen wenn ihr wollt"


nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 19:41
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie schaute Neal frech grinsend an. "Ach nicht? Ich könnte dir eine Menge Frauen dinge erzählen, dabei lackieren wir uns die Fingernägel,machen Gesichtsmasken und reden über gut aussehende Männer. Es wäre sicher ein Lustiges Frauen gespräch mit einem Mann.." Sie lachte auf und hielt sich dann den Bauch.
Streit war ihr Zweiter Vorname ^^ Nur damit das Klar war. Mit grossen Augen und verwirrtem Blick schaute sie zwischen Neal und Naya hin und her. Sollte sie sich dazu äußern? Nein, lieber nicht. Sie presste ihre Lippen aufeinander und verkniff sich dabei einfach ein grinsen. Sollten die beiden mal Disskutieren, wer wen angesprungen hatte.
Sie schüttelte ihren Kopfl "Wegen mir brauchst du nicht gehen.. ich möchte niemanden vertreiben" Sie nickte und atmete dabei tief durch. Würde er gehen, so würde sie ein schlechtes Gewissen bekommen. Auch wenn sie ihm - im Endeffekt - nicht kannte. Ihre brauen drückten sih zusammen, bevor sie sich ihre Haare nach hinten strich und zu naya sah. "Ich würde doch nicht neidisch werden.. Ich hatte in den letzten Tagen genug von einem Mann" Sie zwinkerte ihr zu, bevor sie sich auf die Zunge biss und grinste. "Nein. Keine Schokolade.. Schokolade macht Dick.." Sie runzelte ihre Nase und befeuchtete sich ihre Lippen.
Doch dann sprudelte Neal wieder mit den Antworten raus. Mit offenem Mund schaute sie ihn an, lauschte Aufmerksam seinen Worten und grinste dann. "Weisst du.. ich hab fast gedacht du hast alles richtig.. Aber Leider, ist Sam ein Mädchen. Und kein Junge.." Sie hob grinsend ihre Schultern und lachte auf. "Aber du warst gut.. Sogar ihre Bh Größe.."Sie atmete tief durch und schaute zwischen den beiden hin und her. "Okey.. mehr fragen.. kommen später" Sie schaute auf Naya ihren Bauch. Mittlerweile war das Bäuchlein wirklich zu sehen. Ihre Augen wurden größer. "Nur noch 5 Monate, mein Baby.. Dann halte ich little Naya oder Little Mike im Arm" Sie lächelte auf. "Wenn es ein Little Mike wird.. und ich später eine Little Kat bekomme.. werden sie Heiraten" Sie hielt sich schnell eine Hand vor den Mund. Sie hatte nicht vor Schwanger zu werden, weshalb sie den letzten Satz einfach abwinkte.
Als sie Nayas Hand spürte, lächelte sie ihre Beste Freundin an und drückte ihre. "Nein.." Sagte sie leise und atmete tief durch. "Ist schon alles okey.. ich bin nur.. durcheinander" Ihre Stirn legte sich in Falten, wobei sie sich mit einer Hand über ihren brustkorb schrieb, als würde dieser Schmerzen. Sie lächelte jedoch wieder und sah zwischen den beiden hin und her.




nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 20:47
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelt dann als die beiden über die Frauendinge sprechen und schüttelt nur den Kopf. Die beiden waren wirklich verrückt und es war einfach nur interessant ihnen zuzuhören. Außerdem würde sie es sicherlich Neal nicht antun und anfangen mit Kate über Frauenprobleme zu sprechen wenn er hier ist. Das wäre sicherlich Horror.
Als sie die Worte von Neal vernimmt, muss sie auflachen und schüttelt nur den Kopf. " Darüber sprechen wir noch später Schatz!", antwortete sie dann und grinst ihn ebenfalls frech an. Also sie war wirklich stolz auf sich, da sie findet sie bringt das Verliebt sein ganz gut rüber. xD Bei den Worten von Neal schüttelt sie dann direkt den Kopf, da sie ebenfalls nicht wollte, dass er geht. "Nein Nein! Bleib hier.. wir reden irgendwann.. wenn du nicht da bist.. und jetzt sollt ihr euch ja auch kennen lernen.", meinte sie ernst und nickt dann. Sie lauscht dann den Worten ihrer besten Freundin und schaut an sich herunter, da es bei ihr sowieso nichts mehr ändern würde. " Okay, dann esse ich alleine Schokolade.. bei mir merkt man das nicht mehr.", meinte sie ernst und streicht dann liebevoll über ihren Bauch.
Sie sieht dann den Blick von Neal und eerwidert diesen einfach mal. " Liebe auf den ersten Blick.. ohja..", erwiderte sie lachend und dann hört sie einfach nur Neal zu. Er wusste wirklich auf jede Frage eine Antwort und somit wusste sie, dass er wohl viel über sie herausgefunden hatte. Immerhin hatte sie ihm nicht alles erzählt, aber sie war beeindruckt. Er wusste also mehr über sie als sie über ihn. Als Kate das mit Sam sagt, muss sie auflachen und sieht dann zu Neal. "Pech!", murmelte sie leise und streicht weiterhin immer noch über ihren Bauch. Als er dann auch ihre BH Größe wusste und sie noch darüber aufklärt, dass die beiden noch nicht miteinander geschlafen haben, nickt sie nur. Sie atmet dann erleichtert auf, als sie meinte mehr Fragen würden später folgen, vielleicht dann wenn sie weg war. " Ohja, ich will ein little Naya.. eigentlich wird alles Little Naya.. egal ob Mädchen oder Junge.. und du willst Kinder haben? Etwas sehr neues.", sagte sie und grinst sie an. Nickt dann nur bei den Worten ihrer besten Freundin und sie wollte jetzt auch nicht weiter nachhacken, als sie dann aber auf ihre Uhr guckt, schreckt sie für einen Moment hoch. " oh ich muss los..", murmelte sie und springt dann auf. Sie macht sich dann fertig und schaut zu den beiden rüber. " Ihr könnt ja noch quatschen über was weiß ich.", meinte sie und umarmt dann Kate. " Ich hab dich lieb und wir sehen uns bald wieder.", nuschelt ise und beugt sich dann zu Neal rüber, welchem sie einen Kuss auf die Lippen haucht. " Wir sehen uns später wieder Schatz.. und mach dir keine Sorgen.", sagte sie ernst und lächelt dann, da sie sowieso wusste das ihr sicher Leute folgen werden. Dann schnappt sie sich ihre Tasche und verschwindet aus dem Haus.


nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 21:15
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

"das klingt zwar alles äußerst reizvoll, sich die fingernägel zu lakieren...und eine gesichtsmaske hatte ich auch noch nie...aber ich passe. Nayas Hormone sind schon genug, da brauch ich nicht noch so einen weiberkram um mich rum" erst grinste er kat an, ehe dann zu naya blickte und ihr die zunge rausstreckte "sag nicht, das es nicht so ist" leise lachte er daher, ehe er den kopf schüttelte, weil naya und er diskutierten wer wen zuerst angesprungen hatte. Wenn man bedachte, das sie kat von vorn bis hinten volllogen, war das schon echt eine meisterleistung, denn beide ließen sich nichts anmerken. Bei ihm kein wunder, er war darin ausgebildet die form zu wahren und gewisse dinge zu verschweigen, aber naya nicht und dafür schlug sie sich sehr gut.
als Kat meinte das er nicht gehen müsste, nickte er kurz "in ordnung....aber wenn doch, dann sag nur ein wort und ich bin weg...." immerhin wollte er naya die zeit mit ihren freunden lassen, das fand er sehr wichtig, daher würde er sich direkt zurückziehen.
Nachdem er Kat´s Fragenkatalog abgearbeitet hatte, zog er eine braue rauf als sie FAST sagte, hatte er etwas was falsch gesagt? das passierte ihm sonst nie. naja, war ein schreibfehler von pb ;-) "entschuldige für den kleinen versprecher, aber ansonsten habe ich wohl alles korrekt gelöst" er zwinkerte ihr zu. "immer her mit den fragen..." meinte er noch kurz, ehe die beiden sich wieder unterhielten, da hielt er sich also raus, da er kat nicht kannte und auch nichts von ihren männergeschichten. Das mit diesem little mike blödsinn, hätte er selber nicht gesagt, immerhin war es doch für naya schmerzhaft darüber zu reden oder auch nur den namen mike zuhören. Zu naya blickend runzelte er leicht die stirn, immerhin reagierte sie als wäre nichts, das ließ ihn ein wenig stutzigwirken, aber auch nur für einen moment. Als sie nun aber aufschreckt und meint das sie los müsse, zieht er eine braue rauf "wohin?" meinte er fragend, das meinte sie doch wohl jetzt nicht ernst? "naya.......du, wir wollten doch den abend verbringen" er war sichtlich verwirrt, immerhin wusste sie worum es hier ging und sie macht sich einfach aus dem staub. Den kuss erwiderte er nicht und ihren worten schenkte er keine bedeutung, denn was sie machte gefährdete alles. "ganz wie du willst..." murmelte er, ehe er sein handy griff und eine sms an sein team rausschickte. Volle überwachung, bild und tonaufnahmen. Das handy wieder weglegend blickte er kat an "tja super oder? seit 3 monaten zusammen und schon tanzt sie mir auf der nase rum" er zwinkerte ihr zu, ließ sich aber nichts anmerken.


nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 21:30
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie seufzte. "Schade.. ich denke so Rote Fingernägel würden dir stehen" Sie nickte und grinste ihn dann an. Doch dann hörte sie den beiden beim Disskutieren zu und drückte die Brauen zsammen. Wenn Kat wissen würde, dass all das nur gespielt war, würde sie einfach gehen. Denn Naya wusste, sie hatte angelogen zu werden. Besonders schlimm war es, wenn sie von ihrer Besten Freundin angelogen wurde.
Ja ein Schreibfehler von Pb Nachdem Neal all ihre Fragen beantwortet waren, sprang Naya auch schon auf. Ehe sie sich versah, war sie schon draussen. "Bye..?!" Sie blinzelte verstohlen und schaute Neal an. "oh.. was war jetzt mit ihr los?" Sie biss sich auf ihre Untzerlippe und atmete tief durch. "Sie wird dir bald noch mehr auf der Nase rumtanzen" Sie lachte auf und hob ihre Stirn an.
"Okey.. Sie lässt uns einfach alleine.. sie ist Mutig! Wir könnten Sex haben.. Rumknutschen oder Babys machen.. Sie ist waghalsig.." Sie machte grosse Augen und begann aufzulachen. "Aber natürlich machen wir das nicht.." Sie atmete tief durch und lehnte sich leicht nach hinten.
"Hast du Haustiere? Kommst du aus Manhatten? Oder woanders her? Warst du schonmal verheiratet? Und.. " Sie schluckte. ".. stell dir die Situation vor.. also.. du stehst auf ein Mädchen, welche aber nichts davon weiss. Sie trifft sich mit einem anderen und du siehst sie zufällig mit ihm. Dann bist du beleidigt, weil sie mit ihm mit geht dich aber stehen lässt.. du weisst im grunde genommen was zwischen den beiden passiert ist.. also du weisst schon.. und dann kommt sie angetanzt und entschuldigt sich bei dir..In der zwischenzeit hast du aber schon eine neue angelacht.. sie sitzt in deinem Zimmer, während sie mit die reden will.. Wie würdest du dich nach einer Entschuldigung von ihr verhalten und was würdest du von ihr aus scheisse finden? Was sie nach der entschuldigung noch machen kann?" Sie schaute ihn an, wobei sie schluckte. Sie hatte tatsächlich ihre Situation geschildert. Doch zum glück hatte sie keine Namen genannt. Aufmerksam schaute sie ihn an und grinste.




nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 21:49
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

er blickte auf seine Fingernägel und nickte schließlich "ja, ich glaube rot stünde mir wirklich gut, muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren" ihr zu zwinkernd, war er aber dann ziemlich verwirrt wegen naya welche nen abgang machte, was er wirklich nicht verstehen konnte. Und sie würde sich defintiv, wenn sie heim kam, ordentlich was von ihm anhören können.
Aber Kat sollte lieber froh sein das Naya dies tat, denn das hieß das ihr leben geschützt wurde und das war wohl das wichtigste wie er fand. Dafür musste jeder verständnis haben das steht schon mal fest.
Kat anblickend zuckte er mit den schultern "keine ahnung, sie hat nichts erwähnt das sie verabredet ist oder so....bisher kenne ich auch noch nicht viele aus ihrem freundeskreis...charlett und dich kenne ich jetzt...." doch zog er eine braue an als sie schon wieder unkontrolliert am daher reden war, er musste sich echt ein lachen verkneifen. Er verstand nicht, wie ein mensch so einen haufen müll innerhalb von 1 minute reden konnte, aber ihm gefiel´s, sollte sie ruhig weiter machen.
"oh....stimmt, das risiko besteht natürlich, das hätten wir naya vorher mitteilen müssen, dann wäre sie sicher noch hier" er verdrehte die augen mit einem grinsen "du bist komisch...weißt du das? " und als hätte er es nicht geahnt prasselten direkt die nächsten fragen auf ihn ein, wow, wo nahm sie das denn nur her? das verstand er nicht so recht, das sie kein wasser brauchte um ein wenig nachzuspülen, immerhin musste der mund echt trocken sein von der ganzen laberei^^
"keine haustiere, ich komme hier aus new york und ich war noch nie verheiratet" beantwortete er den ersten teil ihrer fragen und den rest hörte er sich jetzt an.
Dabei lehnte er sich entspannt zurück, da er sich schon denken konnte das dies länger dauern müsste. Doch die situation die sie schilderte war nicht mal eben so aus dem hut gezaubert, da steckte ein wahrer kern drin und er ging davon aus das sie die hauptperson bei dem ganzen spielte. Aber bevor er dies äußerte, was er auf jeden fall machen wird, ließ er sie zu ende reden und ordnete ein wenig das gesagte, da sie ja doch vorschoss wie eine kanone. "wofür entschuldigt sich das mädchen? Ich sehe das so, wenn dieses mädchen nicht an dem anderen mann interessiert ist und auch nichts von seiner schwärmerei weiß, dann gibt es doch keinen grund sich zu entschuldigen" immerhin hatte das mädchen, in dem falle kat nichts falsches getan. "du hast doch jedes recht dich mit jemand anderes zu treffen..." er sagte extra DU, weil er so ersichtlich machte, das er gewisse dinge leicht durchschauen konnte. Woran hatte er das gesehen? offensichtlich hatte sie schwer geschluckt und sie wirkte leicht nervös bei dem thema. "wie sehr magst du ihn? der typ bei dem du dich entschuldigt hast, immerhin liegt es nahe, das du ihn sehr magst, wenn du dich schon entschuldigst?!"


nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 22:21
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Auf die Fingernägel sagte sie nichts mehr. Doch dann hörte sie ihm aufmerksam zu und nickte. "Nur Charlett und mich.. Und Sam? Sie nicht? Yannik?" Sie hob ihre Stirn an und nickte. "Okey.. merkwürdig. Und das obwohl ihr drei Monate zusammen seit" Sie verzog ihr Gesicht. Natürlich bemerkte sie, dass er zu grinsen begann und sich ein lachen verkniff. Sie warf ihm einen Bösen blick zu. "Glaub mir.. das ist noch harmlos, mein Lieber!" Sie hob warnend einen Finger und befeuchtete sich ihre Lippen. "Ja.. aber jetzt ist es zu spät.." Sie lachte auf und befeuchtete sich ihre Lippen. "Ich weiss das ich Komisch bin.." Sie runzelte ihre Nase. "Das höre ich nähmlich ziemlich oft" Sie grinste ihn an und wippte leicht hin und her.
"Okey.. jetzt fallen mir keine Fragen mehr ein" Sie blickte ihn mit grossen Augen an und lächelte dann etwas. Aufmerksam hörte sie ihm zu und presste ihre Lippen aufeinander. "Dafür, dass sie ihn hat stehen gelassen.." Sagte sie nachdenklich und runzelte ihre Stirn. "Also ist es im grunde genommen unlogisch gewesen, dass sie sich bei ihm entschuldigt?" Sie rümpfte ihre Nase. "Sagen wir... sie weiss nicht wie sehr sie ihn mag.." Sie atmete tief durch und spielte mit ihrem handy in ihrer Hand herum. Sie schaute Neal einen moment stumm an und dachte nach.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen