Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#106

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 22:33
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

Er schüttelte den kopf auf ihre frage hin "nein, die kenne ich leider noch nicht...." er musste leicht grinsen und schüttelte wieder den kopf "merkwürdig finde ich das gar nicht....immerhin hat charlett erst gestern von nayas schwangerschaft erfahren und das obwohl sie schon seit 4 monaten schwanger ist" er zwinkerte ihr kess zu "also bin ich wohl eindeutig im rahmen und habe mir nichts vorzuwerfen. Außerdem hatten naya und ich wohl viel damit zutun uns kennen zu lernen, immerhin sind wir direkt einen monat nach unserem kennenlernen zusammen gekommen...das ging also alles sehr schnell" erklärte er ihr.
Amüsant verdrehte er die augen "zu schade aber auch, wie gern hätte ich dich flach gelegt" meinte er scherzend und schon stimmte sie ihm zu auf die aussage hin das sie komisch seie. Wenn er dies schon selbst zugab, dann hatte er nicht mehr viel darauf zu sagen.
"na wenigstens bist du dir darüber bewusst" und mehr sagte er da nicht mehr zu.
Er schüttelte den kopf "meines erachtens war es sinnbefreit sich bei ihm zu entschuldigen....außer, sie empfindet was für ihn" immerhin verletzte man niemanden gern, für den man etwas empfand. Diese person wollte man schützen.
"ich glaube das du dir überlegen solltest wie sehr du ihn magst...finds heraus....hast du die antwort, weißt du was du zutun hast. Und wenn er eh hinter dir her gewesen ist, dann wird er es auch noch immer sein....so schnell verschwinden gefühle nicht. Also, mach das beste draus und halt dich ran.....und ich kann dir nur eins sagen, nutze die Chancen die du hast, denn irgendwann schließt sich dieses törchen auch wieder"


nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 07.01.2014 23:08
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Tja.. jetzt musst du auf diesen Körper verzichten" Sie zeigte auf sich selbst und lachte dann leise auf. Dabei winkelte sie ihre Beine an und stützte ihr Kinn auf ihre kniee. Sie schaute ihn an und drückte dabei die brauen zusammen. Sie knirschte mit ihren Zähnen und liess seine Worte durch ihren Kopf gehen. "Okey.. Also wenn sie was empfindet, war es richtig sich zu entschuldigen.. Empfindet sie nichts für ihn, war es falsch... das ist Logisch" Sie kratzte sich ihre Schläfe und schürzte ihre Lippen.
"Okey.. ihr Männer seit Kompliziert.." Sie holte tief Luft und richtete sich wieder auf. "Du wirst mein neuer Seelenklemptner.." Sie lachte auf und lächelte dann. "Danke für deinen Ratschlag.. SIE wird das sicher zu schätzen wissen" Dabei bemerkte sie wie ihr Handy klingelte und lass die SMS. Ihre Augen wurden größer. "Neal.. ich muss eben raus.. " Sie lächelte. "Ich würde dir ja einen Kuss auf die Wange geben., aber ich kenne dich zu wenig" Sie stand auf und ging dann zur Tür. "Vielleicht bis gleich" Se machte grosse Augen und ging raus aus Nayas Zimmer.

>>




nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 08.01.2014 18:09
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

Nachdem sie das zimmer verlassen hatte, hatte er sofort sein team angerufen um zu erfragen wo sich naya rumtreibt und als diese ihr erzählten wo sie war, konnte er nur den kopf schütteln. Sie begab sich auf so ein heißes pflaster, dabei wusste sie das ihr leben auf dem spiel stand. mehr blödheit auf einem haufen hatte er selten kennengelernt, aber das würde sie noch zuhören bekommen. Daher war nun auch der ganze plan durcheinander geraten, sah der täter naya mit einem anderen mann, war die nummer durch und seine tarnung aufgeschmissen.
Und so verließ er die wohnung.


nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 12.01.2014 22:45
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann direkt in ihr Zimmer, da sie nur gehört hat wie ihre Cousine wohl wieder mit ihrem Held spricht. Was dieser wohl wieder hier wollte. Die Sachen die sie gekauft hat, stellt sie dann erstmal auf dem Boden ab und danach zieht sie auch ihre Schuhe und Jacke aus. Sie wollte nun erstmal duschen, weshalb sie neue Klamotten nimmt und ins Badezimmer verschwindet. Dort duscht sie dann erstmal eine Weile und als sie damit fertig war, zieht sie ihre Joggingklamotten an und verschwindet dann wieder in ihr Zimmer. Als sie dort angekommen ist, fällt ihr erstmal auf das Neal gar nicht mehr da war, sondern verschwunden. Sie schluckt dnan etwas und nun musste sie daran denken, dass er alles wusste was sie heute getan hatte. Aber das war nicht ihr Problem.. Die beiden waren kein Paar und sie durfte machen was sie wollte, aber sie hatte Angst das er sauer werde würde. Sie schaltet dann ihr Licht aus und legt sich in ihr Bett. Dort zieht sie die Decke über sich und kuschelt sich in diese, sie wollte nun einfach schlafen und nicht weiter darüber nachdenken wie das Donnerwetter von Neal aussehen würde.


nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 19:12
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Nachdem Kat in ihrer Kanzlei gewesen war, entschied sie sich bei Naya vorbei zu schauen. Sie nutzte dabei allerdings ihren Schlüssel, da sie von Naya mal einen bekommen hatte - nur für alle fälle ^^
Sie schlich dabei durch den Flur um Charlett nicht zu stören, auch an Yanniks Zimmer schlich sie vorbei, jedoch schneller als im Flur. Bei Nayas Zimmer angeommen, öffnete sie ganz langsam die Tür und schaute rein. Dabei sah sie, dass sie schlief und runzelte ihre Stirn- "Ohh mein Baby.." Flüsterte sie leise und schnappte sich eine Jogginghose und ein Oberteil von ihr. Sie zog sich im Badezimmer um, ehe sie sich einfach zu ihrer Besten Freundin legte. Sie selbst konnte jedoch nicht schlafen, stattdessen schaute sie an die Decke. Sie würde einfach warten, bis sie irgendwann aufwachte. Dabei dachte sie über das nach, was in der letzten Zeit passiert war.




nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 20:44
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schläft noch eine ganze Weile in ihrem Bett, bis sie irgendwann merkt das irgendwer in ihrem Bett ist. Nay dreht sich dann zur Seite und öffnet etwas ihre Augen. Eigentlich rechnet sie damit das es Neal ist, jedoch sieht sie dann blondes Haar und wusste direkt das es Kate ist. " Was machst du hier?", fragte sie dann leise und öffnet dann ganz ihre Augen, dabei liegt ihr Blick dann auf ihr. Sie rutscht dann etwas hoch und feuchtet sich dann ihre Lippen an. Mit ihrem Arm stützt sie sich dann ab und sie legt die andere Hand dann auf ihrem Bauch. " Alles okay bei dir?", hackte sie nach und presst ihre Lippen aufeinander.


nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 20:47
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Kat bemerkte wie Naya wach wurde und machte dabei ganz grosse Augen. Sie schaute sie an und hob ihre Schultern an. "Ich besuche dich.." Sie lächelte dann und blieb einfach so liegen, wie sie war. Bei ihrer Fragte, atmete sie tief durch und schüttelte den Kopf. "Und bei dir? Wieso bist du so schnell weg? Wegen dir hab ich dinge getan, die ich nicht hätte tun dürfen! Und dein Freund hat mich dazu verleitet" Sie runzelte ihre Nase. "Hast du gut geschlafen?" Flüsterte sie leise und befeuchtete sich ihre Lippen.




nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 20:52
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Schaut sie dann an und ihr Blick wandert dann zur Uhr. " Das ist aber sehr nett von dir..", meinte sie dann und sie dreht sich dann auf ihre Seite, sodass sie Katherine besser ansehen konnte. " Alles super.. eigentlich! Und ich habe mich mit einer Freundin getroffen.. danach habe ich noch einen alten Freund getroffen und ja.:", sagte sie grinsend und feuchtet ihre Lippen an. " Oh, was hast du Neal angetan?", hackte sie direkt nach und spielt dann mit einer Haarsträhne, welche ihr ins Gesicht fällt. Bei ihrer Frage, lächelt sie dann und atmet leise aus. " Wir haben super geschlafen.. wie lange nicht mehr!", antwortete sie dann und streicht liebevoll über ihren Bauch. Dabei gähnt sie nochmal und zieht die Decke etwas höher, da es doch irgendwie ziemlich kalt war.


nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 20:56
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie lachte leise auf und nickte. "Es ist eine Komische Uhrzeit.. aber ich wollte nicht alleine sein.." gestand sie und drückte ihre Brauen zusammen. Dann sah sie Naya an und lächelte. "Mit welcher Freundin? Kenn ich deinen alten Freund?" Sie machte grosse Augen und rollte diese dann. "Ich hab Neal garnichts getan.. " Sie nickte und schürzte ihre Lippen. "Bin ich ein schlechter Mensch?" Fragte sie nachdenklich nach, wobei sie auf Nayas Bauch schaute und eine Hand darauf legte. "Du wirst langsam Dick.. aber ich freu mich schon darauf, wenn das kleine Würmchen da ist.. Werde ich Patentante?" Sie sah zu der Brünette und grinste dann.




nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 21:05
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie atmet dann aus und fährt sich durchs Haar. " Es ist wirklich eine komische Uhrzeit.. aber ich freue mich immer wenn du da bist!", meinte sie lächelnd und feuchtet die Lippen an. " Eine vom Studium.. die kennst du nicht! Und der Kerl weiß ich nicht.. ich kenne ihn aus London.. dort hatte ich mal was mit ihm.", meinte sie grinsend und wackelt mit den Augenbrauen. " Was für Fragen musste er dir noch beantworten?", hackte sie nach und schaut sie dann fragend an." Was? Wieso? Nein!!! Du bist der tollste Mensch.", antwortete sie dann und nickt direkt. Sie wusste nicht wieso sie so etwas fragte, aber na gut. Sie hatte sicherlich ihre Gründe. Sie spürt dann ihre Hand und lächelt sie dann einfach an. " Jaa ich weiß.." murmelte sie leise und schmollt dann. " Ich freue mich auch schon unglaublich! Und.. ehm.. Ich habe Charlett schon gefragt..", murmelte sie und legt ihre Hand dann auf die von Kate. " Aber auch wenn du nicht die Patentante wirst.. du wirst eine tolle Tante für mein Baby sein und es wird dich lieben.", antwortete sie und küsst ihre Wange.


nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 21:11
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie runzelte ihre Nase und befeuchtete sich danach ihre Lippen. "Das wollte ich hören" Sie atmete ruhig durch und hob ihre Stirn an. Sie schluckte leicht. "Aus London? Ich hab in London gewohnt du idiot!" Sie lachte auf und streckte ihr die Zunge raus. "Ach.. nichts besonderes..." Sie machte eine abwinkende Handbewegung. "Er wird mein neuer Seelenklemptner!" Sagte sie vollkommen ernst, bevor sie zu grinsen begann. "Ich glaube schon das ich ein Schlechter Mensch bin.." Sie legte sich eine Hand auf ihre Brust. "Ich glaube, ich hab Yannik das Herz gebrochen.." Sie schluckte schwer und schaute durch die gegend. Dabei legte sie sich einen Finger an ihre Lippen.
"Charlett? Sie wird eine tolle Patentante sein" Sie lächelte, bevor sie dann nickte. "Genau.. ich bin eine coole Tante.." Sie nickte ganz langsam, wobei sie ihre Zähne knirschte.




nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 21:12
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

Er hatte Naya heute eine Sms zukommen lassen, eine Sms die gerade heute sehr bedeutsam war, denn er hatte wichtige Dinge zu besprechen, aber auch nichts erfreuliches. Gern wäre er gekommen, um das was sie verband, der Fall, der Mörder, dennoch in einer Beziehung weiter spielen zu können, aber mit dem gestrigen Tag war das wohl alles hinfällig und darüber war nicht nur er verdammt sauer. Naya konnte sich auf jeden fall ordentlich was anhören, darauf konnte sie sich verlassen, denn es gab gewisse dinge, die konnte auch das FBI nicht so einfach durchgehen lassen, auch wenn sie schon sehr flexibel waren, wenn es darum ging fälle aufzuklären.
Auf dies, konnten sie naya nicht durchgehen lassen, denn leider ging es hier nicht nur um naya sondern auch um andere Frauen, die auf die gleiche weise abgeschlachtet wurden oder noch abgeschlachtet werden.
Jedenfalls kam er irgendwann an nayas haus an, er parkte seinen wagen und verhielt sich wie immer, denn dies war nun der letzte teil seiner undercover auftrages. Er ging auf die tür zu und schloss diese auf, da er ja einen schlüssel hatte, was teil der tarnung war. Danach ging er durch die wohnung und rauf in nayas zimmer, er wollte gerade anklopfen um reinzugehen, als er die stimme von kath und naya hörte. Darauf konnte er nur jetzt keine rücksicht mehr nehmen, hier ging es um andere dinge, wichtigere dinge. Daher klopfte er nun an ihre tür, welche er im anschluss aufmachte und eintrat, er lehnte sich gegen einen teil der wand und verschränkte die arme vor der brust.
Seine Mine war hart und kalt, gefühlslos, ja so konnte man es ausdrücken. Er blickte zwischen den beiden umher, ehe er unberührt sprach "kath, wenn du bitte gehen könntest, wäre ich dir sehr verbunden, ich habe mit naya zu reden"


nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 21:19
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelt dann bei ihren Worten und nickt dann. " Ich weiß das du aus London kommst.. daher kenne ich dich auch du.. aber es heißt nicht das du auch die Kerle kennst mit denen ich mal etwas hatte.", meinte sie ernst und schmunzelt dann. " Das freut mich für dich..", murmelte sie dann leise und lehnt sich dann auf den Rücken. Als sie dann den Namen ihres Cousin in den Mund nimmt, schaut sie sie verwirrt an. " Was? Du böses Mädchen!", meinte sie grinsend und atmet dann aus." Nein Spaß.. es ist doch gut, wenn du Yannik die Wahrheit gesagt hast, deswegen bist du kein schlechter Mensch..", murmelte sie leise und als sie das mit Char meint, nickt sie dann." Das denke ich auch.. und du wirst die beste!", meinte sie dann und dann hört sie schon ein Klopfen und Neal betritt ihr Zimmer. Als sie seinen Gesichtsausdruck sieht, schluckt sie schwer und setzt sich dann aufrecht hin. "Neal!", murmelte sie leise und sieht zu Kat. " Ich melde mich bei dir.", sagte sie und würde ihr sicher später schreiben.


nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 21:27
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie schüttelte ihren Kopf. "Naya.. ich hab ihm nichts von irgendwelchen Wahrheiten gesagt.. ich habe ihn Geküsst!" Sagte sie schnell, wobei sie dann bemerkte wie Neal rein kam. Ihre Augen verengten sich, ehe sie aufstand und sich ihre Jacke und Schuhe anzog. Den Jogginganzug von Naya liess sie einfach an. Sie nickte und ging dann richtung Tür. "Wenn du ihr weh tust.. egal ob du ihr Herz brichst oder sonst irgendwas.. dann hoffe ich für dich das du dich nie wieder hier blicken lässt!" Sagte sie vollkommen ernst, ehe sie sich zu Naya umdrehte. "Byeee Baby.. Ich liebe dich!" Sie winkte kurz,ehe sie verschwand.




nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 13.01.2014 21:35
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

Er blickte Naya kurz an, denn diese verstand wohl direkt wie ernst dies hier war und das es jetzt nichts war, worüber er scherzen wollte oder irgendeine andere friede freude eierkuchenkacke. Für ihn selber war es ja auch kein vergnügen, immerhin mochte er naya sehr und deswegen wollte er sie auch eigentlich nicht so behandeln, aber es ging um dinge, die ihren und seinen verstand überstiegen. Doch erst mal wollte er das kath das zimmer verließ, denn sie durfte davon nichts mitbekommen, auch wenn er sicher ein wenig lauter werden würde, doch da konnte er dann auch nichts für. Denn Nayas verhalten, hatte für ihn folgen gehabt, er musste sich für alles verantworten, was bei diesem fall passierte und wenn es schief ging, dann war es seine schuld wenn einer drauf ging.
Nun sah er aber erst mal kath an, welche ihn direkt maßregelte, was ihm doch sehr gefiel, immerhin konnte naya daran sehen das sie gute freunde hatte. Darauf kam es wohl an, an ihm jedoch, gingen die worte vollkommen vorbei."danke für deinen kommentar" meinte er nur daher, ehe kath den raum verließ und die beiden hier allein waren. Er war einen moment lang still und betrachtete naya. Nach kurzer zeit brach er dann aber das schweigen und stellte nur diese eine kleine frage "warum?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen