Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#61

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 20.11.2013 19:38
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie musste dann auflachen und atmet aus. " Ich schau dich aber an, sonst gibt es nichts anderes zum anschauen!", sagte sie ehrlich und feuchtet ihre Lippen an. Sie setzt sich dann aufrecht hin und zuckt mit den Schultern. " Kann ich ja nichts für!", antwortete sie dan drauf und küsst ihre Wange. " Na, meine beste wunderschöne intelligente beste Freundin", sagte sie grinsend und zieht dann die Decke wieder mehr über sie. Huch, war das kalt hier drin. " Ich habe gleich viel besser geschlafen, nur weil du hier warst.", meinte sie und schaut sie dann mit großen Augen an. Kate war ab heute nun ihr Mike Ersatz. Sie schläft nicht gerne alleine und sie konnte keinen anderen Mann mehr ins Bett lassen, also musste es nun Kate sein. ^^


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 20.11.2013 19:46
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Ein wenig grinsend blickte sie zu Naya. "Stimmt.. dein Zimmer ist immernoch so langweilig wie vorher.." Sie schaute sich um und seufzte kurz. Langsam streckte sie sich. "Doch.. das ist dein Bett" Sie befeuchtete ihre Lippen und spürte den Kuss auf ihrer Wange. "Das war Balsam für meine Seele.." grinste sie und winkelte ihre Beine ein wenig an. "Achja??" Mit grossen Augen blickte sie Naya an. "Ich schlafe auch nicht gerne alleine.. " Ihre Augen verengten sich. "Dann fühlt man sich so einsam und verlassen" Sie presste die Lippen aufeinander und faltete ihre Hände auf ihrem Schoss zusammen. "Ich hab so gut geschlafen.. immerhin konnte ich endlich Durchschlafen.. und musste nicht aufstehen um zur Arbeit zu gehen" Sie schloss ihre Augen.


nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 20.11.2013 20:00
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Mein Zimmer ist gar nicht langweilig? Es ist wunderschön.. ", meinte sie und schaut sie böse an." Sag nichts gegen mein Zimmer, sonst darfst du gerne wieder gehen.", versuchte sie ernst rüber zu kriegen, aber musste dann lachen. " Ich weiß, ich wollte dir mal was gutes tun.", redete sie weiter und es war einfach mal wieder schön mit ihr zu sprechen. Die beiden haben sich in letzter Zeit wirklich selten gesehen. Entweder war Nay arbeiten oder Kate. Aber das mussten sie unbedingt ändern. Ihr Lächeln wurde breiter, als sie das meinte und sie kuschelt sich dann wieder in ihre Bettdecke. " Jaa.. nicht arbeiten.. ist wundervoll.",e rwiderte sie auf ihre Worte und dreht sich dann auf den Rücken, ihre Hände lässt sie auf ihrem Bauch nieder. " Aber erzähl mal.. was ist so passiert bei dir in letzter Zeit? Hab ich irgendwas verpasst?Hast du jemanden kennen gelernt?", fragte sie interessiert nach.


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 20.11.2013 20:23
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Wunderschön weiss.." Sie nickte ernst und schluckte. "Okey.. wir reden nicht weiter über dein Zimmer" Sie lachte leise. Sie lehnte sich gegen sie und seufzte leise. "Sehr nett von dir.. wirklich sehr nett" Sie nickte und knirschte mit ihren Zähnen. Danach sah sie wieder auf und strich ihre Haare aus dem Gesicht. Sie hatte ihre Beste Freundin wirklich vermisst. "Ich habe ein halbes Jahr durchgearbeitet.. das ist echt Anstrengend" Sie presste ihre Lippen aufeinander und räusperte sich. Als sie dennoch begann Fragen zu stellen, wurden ihre Augen größer und sofort dachte sie erst an ihren Mann und dann an Yannik. Sie hielt sich eine Hand vor den Mund und grinste leicht. "Also.. du wirst es nicht glauben.. ich habe mich vor ein Paar Monaten von meinem Mann getrennt.. bis vor ein paar Wochen lebten wir in Scheidung und nun bin ich eine Glückliche Singelfrau..Ich habe nur noch gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet ohne ende, aber das kann ich natürlich nicht auf dauer machen. Ich hab am Strand nen Jungen mann kennen gelernt.. Braunes Haar, Braune Augen.. Groß und Muskulös.. er heisst Yannik .. Mein Hund ist Schuld, dass ich meine Handynummer an einen Mann weitergegeben habe, mit dem ich einen Kaffee getrunken hab!" Sie wurde dann leise und presste die Lippen aufeinander, bevor sie grinste. "Und bei dir? Ausser die Schwangerschaft und Mike?"


nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 20.11.2013 21:29
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Ja genau!", erwiderte sie auf ihre Worte und lauscht dann einfach ihren Worten. Sie schaut sie dann skeptisch an, als sie meinte das sie ein halbes Jahr durchgearbeitet hat, dass hatte sie ja nicht mal. Okay, sie war auch Lehrerin, da hatte sie ständig Wochenende und auch Ferien zwischen durch. Traumjob halt. ^^ Jedoch war sie dann wirklich überrascht über ihre nächsten Worte. Sie lässt sich scheiden? Na endlich. Ihr noch Mann war auch ein verdammtes Arschloch und sie wusste einfach nicht, was sie an ihm fand. " Gott sei Dank.. du weißt das ich dich nun noch mehr liebe!", sagte sie lachend und lauscht weiter ihren Worten. Sie musste dann kurz auflachen und setzt sich automatisch aufrecht hin. " Aber nicht Yannik Steele oder?", fragte sie und musste lachen. " Hast du etwa mit meinem Cousin geflirtet?", sie redete einfach weiter und steht dann auf um ein Bild zu holen, wo sie mit ihrer ganzen Familie drauf war. " Er?", fragte sie interessiert nach und sie hatte immer noch ein breites Lächeln auf ihren Lippen. " Bei mir? Nicchts.. wie schon gesagt außer das ich Schwanger bin und wieder glücklich mit Mike zusammen bin, ist alles super", meinte sie ernst. " Ich bin seid langem das erste Mal wieder so richtig glücklich!", fügte sie hinzu und feuchtet ihre Lippen an.


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 20.11.2013 21:50
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Nur kurz schüttelte sie noch den Kopf, bevor sie ihre Augen rollte. Als heisse Rechtsanwältin war man eben dauerbeschäftigt. So war das leben ^^
Seufzend schaute sie zu Naya. "Naja.. weisst du.. ich habe ihn wirklich geliebt. Er hat mir den Himmel auf Erden runter geholt.. bis vor kurzem eben.." Sie schürzte ihre Lippen und schluckte. "Reden wir nicht weiter über ihn.. Das ist besser für uns beide" Sie drückte ihre Augenbrauen zusammen, bevor sie sie lachen hörte. "Wqas ist so Lustig? Ich treffe mich auch mit anderen Männern.:" Sie zuckte ihre Schultern. "keine ahnung wie er mit Nachnamen heisst.. " Sie sah wie sie das Bild holte, welches sie dann entgegen nahm. Sie starrte auf das Bild, bevor sie tief ausatmete. "Seid ihr Steeles eigentlich überall wo ich auch bin?" Fragte sie nach und liess sich nach hinten fallen. "Oh mein Gott, ich hab mit dem Cousin meiner besten Freundin gevögelt.. wie Schrecklich!" Sie schaute sie dann an, bevor sie leicht grinste. "Wie lange bist du wieder mit Mike zusammen?" Fragte sie nachdenklich nach. "Ich freu mich für dich.. " Sie lächelte und küsste ihre Wange.


zuletzt bearbeitet 24.11.2013 14:33 | nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 14:24
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und verdreht die Augen. Es war klar, dass sie ihn geliebt hat, aber sie mochte ihn einfach nicht. Kate hätte jeden bekommen können, aber nein sie musste ihn nehmen. " Es ist ja okay, dass du ihn geliebt hast und so.. ich mochte ihn aber shon immer nicht.", meinte sie und wollte grade nachfragen, was wohl passiert ist, doch als sie ihre weiteren Worte hört, lässt sie es lieber. Sie nickt dann nur und feuchtet ihre Lippen an. " Weil ich halt einen Yannik kenne.", sagte sie schmunzelnd und als sie dann ihren Blick sieht, konnte sie nicht anders und musste noch mehr lachen. " Oh tut mir Leid.. wir Steele's sind halt heiß, da müssen wir überall sein.", murmelte sie und weitet dann ihre Augen. " Dein ernst? Du verarscht mich grade oder?", fragte sie nach und atmet hörbar aus. Sie musste etwas überlegen und zuckt mit den Schultern. " So genau weiß ich es gar nicht.. auf jedenfall schon länger als 1 Monat."; antwortete sie und drückt ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Dann fällt ihr ein, dass sie ihm vielleicht mal schreiben sollte und holt ihr Handy hervor.


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 14:51
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Ich weiss das du ihn nicht leiden konntest.. aber ich kann Mike auch nicht besonders leiden und trotzdem musste ich immer damit klarkommen!" Sie nickte und schaute sie dann ernst an. Doch dann lehnte sie sich etwas zurück und befeuchtete ihre Lippen. "Lachst du mich gerade aus?" Fragte sie gesjhockt nach und nahm ihren Blick von dem Bild. Sie schüttelte den Kopf. "Die meisten Steeles sind ganz Hübsch ja.." Sie presste ihre Lippen aufeinander, um nicht lachen zu müssen. Doch Nayas nächste reaktion , zerstörte alles. Sie begann zu lachen und hielt sich dabei den BAuch. "Nein.. ich hab lediglich Geflirtet! Ich hab ihn nicht angefasst.. aber deine Reaktion war das ganze Wert!" Sie drückte die brauen zusammen, bevor sie sich ihre Haare nach hinten strich. "1 Monat.. Ich bin seit einem Monat geschieden!" ihre Augen weiteten sich. "Wem schreibst du?" Fragte sie nach und schaute an sich hinunter. "Aber jetzt mal im ernst.. wem gehört dieses T-Shirt?" Fragte sie nach und deutete auf das Oberteil was sie nun anhatte.


nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 15:00
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Aber Mike hat sich verändert, du wirst ihn sicher bald kennen lernen.. und ich meine so richtig! Dann wirst auch du ihn mögen", sagte sie ernst und feuchtet ihre Lippen an. " Neein, ich lache dich nur an!", meinte sie und musste dann immer noch lachen, aber Lachen war ja auch immerhin gesund. " die meisten? Alle!", sagte sie ernst und wackelt mit den Brauen. " Besonders mein Dad", scherzte sie und sie musste sich an ihre Schranktür damals erinnern. Da hatten die beiden die Namen reingeritzt, wer wem gehört. Und die heiße Vaterfantasie von Kate war nun mal der Dad von Nay. ^^
Sie schaut sie dann nur böse an, als sie meinte das es nur ein Scherz war. Gott, manchmal würde sie sie am liebsten umbringen. " Du bist blöd.", meinte sie genervt und seufzt leise. " Auch wenn ich den Kerl echt nicht gemocht habe.. es tut mir Leid! Aber wir finden jemanden besseres für dih", sagte sie ehrlich und schaut kurz auf ihr Handy. " Mike.. wenn er sich nicht meldet, wollte ich ihm eben sagen, dass es mir und seinem Baby gut geht..", murmelte sie und seufzt hörbar auf. Sie zuckt dann mit den Schultern und schmunzelt. " Keine Ahnung.. vielleicht Mike oder Elijah noch... oder nem anderen Kerl!", sagte sie lachend.


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 15:10
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Nun gut.. irgendwann werde ich mir ein eigenes Bild machen..Und dann entscheide ich weiter!" Sie nickte schnell, bevor sie Naya Böse anschaute. "Natürlich.. Wem willst du denn das erzählen, meine Liebe?" Sie wuschelte Naya durchs Haar, bevor sie sich eine Hand auf die Brust Legte. "Oh mein Gott.. Daddy Steele.. " Sie machte ganz grosse Augen. "Er hat mir immer Schokokekse angeboten und war immer so Nett! Das ging nicht anders!" Sie nickte hastig, bevor sie lachte.
"Ich bin nicht Blöd.. Ich bin Katherine.." Sie atmete tief aus. "Aber was wäre so schlimm dran.. wenn es nicht nur ne flirterei gewesen wäre? Er ist nur dein Cousin.." Sie drückte Nachdenklich die Brauen zusammen. Dann schaute sie entschuldigend zu Naya. "Jemand besseres..Irgendwann.. oder ich werd Lesbisch!" Sie befeuchtete ihre Lippen. "Okey.. " Nickte sie, nachdem sie wusste wem sie schreibt. "Wieviele Kerle hattest du? Und wer ist Elijah?" Sie schaute das Shirt an. "Bitte lass es wem anderes gehören.." Nuschelte sie leise und presste die Lippen grinsend aufeinander.


nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 15:26
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Danke!", sagte sie lächelnd und lehnt sich dann wieder zurück. Die Decke zieht sie automatisch höher. " Dir!", antwortete sie schmunzelnd und feuchtet ihre Lippen an. Ihr Dad war heiß, dass fand sogar sie und sie war seine Tochter. Okay, ihre Eltern waren beide ziemlich attraktiv, deshalb ist es Naya ja auch. ^^ " Er ist auch mein Dad.. und du bist meine beste Freundin! Er musste dich doch irgendwie gewinnen.", sagte sie lachend und denkt dann ein wenig an die Zeit zurück.
" Mhm.. keine Ahnung.. ich würde mir immer vorstellen wie ihr es getrieben habt, wenn ich euch beide gesehen habt..", meinte sie und nickt dann lachend. " Lesbisch? Ich werde Mike verlassen und dann heiraten wir BAby!", sagte sie scherzend und schaut auf ihren Bauch. " Ein Baby hätten wir dann auch schon", murmelte sie und streichelt liebevoll über ihren noch flachen Bauch. " Ich frage mich immer wieso Männer so kompliziert sind.", sagte sie ernst und musst dann lachen. " Willst du jetzt alle Männergeschichten hören? Daas würde interessant werden!", sagte sie dann und sie kann gerne erzählen. " Elijah? mein Ex-Freund... ich war mit ihm vor Mike zusammen.. ich war glücklich, aber für ihn war die arbeit wichtiger!", sagte sie seufzend und zuckt mit den Schultern


nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 17:58
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Nichts zu danken" Sie lächelte und seufzte. "Mir.. Immer Mir!" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und versuchte ernst zu schauen. Doch dies hielt nicht lange an. Dann musste sie schon lachen. "Dein Daddy hat mich ganz schnell gewonnen!" Sie hielt sich eine Hand vor den Mund. "Er war immer sehr Nett zu mir.. Wäre er nicht Alt gewesen und dazu noch verheiratet.. und wäre er nicht dein Dad hätte ich ihm hinterher gesabbertl.." Sie grinste auf und schaute Naya an.
Erschrockebn und mit grossen Augen schaute Katherine zu ihr. "Das.. Naya.. Das ist sowas von Pervers!" Sie schüttelte sich. "Okey.. wir Heiraten und werden eine Glückliche Familie!" Sie schmunzelte etwas und lehnte sich nach hinten. Dabei setzte sie sich in den Schneidersitz. "Ich hab keine Ahnung.. wieso Männer so Kompliziert sind.. Weisst du.. Sie bekommen schon keine Regel.. irgendwas muss ja falsch sein" Sie lachte leise. "Nein.. Lieber nicht" Sie schüttelte ihren Kopf. "Wahrscheinlich würde ich nie wieder schlafen können.." Sie seufze theatralisch auf. "Du erwischt auch immer irgendwelche Idioten.." Sie presste die Lippen aufeinander. "Aber dafür Liebe ich dich umso mehr!" Sie lachte und stand dann auf. "Lass uns Frühstücken gehen.." Sie drückte die Brauen zusammen und lief dann im Zimmer auf und ab. "Ich hab einen riiesen Hunger" Sie streichelte über ihren Bauch und lachte.


nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 19:21
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelnd und kneift dann ihre Augen zusammen als sie anfängt von ihrem Dad zu sprechen. Direkt hält sie sich die Ohren zu und singt irgendein Kinderlied. Als sie fertig war, atmet sie erleichtert aus und sieht sie böse an. " Wehe du sagst sowas nochmal... er ist mein Dad.. und wie meine beste Freundin ihm hinterher sabbert, ist nicht schön.", sagte sie ehrlich und konnte nicht anders und musste lachen.
Sieht sie an und atmet aus " Das ist pervers? ne.. das würdest du auch denken, wenn ich mit deinem Cousin schlafen würde... bääh.", murmelte sie und schüttelt dann den Kopf " Jaa, dass werden wir.", murmelte sie und ihre Hand bleibt behutsam auf ihrem Bauch liegen. Der endlich mal dicker werden sollte. xD " jaa, es läuft sehr viel bei den falsch!", sagte sie ernst und schüttelt nur den Kopf. Ein leises seufzen kommt über ihre Lippen. " Man.. ich hatte schon geplant alles zu erzählen.. mit irgendwem wollte ich mal darüber sprechen!", sagte sie scherzend und feuchtet ihre Lippen an " Stimmt.", fügte sie hinzu und setzt sich dann aufrecht hin. " Jaja, los lass uns was Essen.. bewege deinen hübschen Hintern!", meinte sie und spürt wie sie kurz ihren Bauch streichelt, ihr lächeln wurde dabei breiter. " Hab ich dir das erlaubt?!", fragte sie frech grinsend.


nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 19:31
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Als sie Kinderlied singt, wurden ihre Augen größer. "Es tut mir Leid.. aber es musste sein.:" Sie lachte auf und runzelte ihre Nase. "Kannst du dich noch daran erinnern.. als ich meinen aller ersten Freund verlassen habe? John? Also.. John Baskerville? Dein Dad hat mich getröstet und dann irgendwelche Bekloppten Bilder mit mir gemacht.. ich hab die Bilder immernoch..du bist auch mit drauf.. bei dem einen Bild zeigst du deinen Hintern in die Kamera" Sie lachte auf und befeuchtete ihre Lippen.
"Ich.. würde garnicht darüber nachdenken, wenn du mir erzählst du schläfst mit meinem Cousin" Sie atmete seufzend aus. Wir können den ganz Schnell Dicker machen xD aber dann den ganzen Körper. "Bei mir läuft aber auch alles Falsch.. also.. von daherr" Als sie dann zusagte, nickte Kate hastig. "Japp.. du hast mir alles erlaubt" Sie grinste, öffnete dann die tür und lief einfach in T-Shirt hinunter in die Küche.


nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 24.11.2013 19:55
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und atmet aus. " Ich weiß.", murmelte sie und überlegt dann kurz. " Ja, kann ich mich noch erinnern.. der war richtig schnuckelig.", sagte sie lachend und lauscht dann ihren Worten. "Die hast du immer noch? oh nein... wie alt sind die bitte schon?", hackte sie nach und schüttelt nur den Kopf. Musste sie ausgerechnet solche peinlichen Bilder behalten. " ICh hoffe die hast du irgendwo eingeschlossen, damit keiner die sehen kann oder eher gesagt findet.", meinte sie ernst und feuchtet ihre Lippen an
" Doch ich tue sowas, ich bin älter als alle.. ich beschütze sie!", meinte sie ernst und wackelt mit den Augenbrauen. Dicker? Nein, so wie sie es meint will sie es doch nicht. Es soll ja alles dünn bleiben, außer ihr Bauch. Aber ab nun hatte sie immer ne gute Ausrede, dass sie für zwei halt Essen muste " Aaah okay.. los lauf..", meinte sie und folgt ihr dann in die Küche.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen