Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#46

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 25.10.2013 21:31
von Michael Bennett (gelöscht)
avatar

Konnte sie Gedanken lesen oder was sie einfach die perfekteste Frau der Welt ? Ich dachte an Sex und Boooom ! Sie wollte es ebenfalls. Deshalb liebte ich diese Frau einfach so sehr. Ich sah ihr nach zur Tür, sah wie sie abschloss und vernahm ihre Worte. Ein leichtes Lächeln bildete sie auf meine Lippen, dann lies ich mich schon aufs Bett drücken. Glücklich wie schon lange nicht mehr, erwiderte ich ihren innigen Kuss wobei ich meine Arme um sie legte und sanft über ihren Rücken strich. Einer meiner Hände wanderte dann auf ihren Hintern in den ich sanft kniff.Oh Mann ! schon immer der schönste Hintern den ich je in der Hand hatte. Das würde sich ab jetzt auch nicht mehr ändern, denn ich würde keinen andere Frau mehr anfassen. Die Augen hatte ich geschlossen als ich anfing sie gefühlsvoll zu züngeln. Schon begann mein Herz schneller zu schlagen und ich konnte es kaum abwarten...


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 25.10.2013 21:49
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie war einfach die perfekteste Frau der Welt, da war sie sich sicher. ^^ Grinst ihn dann weiterhin an und drückt ihn dann weiterhin auf ihr Bett. Ihre Lippen presst sie weiterhin auf die seinen und fährt mit ihrer Hand seinen Oberkörper entlang, wobei sie anfängt sein Hemd wieder aufzuknöpfen. Spürt dann seine Hände an ihren Hinter und lacht für einen Moment an seinen Lippen auf. Lässt sich dann auf ihm nieder und erwidert dann seinen gefühlvollen Zungenkuss. Diese Momente hatte sie total vermisst mit ihm und sie freute sich auf das was jetzt noch kommen würde. Viel zu lange hatte sie auf diesen Moment gewartet. Sie zieht dann Mike etwas hoch z sich, sodass sie seine Anzugjacke, mit samt Hemd abstreichen konnte und diese zur Seite legt. Dann drückt sie ihn wieder zärtlich ins Bett und fängt an seinen Hals zu küssen und danach weiter über seinen gesamten Oberkörper.


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 26.10.2013 09:06
von Michael Bennett (gelöscht)
avatar

Für einen Moment erinnerte ich mich wieder an damals. An unser erstes mal und die vielen Male in dem wie es an den verrücktesten Orten getan hatten. Wir waren doch in aller Hinsicht für einander geschaffen, deshalb klappte es wahrscheinlich immer wieder auf's neue, auch nach solch großen und schlimmen Ereignissen wie damals. Wieder zurück im wahren Leben, erlebte ich doch dann wieder einer der schönere Momente die wir selten hatten. Leider. Ich lies mich für die ersten Minuten von ihr Leiten, tat das was sie machte doch als als ich nur noch in meiner Anzugshose da lag und sie mir den Oberkörper küsste, wusste ich das ich kaum abwarten konnte, sonst würde ich noch platzen. Vorsichtig zog ich die hoch zu mir, küsste sie innig wobei ich und beide drehte so das ich nun oben war. Kurz löste ich meine Lippen von ihren und sah sie dann kurz lächelnd an. Kurz darauf nahm ich sie an der Hand und zog sie hoch zu mir, zog ihr das Shirt aus und legte beide Hände auf ihre Wangen und sah ihr direkt in die Augen. "Du bist so verdammt geil Baby" schmunzelte ich, lies sich vorsichtig aufs Bett fallen und stand dann kurz auf. Mein Lächeln auf den Lippen hatte ich nicht verloren als ich die Hose fallen lies, dann eine Socke mit einem Fuß und die andere, mit dem anderen Fuß anzog. Wie ein Kind eben . Ich sah sie wie sie da lag. Nur noch in Hose und Bh. Diesen Anblick würde ich sicherlich nicht so schnell vergessen. Einen Moment später, machte ich ihre Hose auf zog sie ihr ebenfalls aus. Diese landete in irgendeiner Ecke ihres Zimmers. Wo, war mich eigentlich relativ egal. Erst jetzt viel mir auf das Naya meine ganzen neuen Tattoos zu Gesicht bekamm die ich mir neu dazu stehen lassen hatte. Ob sie ihr gefielen ?. Auf dem Bett, beugte ich mich über Naya und begann sie wieder zu küssen. Ich hatte doch glatt vergessen was ein unfassbar schönen Körper sie doch hatte. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen.


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 26.10.2013 15:01
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Zwar hatten sie diese Momente selten, aber dies konnte man ändern. Sie würde sich nun mehr Zeit für ihren liebsten nehmen und am liebsten würde sie sich mit ihm für ein paar Tage ins Zimmer schließen und die Zeit einfach genießen. Und alles machen auf was die beiden Lust hatten. Aber dies sollten sie vielleicht dann eher in seinem Haus machen, dort waren sie ungestört und hier war ihre ganze Familie. Das wäre eine Idee, vielleicht sollte sie wirklich nun öfter bei ihm sein. Immerhin hatte er wahrscheinlich ein Haus und wieso sollte er dort alleine sein - wenn er sie hatte.
Sie küsst liebevoll seinen Oberkörper weiter und mit ihren Händen streicht sie ebenfalls seinen Oberkörper entlang. Vorsichtig wird sie dann zu ihm hochgezogen und erwidert seinen Kuss direkt. Dann dreht sie sich mit ihm und erwidert sein Lächeln. Ihre Hände streckt sie dann in die Luft, sodass er ihr Shirt ausziehen kann und schmunzelt bei seinen Worten. " Ich liebe dich.."; hauchte sie als Antwort gegen seine Lippen und legt sich dann wieder hin. Sie stützt sich dann mit ihren Unterarmen auf dem Bett ab und grinst ihn frech an. Als er dann vor ihr steht, fällt ihr das erste Mal auf das er total viele neue Tattoos auf seinem Körper hatte. Aber das machte ihr überhaupt nichts aus, es war unglaublich heiß. Später würde sie diese nochmal genau unter die Luppe nehmen. Sie streckt dann ihre Beine aus und lässt sich von ihm die Hose ausziehen. Ihre Arme schlingt sie dann um seinen Nacken und erwidert seinen Kuss dann. Ihre Beine winkelt sie etwas an, sodass er zwischen den beiden liegen konnte und ihre Hände fahren über seinen Körper. Bis diese irgendwann an seiner Boxershorts ankommen und sie dann mit diesen in seine Boxershorts fährt. Ihre Hände wandern dann zu seinem besten Stück und sie fängt an ihn zu befriedigen. Dabei liegen ihre Lippen immer noch auf seinen und fängt an ihn leidenschaftlich zu küssen.


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 27.10.2013 08:00
von Michael Bennett (gelöscht)
avatar

Das Ich Naya auch zu mir mit nehmen konnte, hatte ich mich bis heute nicht gedacht. Wieso? Das wusste ich selber nicht. Ich hatte einfach viel zu viel tun, die letzte Zeit. Das musste sich dringend ändern, wenn ich wollte das es zwischen mir und Naya reibungslos laufen sollte. Als wir uns küssten, löste ich mich für eine Sekunde, hauchte "Ich liebe dich auch Naya" und küsste sich dann wieder. Der Moment hätte wirklich nicht schöner sein können. Doch da hatte ich mich getäuscht. Der Moment wurde in diesem Augenblick schöner als ihr Hand in meiner Boxershorts verschwand. Leise stöhnte ich in unseren Innigen Kuss wobei ich spürte das sie in meiner Hose schon was tat und ich schon total angeturnt war. Da ich wollte das alles noch beim Vorspiel blieb, nahm ich ihre beiden Hände und drücke sie sanft ins Bett. Meine Lippen lösten sich von ihren und begannen über ihren Hals zu wandern. Meine strichen ihre Arme, zu ihrem Oberkörper runter. Ich küsste sie gefühlsvoll am Dekoltee wobei ich mit einer Hand ihren Bh öffnete ich und vom Bettt warf, genau wie meine Klamotten, legte dann eine Hand auf ihre Brust und fing an sie sanft zu massieren. Aus dem Küssen wurde lecken und eine Hand wanderte dabei an ihre Hotpans die ich langsam ihr Bein herunter zog. Meine Hände und meine Zunge wanderten gleichzeichtig ihren Bauchnabel entlang. Sie roch einfach wunderschön. Ich winkelte ihre Beine dann an und begann sie auch an ihrer Wieblichkeit zu liebkosen. Denn auch ihr wollte ich was gutes tun damit sie schneller in Stimmung kaum. Nach kurzer Zeit als ich gemerkt hatte das auch Naya nun ganz in Stimmung war, zog ich mich wieder hoch zu ihr und sah ihr tief in die Augen. Ohne ein Ton zu verlieren sah ich sie für einen kurzen Moment an. Niemand auf dieser Welt konnte uns wohl diesen schönen Augenblick kapput machen. Als ich meine Lippen wieder auf ihre Legte, drang ich sanft in sie hinein. Auf das hatte ich schon lang genug gewartet. Ich stütze mich mit einer Hand, an der Seit von ihr ab und hielt ihr Becken mit der anderen Fest. Ich bewegte mich rhytmisch in ihr und hoffte das ihr nicht weh tat oder sonst was. Zwar war das nicht unser erstes mal, aber es fühlte sich aufjedenfall so an.


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 27.10.2013 12:49
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie öffnet dann wieder ihre Augen, als er sich von ihr löst und lächelt ihn verliebt bei seinen Worten an. Sie konnte einfach nicht beschreiben wie toll diese Gefühl war, wenn er diese 3 Wörter zu ihr sagt. Einfach unglaublich. Dann erwidert sie aber wieder seinen Kuss und fährt mit ihrer Hand dann immer noch in seine Boxershorts. Dort befriedigt sie ihn dann weiter und ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen, als er aufstöhnte. Den Kuss erwiderte sie weiterhin und sie spürte wie er langsam erregt war. Nach einer Weile zieht er dann wieder ihre Hände hoch und verschränkt ihre Finger mit seinen. Als seine Lippen anfangen ihren Hals zu küssen, legt er seinen Kopf leicht in den Nacken und schließt ihre Augen. Sie genießt es einfach grade in vollen Zügen wie er ihren Oberkörper küsst und keucht dabei leise auf. Leicht hebt sie ihren Körper dann an als Mike ihren BH öffnet und dann anfängt ihren Busen zu massieren. Mit einer Hand wandert sie dann in sein Haar und vergräbt diese dort. Sie drückt seine Hand dann fester, als sie spürt wie er immer weiter runter wandert und bis er dann irgendwann an ihrer Mitte angekommen war. Als er anfängt diese zu verwöhnen, entweicht ein leises stöhnen und sie presst dann ihre Lippen fest aufeinander. Seinen Blick erwiderte sie nur zu gerne und es zeigte einfach wie sehr sie diesen Mann liebte, egal was passiert war. Sie wusste das er der richtige für sie ist, dass war er schon immer. Seinen Kuss erwidert sie dann direkt und sie stöhnt dann auf, als er endlich in sie eindringt. Es war ein unglaublcihes Gefühl ihm wieder so nahe zu sein. Ihre Hände legt sie an seinen Rücken und fährt immer wieder mit diesen über diesen, manchmal krallt sie sich sogar leicht hinein. Nun passt sie sich seinen Bewegungen an und immer wieder kommt ein leises stöhnen über ihre Lippen. Dabei küsst sie ihn intensiv und zugleich innig weiter.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 29.10.2013 10:00
von Michael Bennett (gelöscht)
avatar

Mit ihr zusammen sein fühlte sich an wie die Unendlichkeit, als gäbe es nichts schöneres auf der Welt. Die ganzen Gefühle die sich in mir zusammen mischten zu einem neuen, ganz unbekannten Gefühl, gaben mir das endlich das gefunden zu haben wonach ich so lange gestrebt hatte. Ein erfülltes Leben. Ich gab mein bestes damit dieser Abend für uns beide gut endete, ich bewegte mich deshalb nach einer Zeit etwas schneller, löste mich von ihren Lippen und biss mir dann erregt auf die Unterlippe. Ich wusste kaum wie ich mit dem Gefühl in mir, das immer stärker wurde, umgehen sollte. Mein Herz rasst und ich beginn schon zu schwitzen. Fest griff ich sie wieder an der Hüfte und spürte das ich bald zum Höhepunkt kommen würde. Noch die letzen Minuten hielt ich durch. Mir wurde immer wärmer und ein Gefühl breitete sich in mir aus das mich fast zum platzen brachte. Ich atmete schwer wobei ich ihr stöhnen hörte das mich nur noch wilder machte. Sind wir nicht zu laut? schoss mir kurz durch den Kopf. Meine Bewegungen wurden nun noch schneller denn ich konnte meinen Orgasmus einfach nicht mehr zurück halten. Ich biss mir auf die Unterlippe und stöhnte dann leise. Noch kurz bewegte ich mich weiter aber lies mich dann neben sie fallen. Total erschöpft atmete ein und aus, dennoch bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen. Ich drehte meinen Kopf und sah Naya an. Sogar in einem Moment wie diesem war sie wunderschön.


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 29.10.2013 12:59
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie spürt wie er dann schneller wurde und dabei stöhnt sie dann auf. Ihre Hände gleiten weiterhin über seinen Rücken und sie krallt sich dann in diesen. Nay passt sich dann seinen Bewegungen an und keucht immer wieder in ihren Lippen an. Langsam kribbelt schon alles in ihre Körper und sie wusste das sie es nicht mehr lange aushalten kann, bis sie zum Orgasmus kommt. Küsst ihn dann leidenschaftlich weiter und nun fängt sie ebenfalls anzuschwitzen. Es war einfach unglaublich mit ihm und sie spürt dann wie er zum Orgasmus kommt, kurz darauf kommt sie ebenflals und stöhnt laut an seinen Lippen auf. Als er aus ihr raus dringt, atmet sie schwer und schließt für einen Moment die Augen. Dreht sich dann auf die Seite und lächelt ihn verliebt an. " Es war wundervoll.. ich liebe dich Baby..", haucht sie gegen seine Lippen und küsst sie liebevoll. Dann streicht sie mit ihrer Hand über seinen Körper und atmet immer noch schwer.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 29.10.2013 21:30
von Michael Bennett (gelöscht)
avatar

Ihre Worte die ich zu hören bekam war wohl die Sahne auf meinem Eisbecher. "Ich liebe dich auch Babe" lächelte ich zufrieden, zog ihre Decke über uns und schlang dann unter der Decke, meine Arme um sie. Ich drückte sie sanft an mich und küsste ihren Kopf. Dann schloss ich die Augen denn ich war wirklich sehr erschöpft und morgen ich auch noch früh arbeiten gehen musste. Inzwischen zeit war es schon Mitternacht noch 5 Stunden hatte ich zu schlafen. Ohne es wirklich zu wollen schlief ich mit Naya in den armen ein und stand dann erst am nächsten Morgen auf. Mein Handy klingelte. Ich drehte mich um und schaltete dann erst einmal das laute und extrem nervige klingeln aus. Naya musste ja nicht aufstehen. Ohne arg viel Laut zu sein stand ich auf und zog mich an. Bevor ich zur Arbeit gehen würde, musste ich noch nach Haus, deshalb beeilte ich mich. Bevor ich ihr Zimmer verlies, gab ich ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn und verlies dann leise ihr Haus. Total verschlafen machte ich mich dann auf den Weg nach Hause. Dort schrieb ich ihr dann noch eine sms.


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 29.10.2013 21:43
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schläft dann gemeinsam mit ihm ein und es war einfach schön das er hier bei ist. Es war die erste Nacht in der sie wieder mehr als gut schläft und das hatte sie alleine ihm zu verdanken.
Am nächsten Morgen schläft sie seelenruhig weiter, sie hörte zwar leise das sein Handy klingelte, aber sie war einfach zu müde um ihre Augen zu öffnen. Dann dreht sie sich auf die andere Seite und bei dem Kuss, bildete sich automatisch im Schlaf ein kleines lächeln auf ihren Lippen. Ihre Decke zieht sie weiter hoch und schläft dann noch eine Weile, bis sie irgendwann gegen 9 Uhr aufwacht. Sie streckt sich dann aus und dreht sich zur Seite. Jedoch war da keiner mehr. Ein leises seufzen kommt über ihre Lippen und sie hatte vergessen das es mitten in der Woche war. Dann schnappt sie sich ihr Handy und ließt die SMS von ihrem Freund.


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 30.10.2013 19:30
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Verschwindet dann nach ein paar SMS zu Mike.


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 19.11.2013 23:02
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Nein, weil ich Angst habe das du zurück schlägst und das ist zu schade für mein schönes GEsicht!", sagte sie und zuckt dann mit den Schultern. Vielleicht hätte sie noch ein wenig mehr aufpassen müssen, dann wäre sie vielleicht noch ein Stückchen schlauer. ^^ " Ich weiß!", murmelte sie und klopft ihr dann vorsichtig auf die Schulter. Ihr grinsen wurde breiter, als sie ihre Tasche nimmt und atmet erleichtert auf. So war es doch perfekt. Schaut sie dan skeptisch an, als sie ihre Jacke auszieht, aber die Schuhe nicht. " Komm.. 1. sind die Schuhe nicht schön .. 2. Ich bin schwanger und werde wahrscheinlich erst in 9 Monat auf solch hohen Dingern laufen .. und 3. Ich sehe es dir an das du nicht mehr stehen kannst in den Schuhen und deine Füße schmerzen.", sagte sie lachend.
Als die beiden oben im Schlafzimmer ankommen, wirft sie sichd ann auf ihr Bett und atmet aus. " Hier ist es viel viel schöner..", meinte sie ernst und schaut dann wieder zu Katherine.


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 19.11.2013 23:14
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Für einen moment runzelte sie ihre Stirn. "Meinst du nicht ernsthaft, ich würde dich auch so zurück Schlagen?" Sie schlug ihr dabei leicht auf den Hinterkopf. Sie ist Schlau genug! >_< Sie schüttelte den Kopf und folgte ihr dann nach Oben. "Meine Schuhe sind toll.. aber ja.. meine Füße schmerzen.:" jammerte sie und als sie oben ankamen, zog sie als aller erstes ihre Schuhe aus. "Oh gott.." Sagte sie und liess sich einfach auf den Boden fallen. Dabei saß sie dann auf dem Hintern. "Japp.. ich geh mich umziehen.. dann Schlafen wir.. und Morgen reden wir" Sie sprang wieder auf und riss dann den Kleiderschrank von Naya auf. Sie griff wahllos nach irgend einem Oberteil, bevor sie ins Bad lief. Als sie wieder raus kam, schaute sie mit verengten Augen zu Naya. "Im ernst? Du räumst die Sachen deines Freundes in deinen Schrank?" Sie deutete auf das T-Shirt von Mike, welches sie nun anhatte. "Da pass ich dreimalm rein.." Sie seufze und schmiss sich dann aufs Bett, neben Naya. "Und jetzt schlafen wir.." Sie schaltete das Licht aus und beide schliefen ein xD


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 20.11.2013 19:12
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie wacht dann am nächsten Morgen wieder auf und bemerkt dann, dass Kath sich total dick gemacht hat. Schon wieder. Aber gut, sie war ihre beste Freundin und solche Übernachtungen konnten die beiden nicht mehr lange machen. Sie würde bald zu Mike ziehen und außerdem würde sie Mutter werden, da würde das kleine erstmal ihre ganze Aufmerksamkeit bekommen. Nay dreht sich dann leicht auf ihre Seite und streichelt dabei ihren Bauch weiter, was sollte sie sonst machen. Frühstück machen und das Kate ans Bett bringen? Niemals! So nett war sie dann auch wiederum nicht. Sie beobachtet sie dann beim schlafen und sie würde schon irgendwann wach werden.


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer von Naya

in Die Steeles 20.11.2013 19:25
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Tief und fest schlie Kat einfach weiter, als Naya sich neben ihr herumwälzte wie ein Tier. Erst nach einer weiteren Halben Stunde, kniff sie die Augen etwas zusammen: "Schau mich nicht an.. " Murmelte sie und zog sich die Decke über den Kopf. Langsam richtete sie sich auf und gähnte. "Mein Kreuz tut weh.:" Sagte sie und strich sich ihre Haare glatt. "Guten Morgen my Babygirl.." Sagte sie dann lächelnd und lehnte den Kopf nach hinten, gegen die Wand.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen