Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 03.04.2014 14:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.04.2014 14:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 04.04.2014 06:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Moin Moin
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Joe Black bewerben. Name wäre Evangeline Hayes und entweder Anna Sophia robb oder Amanda Seyfried. Für einen Probepost hätte ich heute nachmittag zeit
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 04.04.2014 06:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dann gehe ich mal davon aus, dass du bereits über 18 bist - so wie Mr. Black es sich wünscht?
Wenn ja, dann kannst du liebend gerne in dein Thema weiterschreiten...
Evangeline Hayes
... Und da deinen Post hinterlassen! (:
Xoxo
Char
in ...um einen Charakter ♥ 04.04.2014 06:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Guten Morgen,
ich wollte mich um eine Rolle Bewerben, hab daher mal bei Wanted geschaut und hätte Interesse an dem Gesuch von Kira welche ihren Ex-Mann sucht und Felicity welche gern einen großen Bruder hätte. Würde diese Charakter gern kombinieren, weil ich finde das passt ganz gut. Bei beiden wird der Ava nicht vorgegeben, kein Probepost verlangt und es würde auch vom Alter her beides passen.
Wäre dies vielleicht möglich? Wenn ja dann wäre dies echt toll.
PB ist über 23 und Playerfahrung von .?.?. min. 5Jahren
Mein Avawunsch wäre Milo Ventimiglia, welcher laut Memberlist nicht besetzt ist, Name = Milo ... und Story würde ich wenns klappt dann gern mit den beiden Damen besprechen.
Danke, LG und ich hoffe auf eine positive Antwort von euch
in ...um einen Charakter ♥ 05.04.2014 07:22von Josephine Miller • | 230 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.04.2014 09:48von Felicity Davis • | 1.839 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.04.2014 10:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.04.2014 10:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 05.04.2014 14:40von Gesuch von: Connor McManus
Ich würde mich gerne als Beste Freundin von Connor McManus bewerben die er sucht. Ich finde das Forum hier sehr schön und finde es toll das es mal eines gibt das auch noch gut besucht ist. Ich gratuliere euch zu dem Design und Aktivität.
Charaktername: Melinda Kinston
Alter PB: 30
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Ich denke mal Student
Wunschavatar: Emily Kinney
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja aus der Sicht des gesuchs »Sehr gerne aus der Sicht des Chara
LG
in ...um einen Charakter ♥ 05.04.2014 14:57von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast schön das du zu uns gefunden hast udn ein Teil von uns werden willst
Da wird sich Connor sehr freuen das jemand Interesse an seinen Gesuch hat.
Deine Angaben stimmen auch soweit, den Probepost kannst du dann hier rein setzen Melinda Kinston, ich schicke es dann an Connor weiter.
LG Andie und viel Erfolg
in ...um einen Charakter ♥ 05.04.2014 15:10von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 76 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |