Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 08:57von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Dafür bekommst du ein keks
*reicht ihm einen von der Prinzenrolle*
Nicht alles auf einmal
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 13:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 13:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 13:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich würde mich gerne für die Schwester von Sherly Jasmine Hawes bewerben.
PB ist 17 Jahre alt und hat bereits 4 Jahre Erfahrung im Play.
Zum Charakter:
Name: Katherina Cloe Levine
Eine Studentin
Probepost: Ja
LIebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 13:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Deine Angaben passen, jedoch verlangt Sherly nach einem Probepost. Aus diesem Grund würde ich dich bitten hier (klick mich an) einen zu hinterlassen - den werde ich dann weiterleiten, so dass sie mir sagen kann, was sie davon hält (:
Liebste Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 14:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 15:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Leute.
Ich bin gerade durch Zufall auf das Forum gestoßen und finde es sehr interessant.
Also, ich hab jetzt lange überlegt, ob ich eine Anfrage starte bzw. es versuche. Denn.. pb ist erst 15. Ich würde mich auf das Gesuch von Lucas Grey nach Mitbewohnern melden. Name wäre Lilja Brook, Avatar wäre Shailene Woodley und sie wäre eine Studentin.
Wenn es erforderlich ist für eine Anmeldung, würde ich mich auch zu einem Probepost bzw. -play aufraffen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich anmelden dürfte.
Liebe Grüße.
PS: Playerfahrung in mehreren Foren und richtig seit 3 Jahren.
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 15:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dem Zufall sei dank!
Da wir hier ein FSK 16 Forum sind, muss ich mich kurz mit meinem Moderator beraten - wir haben schon die ein oder andere Ausnahme gemacht, jedoch wurden uns dabei Probeposts hinterlassen und wenn du Zeit für einen hast, dann würde ich dir jetzt ein Thema erstellen?
Xoxo
- C
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 15:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie gesagt, wenn ein Probepost erwünscht wird, dann kann ich einen schreiben. Auch gerne nach einem gesetzten Thema. Ich bin dafür bereit.
Liebe Grüße.
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 15:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 15:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Lilja Brook
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 67 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |