Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 19:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Ich würde mich gerne auf das Gesuche der Süßen Charlie Carter bewerben.
Der blonde Engel sucht ja noch seine Mama.
Ihr Name wäre Venya Parker eine junge Frau im Alter von 27 Jahren.
Ihr Beruf steht noch nicht fest.
Der Ava wäre Ellen Pompeo.
pb ist 21 Jahre und seit 6 Jahren dabei.
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2014 18:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2014 18:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2014 18:51von Allesandra DeWitt Bukater (gelöscht)
Für die Schwester evtl. den Ava Leighton Meester! Ist aber kein muss!
Wenn so was was für dich wäre, habe es nur noch nicht geschafft wegen dem Gesuch!
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2014 19:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2014 19:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey! Huhu! und Hallo!
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Jace McKee bewerben, sofern dieser noch Aktuell ist und Jace auch regelmäßig online ist. ^^
Charaktername: Zach Hepsen
Alter PB: 21
Wunschavatar: Jamie Campbell Bower
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
in ...um einen Charakter ♥ 08.04.2014 17:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Unser Jace ist ein aktiver Player und wird sich über dein Interesse freuen - du müsstest nur einen Probepost dalassen.
Wenn du also Zeit hast, dann möchte ich dich bitten hier rein zu posten:
Zach Hepsen
Lovely Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 08.04.2014 17:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 08.04.2014 23:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend meien Lieben
*kratzt sich leicht am Kopf*
Nun ich war schonmal hier doch hab ich festgestellt das es mich nun nicht mehr gibt, eher gesagt hat mich eine gute Bekannte drauf aufmerksam gemacht
Ich war hier mal als Valentin Morgenstern und würde diesen sehr gern wieder besetzen, den wie ich gesehen habe ist meine Tochter auch noch da und ich denke sie freut sich wenn sie ihren Daddy wieder bekommt.
Es tut mir auch unheimlich Leid das ich mich nicht abgemeldet habe oder auhc nur irgendwas hinterlassen habe aber mein Internet war weg und ach die Story ist zu lang zum erzählen
Also wenn ihr mich noch haben wollte würde ich mich freuen
Somit wäre das dann Valentin Morgenstern, mit dem Ava Alex O´Loughlin wenn er so wie ich gesehen habe noch frei ist ^^ und er wäre nun ja ich würde ihn mal lieb zu den netten Cops schicken hihi
Pb ist schon berechtig frei Partys zu feiern und schon lange hier unterwegs
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder nehmen würde hat mir viel Spaß immer hier gemacht
Lg Val
in ...um einen Charakter ♥ 08.04.2014 23:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
tut mir leid, dass du (von mir) gelöscht wurdest - hätte ich das mit deinem Internet gewusst, dann wäre das natürlich nicht passiert >___<
Was bitte soll das: Wenn ihr mich noch haben wollt?! - Ich freue mich umso mehr, dass du nun wieder zurück zu uns gefunden hast, also sag nicht so etwas! *___*
Mr. O'Loughlin kann gerne von dir übernommen werden, also los - husch schnell zur Anmeldung. Ich bin schon ganz hibbelig drauf und mag dich endlich freischalten!
Greetings
- C
in ...um einen Charakter ♥ 08.04.2014 23:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Mach dir darum kein Kopf Charlett es war mein Fehler hätte ja auch durch jemanden bescheid geben können
Hach dann freu ich mich doch und husch natürlich sofort in die Anmeldungen <3
in ...um einen Charakter ♥ 08.04.2014 23:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |