Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 01:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 01:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 14:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich bin über Werbung bei Facebook auf euch aufmerksam geworden und möchte mich gerne bei euch bewerben
Charaktername: Ben Lockwood
Alter PB: ü30 ( hoffe das ist nicht zu alt ;-)
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student
Wunschavatar: Matthew Gray Gubler
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 14:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 14:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 17:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich bin durch einen Zufall auf eure Seite gekommen und wollte mich gleich mal bewerben ^^
Charaktername: Nathan Blake
Alter PB: 20 Jahre alt
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges
Wunschavatar: Joseph Morgan
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 18:02von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du Interesse hast ein Teil von diesen Forum zu werden.
Joseph ist auch noch frei und auch sonst stimmen deine angaben, daher mach ich es kurz und Knapp, du kannst dich direkt anmelden.
Herzlich Willkommen
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 18:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 18:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey...
ich wollte mich für dass Gesuch von Charlie Carter bewerben!
Nur wollte ich fragen müssen es die Avas sein oder kann ich evtl. auch
Blake Lively nehmen???
Meine Pb ist 23 und Playt seit ca. 3 Jahren....
lg
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 18:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wenn du magst, kann ich sie anschreiben und fragen, ob Blake okay gehen würde? Oder du meldest dich an, gibst erst einmal keinen Avatar an, um vorher mit Charlie zu sprechen und wenn sie sagt, dass sie nichts gegen einen anderen Avatar hätte, gibst du mir bescheid? - Je nach dem welche Option dir lieber wäre! (:
Lovely Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 18:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.04.2014 18:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 76 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |