Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 18:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Abend zusammen,
würde mich gerne bei euch bewerben. Der Name lautet Jackson Alvarez mit dem Avatar Charlie Hunnam. Person hinter dem Chara hat die 18 weit überschritten.
Gruß Jackson/PB
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 18:16von Flynn Alvarez (gelöscht)
Hallöchen
wenn ich kurz dazwischenfunken darf, der Nachname ist schon vergeben, aber ich könnte gut einen jüngeren Bruder gebrauchen xD
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 20:28von Beatrice Caviness (gelöscht)
ich wollte fragen ob meine freundin sich hier bewerben mus oder kann ich auch einfach bescheit geben welchen ava und so ???
lg
Da bin ich nochmal. Sorry ich habe es jetzt erst gelesen. Einen jüngeren Bruder, passt doch. xD Dann würde ich diesen übernehmen. Ich schaue später oder morgen wieder rein!
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 21:42von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Jackson, du kannst dich gerne Anmelden die Angaben stimmen und wenn du der Bruder von Flynn sein magst hat sich das ja mit den Nachnamen auch erledigt
Charlett wird dich dann spätestens Morgen Freischalten.
Herzlich Willkommen schon mal
Lg Andie
Huhu Charlie, ja wäre besser damit wir auch die restlichen Angaben haben.
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 21:51von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo ich hab das Gesuch von Connor McManus gelesen und möchte mich hiermit um den Chara seiner Schwester bewerben mit dem Ava von Brighton Sharbino. PB ü 25 Romanstil Playerin seit mehr als 6 Jahren
Tagsüber war sie wie immer in der Schule, die Lehrerin vorne konnte schon einen zum einschlafen bringen doch hier und da konnte sie wenigstens aus dem Fenster schauen. Natürlich sah sie in den Augenblicken zur Tafel und zu Lehrerin wen sie mit ihr Sprach oder nur ein Ansatz zeigte das sie sie gleich ran nehmen würde. Als die Lehrerin dann doch in ihre Richtung kam und schon den Mund auf machte um sie was zu fragen ertönte zum glück die Schulglocke und alle standen auf. Man war sie froh dass die Glocke ertönte und sammelte ihre Sachen zusammen und verlies mit den anderen den Raum. Sie ging den Flur entlang zu ihrem Spinnt wo sie dann auch ihre anderen Sachen heraus nahm für die nächste Stunde. Sie sah ihre Freundin kommen lächelte wie immer und schon fingen sie an sich alles Mögliche zu erzählen was wer wann sagte und welch Neuigkeiten es wieder gab. Wie immer kamen die Spieler der Basketballmannschaft an ihnen vorbei und ja sie sah dass einen Jungen wieder ein Blick auf sie hatte. Als die Jungs dann endlich vorbei waren fing sie an zu Quietschen und sich zu freuen wie junge Teeny s halt. Sie sprach mit ihrer Freundin kurz bis wieder die Schulglocke ertönte und alle zu ihrem Unterricht gingen. Zum Glück verging der Tag doch schneller als sie dachte, in den Pausen war sie mit ihren Freundinnen am quatschen und natürlich mussten sie sich einiges übers Handy schicken. Doch nun ist die Schule aus und sie schnappte sich ihr Rucksack ging mit ein paar Freundinnen zu Schulbus. Sie setzten sich wie immer nach hinten und dann kamen auch noch die Beliebtesten Jungs nach Hinten so dass sie auch gleich wieder zur nächsten Party eingeladen wurden. Sie nickte zu dem Jungen der sie schon den Tag über beobachtet klar dass sie dort hinkommt. Sie stieg aus als der Bus hielt, ging zum Haus und machte wie immer schnell die Tür auf „ Bin zu Hause „ sagte sie laut und lief schon die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer. „ Ich weiß ich weiß „ Rief sie noch den wie immer hatte sie ihre Schuhe noch an und auch ihre Jacke. Sie stellte nur kurz ihr Zeug ab und rannte die Treppe hinauf „ So nun ziehe ich sie ja schon aus keine Panik „ grinste sie frech. Sie zog natürlich ihre Sachen aus und sah zu ihrem Bruder „ Hey was gibt es zum Essen heute Abend „ Sie hofft das sie dieses mal was vom Lieferservice aussuchen darf.
in ...um einen Charakter ♥ 31.03.2014 19:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.03.2014 19:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich bin es noch mal , ich hoffe ich störe nicht wollte nur Bescheid geben das ich erst morgen früh nach schauen kann ob Connor McManus dir eine Nachricht gegeben hat ... wünsche euch allen noch ein schönen Abend bis morgen früh schau gleich bei euch rein
in ...um einen Charakter ♥ 31.03.2014 20:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.03.2014 20:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey (:
Würde mich gerne auf das Gesuch von eurer Sophia bewerben.
Charaktername: Davin O'Bannion
Alter PB: ü18
Wunschavatar: Justin Bieber ( wie gewünscht )
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein (hier rein oder macht ihr mit ein Thema auf?)
Würde mich über eine Rückmeldung freuen ^^
LG <3
in ...um einen Charakter ♥ 31.03.2014 20:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da deine Angaben passen, habe ich dir hier ein Thema eröffnet - den Probepost werde ich dann schnellstmöglich an unsere Phia weiterleiten, so dass sie mir ihre Entscheidung mitteilen kann (:
Lovely Greetings
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 31.03.2014 20:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 85 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |