Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 12:15von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 16:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wollte fragen, ob ihr mir Lucas Grey's Gesuch und den Ava Holland Roden bis Montag reservieren könntet, da PB über den Rest des Wochen des wegfährt und das Gesuch liebend gerne über nehmen würde, aber es bis dahin schon weg sein könnte. Den PP würd ich dann auch am Monday ablegen. Ach ja, und PB ist bereits Ü18.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 16:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Wuuus? Da war doch tatsächlich wer schneller als ich!
Ich würde den Chara nämlich auch liebend gerne übernehmen, hört sich mega toll an.
Vielleicht könnte man einfach machen das Beide nen Post schreiben oder so?
Das wäre super. Ähm ja, ansonsten ist meine Pb 21 und playt schon eine ganze Weile lang.
Und joa, ich würde auch Holland Roden nehmen. War schone erstaunt das sie noch frei ist...
LG
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 16:40von Matthew Samuel Collins • | 511 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 16:47von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huch da hat jemand aber Interesse entfacht. Ich Frage ma Lucas wegen den Reservieren.
Aehm ansonsten wie sollt denn der chara von dir Gast Nummer 2 Heißen? Dann kann ich für dich den Probepostbereich schon erstellen damit du dein Probepost abgeben kannst.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 17:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich wurde gerne mich für das Gesuch von Lucas grey bewerben. Avatar wäre Holland Rhoden um Name Calis Bellfort. Pb ist 19 und playt seit einem Jahr.
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 17:17von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu calis, bist du jetzt einer der beiden Gäste weiter oben oder noch ein Neuer der sich für das Gesuch interessiert?
Verliere grade ein wenig den Überblick.
Calis Bellfort hier kannst du dein Probepost für Lucas Abgeben.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 17:21von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay dann bitte ab zum Probepostbereich.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 17:28von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu bewerberin Nummer 2 Hier kannst du dann dein Probepost abgeben Cara Blaise
und Bewerberin Nummer 1 ja wäre besser wenn du es schaffen solltest, wie soll die Dame dann Heißen?`
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 17:44von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
*kopf Kratz*
alle hier mit C am anfang
Okay dan kannst du ihn hier rein posten Celia Robins
Viel Erfolg wünsche ich dir
und Lucas weis bescheid er gibt dann auch direkt sein Statement ab.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2014 17:45von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 85 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |