Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 20:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Ich würd gerne bei euch mit machen! Ich hoffe das der Ava und das Gesuch noch offen ist!
Charaktername: Skyler Luana Curtis
Alter PB: Ü 25Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar: Britt Robertson
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein von Vivienne Celine Curtis
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 21:05von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du ein Teil von uns werden willst und Vivien wird sich sicherlich freuen ihre Freundin zu haben, ja das Gesuch ist noch frei.
Skyler Luana Curtis hier kannst du dein Probepost hinein posten und wir leiten es dann an Vivien weiter.
Viel Glück.
Lg Andie
Hi ich wollte mich bewerben um die Rolle als kleiner Schwester von Matt
Mit meinem Profil würde ich allerdings eher zu euch um ziehen, könnte also durchaus sein das der Eine oder Andere mich sogar von wo anders her kennt, da ich vorher schon mal wo anders war/bin aber mich da nicht sonderlich wohl fühle -.-
Würde dann natürlich meine Story an die von Matt und Anhang an passen und hoffe schließlich und endlich das ist bei euch vielleicht hier anders und ich fühl mich hoffentlich wirklich wohler, würde es mir auf jeden fall sehr wünschen.
Mein Name wäre April... <= in dem Fall vielleicht als Nachname Collins? mit dem Ava Ariel Winter, wäre zarte fast 18 und eine Hobbie Hackerin welche sich legal °ab und an auch illegal ° ihr Taschengeld, damit verdient Computerprogramme/ Software/ Internetportale/ Sicherheitssysteme usw für Großfirmen zu testen und welche besessen von Zahlen, aber vorallen der 23 ist.
Probepost wurde verlangt und würde ich auch machen, aber je nach dem was er sich vorstellt haben zu wollen, ein alten Post würde ich ungern nehmen, denn das kommt sonst zu unrealistisch, weil ja der Zusammenhang zu den Gegenpost fehlt.
Achja PB ist im verlangen Normalter und weiß das RL vor geht, aber ist sonst wirklich AKTIV
Hoffe ich bekomm eine positive Nachricht von euch. Grüßelchen
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 21:12von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, es freut mich das du Interesse an das FOrum hast und auch an ein Gesuch, da wird sich Matt freuen.
Dein Wunschava ist auch noch frei und sonst stimmen auch alle Angaben.
Hier kannst du dein Probepost posten und ich leite ihn an Matt weiter April Collins
Viel erfolg.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 21:13von Matthew Samuel Collins • | 511 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 21:30von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo Liebes Forum,
Ich habe mir schon heute zum gefühlten 100ten mal euer Forum angesehen und mich schließlich entschieden mitzumachen. Da ich sowas nicht leichtfertig entscheide,habe ich mir ebend viele gedanken gemacht Und auch direkt was gefunden und zwar melde ich mich hiermit auf das Gesuch von Ethan,wenn es noch frei ist versteht sich^^.
Er wünscht sich Hilary Duff als Ava und diese würde ich natürlich auch nehmen
Naja,aber zu mir ich playe seit jahren und das auch gerne in sehr langen Posts. Deshalb kann das mit den Antworten immer etwas dauern..Meine PB ist 21 und der Charaktername würde dann lauten : Johanna Healy
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 22:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir hatten einen Schatten, den wir nicht bemerkt haben? Schande über uns! - Aber schön, dass du dich dazu entschieden hast hier mit zu machen. Darüber freuen wir uns alle *___*
Wir hatten zwar eine Bewerberin für sein Gesuche, jedoch hat diese sich nicht noch mal gemeldet, so dass wir dir gerne die Chance geben möchten, dich an der Rolle zu versuchen!
Also kurz und knapp: Einmal hier entlang mit dir:
Johanna Healy
Liebste Grüße
C
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 23:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 02.04.2014 21:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo ich hab gehört ich heißer Kerl werde vermisst xD nein Spaß bei Seite ich würde mich freuen hier mit zu machen *_*
Charaktername: Leandro Reyes
Alter PB: muss bald ihr grab schaufeln xD
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? öhm ein heißer Arzt vllt in der Gynäkologie ^^
Wunschavatar: Daniel Sexy Gillies *_*
in ...um einen Charakter ♥ 02.04.2014 21:39von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Halli Hallo Hallöle Lieber Gast, wir vermissen immer die Heißen Kerle also nur her damit.
Deine Angaben passen und du darfst gerne direkt mal weiter zur anmeldung.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 02.04.2014 21:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 03.04.2014 14:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Meine lieben
ich Hab mir eure Gesuche durch geschaut und bin bei dem von Ethan McCormek hängen geblieben und wir haben uns auch schon darüber unterhalten.
Der Name wäre Anastasia-Lexi Hemswoth und wäre 20 Jahre alt. Als Ava hätte ich gerne Hilary Duff
Zu PB:
Postingart: Roman
Playerfahrung: 3-4 Jahre
Probeposts haben wir schon Privat geschrieben
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 77 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |