Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Huhu Ich noch mal sehe er hat sich noch nicht gemeldet meine Connor McManus schade .
Habe gesehen das
Matthew Samuel Collins sucht ex Freundin mit dem Ava von Lauren Cohan
Charlie Carter sucht ihre Mummy die auch den Ava von Lauren Cohan hat wie wäre es die beide zu kombinieren
Geht mein alter Post trotz dem damit sie sehen wie ich Schreibe???
wäre toll wen ich etwas bei euch finde
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 18:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Aber schön, dass du dennoch Interesse daran hast, ein Teil von unserem Forum zu werden (:
Das müsstest du dann mit den beiden besprechen, aber ich denke nicht, dass es Probleme deswegen geben wird - sie wären sicher einverstanden.
Ich muss halt nur schauen, ob Matt den Post okay findet oder nicht, was bedeutet, dass du kurz warten musst - er ist grad on, also wirds sicher nicht lange dauern
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:39von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Lieber Gast, Charlett ist grade essen, sie schaltet dich sofort frei sobald sie wieder da ist.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen guten Abend
ich wollt mich gerne bei euch für einen Chara bewerben ...
Charaktername: Duncan Adrian MacGregor
Alter PB: wesentliche 12 Jahre älter als 16
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student für Archäologie
Wunschavatar: Michael Trevino
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein, denke ich mal ist da das richtige Wort xD
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 19:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Na bei einer solchen Aufforderung kommt man dieser doch gerne nach xD
* dabei verbeugt er sich grinsend und nein man merkt dies überhaupt nicht *
* also entschwindet mal zur Anmeldestelle
Lg
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 81 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |