Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Guten Morgen ,
wie versprochen schaue ich heute rein....
Och Schade wie ich sehe hat er euch noch keine Nachricht zurück geschickt . Ich schau hin und wieder rein hoffe er findet meinen Post gut und ich kann seine kleine Schwester playen.
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 10:50von Jayden Drew Miller (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 11:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Aber ich danke dir trotzdem fürs beantworten mein Baby
Leider habe ich noch keine Antwort von Connor erhalten - ich würde sagen wir warten bis heute Abend ob eine kommt oder nicht. Wenn nein, dann kannst du dir ja immer noch (wenn du magst) ein anderes Gesuche anschauen. Wenn ja, dann wäre das kein Thema.
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 11:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 11:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Einen wunderschönen, sonnigen Mittag allerseits! Ich hab mir eure Gesuche durchgelesen, finde euer Forum wirklich sehr, sehr schön und würde mich nun gerne auf das Gesuche von Ethan McCormek bewerben ♥ Aber um es gleich Mal richtig zu machen:
Alter PB: 22
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? - Studentin
Wunschavatar: Wie gewünscht Hilary Duff
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja - wenn ihr mir ein Thema eröffnet, werde ich mein Bestes geben
Die Dame wäre 21 wenn das in Ordnung ist. Freu mich auf eine Antwort!
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 12:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da deine Angaben passen, würde ich dich einmal hier entlang bitten:
Shanna Carolin Kendall
- Dort darfst du deinen Post setzen, zu dem dann Ethan seine Meinung abgeben kann.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen
PS: Vielen lieben Dank für das Kompliment
Lovely Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 12:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Samuel melden mit dem erst ONS später vielleicht mehr.
Mein Charakter würde Tori White heißen wenn der Name noch zu vergeben ist
Meine Pb ist 27 Jahre alt
Ich nehme erst mal Sonstiges
Mein Avatar wäre Kaley Cuoco
Also beim Gesuche stand nicht das er ein Probepost wollte, ist er denn aktiv?
LG Tory
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 17:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Der Charaktername geht auf jeden Fall in Ordnung, da wir hier noch keine Familie 'White' haben.
Miss Cuoco wäre ebenfalls noch zu haben und Samuel war das letzte mal vor 2 Tagen online und hat da auch das letzte mal gepostet, also ja - er ist ein aktiver Player.
Wenn du also magst, dann kannst du dich gerne registrieren - deiner Anmeldung steht nichts im Wege!
Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 17:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.04.2014 17:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 80 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |