Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 08.04.2014 23:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo
ich bin mal so über euer Forum gestolpert (bzw durch eine Freundin xD) und hätte Interesse an dem Gesuch von Zach Hepsen
Name: Cameron Carter Herondale
Alter PB: 19
Student
Wunschava: Brant Daugherty fänd ich gut, aber ich warte auf das Urteil ^^
PP: Ja, würde ich aber nachher machen, hab gerade noch etwas zu tun -.- (so entweder noch vor 18 Uhr oder erst gegen 21 Uhr käme was von mir an, wenn man solange warten kann ^^)
danke und liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 09.04.2014 15:06von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, es freut uns das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden.
deine Angaben stimmen auch überein und der Ava wäre frei. Hier kannst du dein Probepost hineinposten wenn du Zeit hast ich leite es dann an Zach weiter. Cameron Carter Herondale
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 09.04.2014 15:21von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Guten Abend. ich würde mich gerne als die Schwester von Cameron Cater Herondale bewerben.
Der Chara würde Sophia Herondale heißen und für den Ava habe ich mir gedacht, dass Kristin Kreuck passen könnte.
PB ist 22 Jahre alt und playt seit ca. 4-5 Jahren.
in ...um einen Charakter ♥ 09.04.2014 22:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.04.2014 22:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.04.2014 22:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Samuel Valentine melden.
Da ich kein Talent habe männliche Rollen zu playen,
hoffe ich das eine weibliche beste Freundin auch in Ordnung ist?!
Charaktername: Sophie Lynn Curtis
Alter PB: 21 Jahre
Lehrer? Student! Kind? Sonstiges?
Wunschavatar: Amanda Seyfried (falls nicht belegt).
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 07:41von Caroline Eden Swan • | 499 Beiträge
Im Laufe des Tages wird bestimmt ein Admin on Kommen, aber ich bitte dich einfach kurz zu gedulden, aber zu Amanda weiß ich das sie auf jeden Fall vergeben ist, also kuckst am besten nach jemanden andren den du magst
Liebe Grüße Caroline <3
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 07:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke für die Info, hab mich diesmal in der Avatar Liste schlau gemacht.
Entscheide mich stattdessen fuer Lauren Conrad.
Bin fürs erste arbeiten und schaue später wieder vorbei.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 08:07von Jayden Drew Miller (gelöscht)
Lauren Conrad ist noch frei!! (:
Charlett wird sicherlich so um 12 Uhr oder bisschen später da sein.
Aber der Name Curtis ist vergeben - da müsstest du einen anderen suchen
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2014 08:35von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast es freut uns das du Interesse an das Forum hast.
Samuel ist es egal ob weiblich oder maennlich hauptsachhe spass an der Rolle.
Wenn du. Einen noch nicht vorhandenen Nachnamen gefunden hast kannst du dich gerne anmelden da die restlichen Angaben passen.
LG andie
Und danke an euch zwei fuer die Hilfe
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |