Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#31

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 03.07.2013 15:14
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Sie kannte das Gefühl von Männer verletzt zu werden es gab Dinge die in Australien passiert waren die auch dort bleiben sollten..... aber in diesen Momenten wenn es jemanden den Alice so sehr liebte so schlecht ging konnte sie einfach nicht mehr gegen die Vergangenheit ankämpfen zu wissen das dein Freund ein Arschloch war okay aber zu wissen das er ein guter Mensch ist aber dich trotzdem ohne irgendetwas zu sagen sitzen lässt!
Verdammt schlag dir das aus dem Kopf Alice es geht jetzt und Celestine nicht um dich! Sagte sich die junge Frau und wand sich wieder vollkommen:" Ich kann dich verstehen!" meinte sie ebenfalls leise und wand den Blick kurz aus dem Fenster versuchte nicht wieder an ihre Familie in dieser Situation zu denken daher sah ruckartig zurück und schüttelte den Kopf bei Celestines Worten:" Was sagt dein Herz es wird dir den richtigen weg zeigen!" meinte sie sanft und lächelte sie dann leicht an!
Ihre weitern Worte ließen Alice lächeln und ein warmes Gefühl breitet sich in ihrem Köper aus es war so schön mit seiner besten Freundin zusammen und dieses Gefühl über traf kaum ein anders:" Ich denke immer gerne zurück aber jetzt müssen wir nach vorne schauen und wir schaffen das schon!" nun versuchte sie leicht zu lächeln und sah sie beruhigend an! Alice sah Celestine kopfschüttelnd und lächelte dabei leicht:" Alkohol ist keine Lösung und das weißt du!" dann strich sie ihr vorsichtig über den Rücken und ihr wurde noch viel klarer wie schlecht es ihr ging! Nach dem sie noch etwas geredet hatten schliefen die beiden jungen Frauen neben einander ein!





nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 03.07.2013 16:25
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Auch wenn es Cele ziemlich schlecht ging, bemerkte sie, dass auch mit Alice etwas nicht stimmte. Ihr Gesicht veränderte sich von dem einen Augenblick auf den anderen – sie sah plötzlich so unglücklich aus. „Alice? Alles in Ordnung mit dir?“, musste sie nachhaken. Auch wenn sie gerade ihre eigenen Probleme hatte, würde sie trotzdem für ihre Freundin da sein.. und das musste sie wissen.
„Auf mein Herz höre ich gar nicht mehr – wenn es danach gehen würde, dann wäre ich jetzt bei Cole…“, doch war ihr Verstand nicht ausgeschaltet. Cele würde von nun an nicht einmal mehr an seinem Haus vorbei laufen – er hatte sie mit dieser Sache allein gelassen und sie würde ihm das niemals verzeihen können. Außerdem.. wollte er bestimmt nichts mehr von ihr – jetzt wo sie schwanger war, musste sie ihm egal sein.
„Wie schaffst du es so positiv zu denken?“, hakte sie nach. Die Brünette war in ein schwarzes Loch gefallen und ihr kamen die absurdesten Dinge in den Sinn, doch jetzt wo Alice da war, waren diese Gedanken verschwunden – als hätte sie diese nie gehabt. „Ich weiß ja.. aber es würde mich vergessen lassen – zumindest für ein paar Stunden… aber ich darf nicht“. Sie legte eine Hand auf ihren Bauch und seufzte leise. Es ging ihr wirklich ganz und gar nicht gut. Das sie schon zum Alkohol greifen wollte, war kein gutes Zeichen. Doch redeten die beiden ein wenig, so dass sie abgelenkt wurde und irgendwann waren sie eingeschlafen.

nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 03.07.2013 16:58
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Nun versuchte sie alles unterdrücken und schüttelte versuchte alles abzuschütteln und nicht mehr daran zu denken. Sie atmetet langsam ein und aus und das beruhigte sie leicht und versuchte wieder die alten Bilder zu verbrennen. Mit dem Feuerzeug in der Hand nahm sie die Fotos und brannte sie nieder, sie wurde aus ihren Gedanken gerissen und schüttelte den Kopf:" Nein alles oke ich habe nur grade an die Vergangenheit gedacht!" meinte sie leicht lächelnd!
Nun legte sie ihr Hand auf die Schulter ihrer besten Freundin und sah ihr fest in die Augen:" Ich gebe dir jetzt mal einen Rat der vielleicht nicht jedem etwas bringt den auch kaum einer verstehen kann aber sperrt mein Herz zu lange weg ist viel schlimmer wenn man sich irgendwann entscheidet wieder zu lieben denn dann spürst du den ganzen Schmerz noch mal!" meinte sie ernst denn sie wollte nicht das Cele sowie sie damals fühlen muss!
Anschließend hörte sie Celestine frage lächelte sanft:" Ich sage mir selbst man muss in jeder Situation immer etwas gutes finden denn das Schicksal wollte es doch so und man muss leider lernen mit diesem zu Leben!" meinte sie liebevoll und dann meinte sie:" Ach das bringt eh nicht dann vergisst du es für ein paar Stunden un am nächsten Tag ist es tausend mal schlimmer und es besser zu reden oder einfach los zu lassen von allem dem aber das ist schwer!" Nun schliefen die beiden und Alice merkte da sie nicht schlafen konnte wie unruhig ihre Freundin schlief schon ziemlich früh machte sie sich fertig und machte ein kleines Frühstück für ihre Freundin stellte ihr dieses ans Bett nach dem sie, sie vorsichtig auf geweckt hatte und nun telefonierte sie mit der Frauenärztin!





nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 03.07.2013 20:00
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Nein.. es ist nichts okay… ich bin selbstsüchtig und hab dich vollgeredet.. es tut mir Leid“, meinte Cele und seufzte leise. „Aber du darfst mir nun erzählen, was los ist. Ich höre dir zu“. Auch wenn sie sagte, sie hätte nichts, so glaubte die Brünette ihr nichts – sonst war Alice immer unglaublich fröhlich und heute war das nicht der Fall – sie schien nachdenklich. So kannte Cele ihre Freundin nun mal nicht und die Beiden kannten sich mittlerweile einige Jahre.
„Du hast Recht. Aber für jetzt ist es besser, wenn ich mich so entscheide… und außerdem… liebe ich IHN noch… auch wenn er sich mir gegenüber scheiße verhalten hat…“, ja sie war naiv oder blind vor Liebe. Doch gestand sie sich das ein –Cole hatte sie da wo jeder Mann eine Frau haben möchte.. an einem Punkt, wo sie ihn trotz allem liebte und wohlmöglich trotz seinem Verhalten alles für ihn tun würde. Nur hatte das ganze einen Hacken: Cele war zu stolz.. und nach der Sache würde sie das alles einfach überspielen und so tun, als wäre er ihr egal.
„Ich wünschte ich könnte so positiv wie du denken“, meinte die Brünette und ein Seufzen entwich ihren Lippen.
Nach einer Weile waren die Beiden eingeschlafen und Cele träumte schlecht – die Realität beeinflusste ihre Träume so sehr, dass sie sich unruhig hin und her bewegte. Zum Glück wurde sie von Alice geweckt und setzte sich zögernd auf. Sie rieb sich ihre Augen und sah das Frühstück, welches ihre Freundin für sie vorbereitet hatte. „Das hättest du nicht tun müssen.. ich hab keinen Hunger…“. Sie nahm nur das Glas und trank einen Schluck daraus. Doch essen wollte sie nichts. Am liebsten hätte sie sich vor dem Termin gedrückt, doch war das nicht möglich. Sicher war sicher und der Schwangerschaftstest konnte lügen… selbst wenn sie nicht daran glaubte….

nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 03.07.2013 22:16
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Alice lächelte leicht legte ihre Hand behutsam auf die von Celestine und genau in diesen Situationen merkte man das Alice zwei Jahre älter da sie Cele oft beschützt als wäre sie ihr kleine Schwester aber dennoch ihre beste Freundin und das immer zum richtigen Moment:"Du bist nicht selbstsüchtig du bist mit die selbstlose Person die ich kenne...!" nun brach sie kurz ab und schüttelte den Kopf und drückte die Hand von Cele fester:" Ich erzähle dir das besser morgen denn jetzt ist einfach kein so guter Zeit Punkt!" meinte sie sanft und lächelte leicht!
"Das nächste mal wirst du es spüren wenn es der richtig ist schon bei dem ersten Blick vermutlich so wie ich die kenne!" meinte die junge Frau liebevoll und jetzt traf es wieder Gottes namen zu das wie ihre Freunde sagten das sie die Lebenserfahrung einer 40 Jährigen das war sie für sie jedesmal auf neue einfach ein komisches Gefühl sich so erwachsen zu verhalten!
Sie lächelte sanft:" Das schaffst du auch noch wenn du 20 bist zusammen mit deiner Schwester lebst und immer nur an schwule gerätst!" und nun wurde das lächeln zu einem grinsen dann das war so wirklich obwohl sie sich wünschte das oft vieles anders lief war sie schon mit ihrem Leben zu frieden!
Am nächsten morgen ließ sie wohl wieder die große Schwester raus hängen nach dem sie mit der Ärztin geredet hatte sah zu Cele:" Du kannst mich doch ich bin der Engel in Person und Engel machen einem auch Frühstücke aber wenn du nicht isst wird der Engel zu Teufel das schwöre ich dir!" meinte sie grinsend und setzt sich neben sie:" Also ich habe mit der Ärztin gesprochen wir sollen so schnell wie möglichst kommen und sie hat mir auch ans Herz gelegt das auch immer wieder passiert das ein Schwangerschaftstest einer verfälschtes Ergebnis zeigt es kommt selten vor aber es kann wirklich sein das so ist und daher mach dir nicht so große Sorgen!" meinte sie sanft und lächelte sie an.




nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 03.07.2013 23:00
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Womit hatte sie nur so eine gute Freundin wie Alice verdient? Sie war wie die ältere Schwester, die Cele nie hatte. „Danke, dass du bei mir bist und nein: Das ist nichts selbstverständliches“, meinte sie und durch sie fühlte sie sich schon ein wenig besser – zumindest weinte sie nun nicht mehr und das war doch ein Anfang, nicht? Sanft nickte sie. „Na gut – du sollst nur wissen, dass du mir auch alles erzählen kannst“. Doch würde sie ihre Freundin nicht drängen. Wenn diese lieber Morgen darüber sprechen wollte, dann würde die Brünette bis Morgen warten.
„Es wird kein nächstes Mal geben. Ich gebs auf… das Schicksal will nicht, dass ich glücklich werde, das wurde mir schon zwei Mal deutlich gemacht“ und das auf eine schreckliche Weise. Sonst war sie nie so, doch die Dinge die geschehen waren, hatten sie irgendwie verändert. Sie dachte nun viel erwachsener.. sie wurde vorsichtiger…
Ihre Worte brachten sie tatsächlich zum Lachen – Alice hob ihre Laune einfach an. „Was würde ich nur ohne dich machen?!“. Sanft drückte sie ihrer Freundin nun einen Kuss auf ihre Wange.
„War das eine Drohung?“, hakte sie Brünette mit hochgezogenen Augenbrauen nach, als Alice meinte, sie würde noch zum Teufel mutieren. Sie schmunzelte kurz und zwang sich schließlich ein Brötchen zu essen. „Zufrieden?“, hakte sie nach. „Du meinst ich könnte vielleicht nicht schwanger sein?“. Ihre Hoffnung war schon verschwunden, doch nun wurde sie neu geboren. Vielleicht hatte der Test gelogen? Doch wollte sie sich nun auch keine zu großen Hoffnungen machen. Nein, sie blieb auf dem Boden und würde abwarten. „Ich hoffe so sehr, dass der Test nicht die Wahrheit gesprochen hat…“. Doch ihre Beziehung zu Cole würde das auch nicht retten – die war nun dahin… auch wenn er sie wieder wollte, so würde sie nicht mehr zurück zu ihm gehen. Ein zerbrochenes Glas konnte man auch nicht reparieren, nicht? Es würde nie so sein, wie es mal war.

nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 07.07.2013 14:56
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Die Freundschaft zwischen ihr und Celestine war etwas besonderes weil sie ergänzten sich einfach perfekt und waren wie Seelenverwandte und sie konnte doch niemals ohne ihre bessere Hälfte leben! Nun sah sie ihr fest in die Augen:" Für mich ist das selbstverständlich denn das würdest du auch für mich tuen!" meinte sie lächelnd denn das war wirklich so Cele war die beste Freundin die Alice jemals hat oder haben kann. Nun nickte sie:" Ja aber es grade einfach kein so guter Moment wieder alte Dinge auf zu wühlen."
Jetzt war Alice richtig glücklich als sie sah das ihre beste Freundin wieder lachte:" Dann würdest verbittern und nur mit Katzen zusammen leben."meinte sie grinsend und schon waren die beiden ein geschlafen und jetzt würde sich die Wahrheit raus stellen Alice war ebenfalls sehr nervös und nickte daher nur auf Cele Frage ob sie damit zufrieden was sie gegessen hat. Sie hörte die Worte zu dem Test:" Ja das wäre glaube ich besser zieh dich jetzt gemütlich an dann fahren wir los." mit sie mit einem sanften lächeln auf den Lippen aber Alice wusste dennoch das wenn der Test gelogen das Celestine Beziehung nicht gerettet war denn er hätte sie sitzen lassen mit einem Baby un das ging gar nicht!




nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 07.07.2013 15:07
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Sie seufzte und musste ihren Kopf schütteln, bevor sie kurz lächelte. Doch hatte sie Recht – Cele wäre auch für Alice da und es war gut, dass ihre Freundin das wusste. „Du hast Recht. Lass uns nicht drüber reden“. Cele wollte nun auch nicht zurück denken.
Genau in dem Moment, als Alice das mit der Katze erwähnte, sprang ihre Katze – Kayla auf ihr Bett und begann zu schnurren. „Also eine Katze hab ich auf jeden Fall“, meinte sie und musste kurz Lachen, weil das echt ein beängstigender Zufall war. Sie strich Kayla über ihr weiches Fell, ehe sie schließlich von ihrem Bett aufstand, um sich umzuziehen. Wahrscheinlich war es besser wenn sie gleich losgingen, auch wenn Cele es als unnötig empfand – sie war bestimmt schwanger.. doch wenn herauskommen würde, dass sie es nicht war… wahrscheinlich wäre sie dann so erleichtert wie noch nie und sie musste sich nun sicher sein, da sie wusste, dass es noch Hoffnung gab.
Nach mehreren Minuten war sie schließlich fertig und blickte zu Alice. „Wir können los“, meinte sie und verließ kurz danach gemeinsam mit ihr das Haus, um sich auf den Weg zum Arzt zu machen.

>> Frauenarzt




nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 08.07.2013 16:06
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Alice grinste und nickte:" Ja nach Hawaii wo denn sonst bitte hin wir zwei Strandschönheiten müssen doch unsere Body präsentieren." Dann stupste Alice Cele mit ihrer Hüfte an und fing wieder an zu lachen die beiden waren so wie Siamesichezwillinge. Als Alice Cele fast umbrachte weil sie auf ihre beste Freundin drauf sprang lachte sie noch mehr und bekam schon fast keine Luft mehr.
Nach dem sie bei ihr waren und alles gepackt haben plus Kredit Kart das hieß shoppen und Alice hatte die letzten Monate genug verdient um sich das zu erlauben." Wenn Alex dich umbringt dann mache ich ihn zu Katzenfutter." meinte sie grinsend aber dennoch ernst. Bei Celestine Zuhause angekommen rannte die beiden schnell nach ob Koffer raus und packen und Alice machte Musik an und fing einfach mal Sachen von ihrer beste Freundin in den Koffer zu werfen.




nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 08.07.2013 16:25
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Die beiden kamen schließlich bei ihr an und Cele schmunzelte über die Worte von Alice. „Ach ich geh lieber schwimmen, als mich von irgendwelchen Typen bespannern zu lassen“. Ja, sie konnte so einen Urlaub wirklich gebrauchen. Nebenbei schrieb die Brünette mit Cole und sie atmete tief ein, ehe sie ihre Freundin ansah. „Oh Gott Alice, du hast heute eindeutig zu viel Energie“. Sie fing an zu Lachen und jetzt wo sie in ihrem Zimmer waren, konnte sie sich auf ihr Bett setzen.
„Ach Kayla steht nicht auf die Sorte: Alex“. Sie schmunzelte über ihre eigenen Worte, ehe sie schließlich vom Bett aufstand, um ihren Koffer zu packen. Sie wusste gar nicht was sie mitnehmen sollte, da sie sich nicht entscheiden konnte – doch Alice erledigte das für sie. „Ich könnte mich theoretisch hinsetzen, während du für mich packst“, scherzte sie, wobei sie das wichtigste in ihren Koffer packte. Es würde ihr gut tun, mit ihrer Freundin weg zu fliegen. Sie hatte sich vorhin von Cole getrennt und was sie brauchte war Ablenkung… außerdem würde sie ihm in Hawaii nicht begegnen, also was wollte sie mehr? So würde es ihr leichter fallen ihn zu vergessen… obwohl sie genau wusste, dass das unmöglich war… Cole konnte und würde sie niemals vergessen können...


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 08.07.2013 16:36
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Alice war schon ein großes Energiebündel dann meinte sie auf die Worte ihrer Freundin:" Ich muss braun werden und ich gehe dann mal wieder surfen da bin ich ja ewig nicht mehr dazu gekommen und so eine Wahrsagerinnen hat eh gesagt das mein Traummann ein Surflehrer ist." sie grinste breit und spürte schon vor Ideen und redet die ganze Zeit was sie weiter machen konnte und rannte dann die Treppe auch noch blitzschnell nach ob und dann fing sie an zu lache als sie Cele Worte hörte." Du kennst mich doch ohne meine Energie nicht leben!" meinte sie grinsend und fing dann an die Sachen die ihr gefielen in den Koffer zu werfen und dann fing Alice wieder an zu lachen."Ach dann verfüttert ich den Bruder an die Straßenkatzen die freuen sich bestimmt über die Sorte Alex." meinte sie grinsen und war einfach weiter Sachen in den Koffer und dann zuckte sie mit ihren Schultern. "Also falls du nur Bikinis und Kleider in deinem Koffer haben willst dann lass mich alleine weiter packen." Aber sie wusste schon das Cele eh noch die Sachen die fehlten ein packte und das war auch für sie nun eine gute Ablenkung und die beiden wollte ja schon ewig noch mal zusammen weg fahren nach einer Stunde waren sie fertig mit essen und packen ab zum Flughafen.
>>>>>>>Flughafen




nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 08.07.2013 16:50
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Glaubst du an Wahrsager?“. Sie persönlich tat es nicht. Doch es war meist amüsant diesen zu zu hören. „Alice, du hast so viele Ideen… denkst du uns wird eine Woche reichen?“, denn sie hatten nicht besonders lang Ferien – nur 2 Wochen und sie wollten sich nicht so sehr stressen, weshalb sie nur für eine Woche nach Hawaii flogen.
„Das stimmt, aber ich frage mich die ganze Zeit über woher du all die Energie herkriegst?!“. Sie lächelte leicht und musste kichern. „Ja, bestimmt… nein, er ist mein Bruder und auch wenn er manchmal sehr beschützerisch ist, wollen wir ihm das nicht antun – wir sperren ihn höchstens in meinen Schrank.. mit Essen und Trinken“. Cele mochte ihren Bruder und er bedeutete ihr unglaublich viel, doch zeigte sie es nicht so offen. Ja, Gefühle zeigen gehörte nicht gerade zu ihren Stärken. „Nein“. Ihre Augen weiteten sich. „Ich kann nicht nur in Bikinis herumlaufen. Ich brauch Unterwäsche“, dabei packte sie welche ein. „Oberteile“, die sie auch in ihren Koffer legte. „kurze Hosen, meine Pflegeprodukte und noch andere Dinge“.
Nach mehreren Minuten waren die Beiden schließlich fertig. Irgendwie konnte Cele nicht glauben, dass sie das tatsächlich durchzogen, doch fand sie es mehr als nur gut. Sie futterten noch etwas, bevor sie schließlich das Haus verließen.
Cele hatte ihrem Bruder noch einen Brief dagelassen, bevor sich dieser Sorgen machte… und sie würde ihm wohlmöglich noch schreiben.

>> Flughafen


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 19.08.2013 22:08
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Die Brünette war bei ihrem besten Freund – Jason gewesen, um sich bei ihm zu entschuldigen, doch war dies nach hinten losgegangen – die beiden hatten sich gestritten und Cele hatte es geschafft das Gegenteil von dem, was sie wollte, zu erreichen. Dementsprechend hatte ihre Laune nun den Tiefpunkt erreicht – sie fühlte sich miserabel und wollte nur noch nachhause, um den restlichen Tag nichts weiter zu machen.
Als sie zuhause ankam, schloss sie auf, ehe sie schon den Flur betrat und in Richtung Wohnzimmer laufen wollte, als sie die Stimme von Dom und Andie hörte, weshalb sie die Treppen leise rauf lief, um in ihr Zimmer zu gelangen, wo sie sich auf ihr Bett fallen ließ. Wie so oft fühlte sie sich allein und sie hasste es allein zu sein, denn dann dachte sie immer an Dinge, an die sie nicht denken wollte. Gerade dachte sie an Jason, da sie sich mit ihm gestritten hatte – sonst war es immer Cole an den sie denken musste. Ein leises Seufzen kam über die Lippen der jungen Frau, die nun nach irgendetwas suchte, was sie ablenken würde. Sollte sie fern schauen? Sie war sich absolut sicher, dass nichts interessantes lief, doch wäre das immer noch besser, als mit ihren Gedanken an Jason oder Cole zu hängen. Bevor sie den Fernseher in ihrem Zimmer anmachte, verschwand sie jedoch kurz in die Küche, um sich ein Eis zu holen – sie futterte immer Eis, wenn sie depressiv war. Wieso? Das konnte nicht einmal sie sagen, es war einfach eine Angewohnheit.

Wieder in ihrem Zimmer angekommen machte die Brünette den Fernseher an, setzte sich auf ihre Beine, die sie geknickt hatte und aß dabei mit einem Löffel von ihrem Stracciatella-Eis. Ob sie zunehmen würde oder nicht war ihr gerade ziemlich egal – sie fühlte sich nicht gut und verschwand daher keinen Gedanken an ihre schlanke Figur, die sie sonst um jeden Preis halten wollte. Wie erwartet lief nichts, was sie auch nur ansatzweise interessieren könnte. Vielleicht sollte ich nach draußen und mich betrinken , fiel der jungen Frau in ihre Gedanken, obwohl sie ihre Probleme sonst nie im Alkohol versenkte. Die Idee warf sie jedoch wieder aus ihrem Kopf. Wenn sie zu viel trank, dann stellte sie Mist an und sie wollte nicht, dass Alex oder Dom sie von irgendwo abholen mussten.. so tief wollte die Schönheit nicht sinken, weshalb sie einfach sitzen blieb, den Fernseher aus machte und weiterhin ihr Eis futterte – zumindest hatte ihr Bruder Glück mit Andie, was sie gerade auf eine Weise glücklich machte, denn sie wünschte ihm wirklich nichts mehr, als Andie als seine Freundin, da sie wusste, wie sehr er sie liebte...


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 19.08.2013 22:34
von Cole Hudson (gelöscht)
avatar

Stundenlang hatte Cole versucht sicn auf seine Arbeit zu konzentrieren, nicht an diese eine Frau zu denken die ihm seit ewigkeiten im Kopf rumschwirrte und bei welcher er den größten Fehler seines Lebens erlaubt hatte. Doch kein bisschen schaffte er es nicht an Celestine zu denken und an ihre trennung. Er vermisste es sie in seinen Armen zu hslten und sie die seine nennen zu können. Bevor er sie kennen gelernt hatte war alles anders gewesen doch sie hatte sein Leben umgekrempelt.
Doch es war schwer für ihn zu hören dass sie schwanger sei, denn er hatte sich kein bisschen bereit gefühlt dazu. Er war doch noch so jung und se auch er wollte einfach kein Kind. Dass er deswegen mit ihr Schluss gemacht hatte bereute er nun vollends und er konnte nicht anders und beendete seine Arbeit für heute um dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Er musste einfach zu ihr. Er wusste dass er sich wie ein idot verhalten hatte und das musste er auch der frau offenbaren welche er liebte. Denn ja er liebte Celestine auch wenn er nie gedacht hätte dass er jemals die richtige fand. Schnell hatte er sich seine Sachen aus dem Büro geschnappt und war in sein Auto gestiegen und zu einem Blumenladen gefahren. Dort hatte er auch schnell einen rießen Strauß aus roten und weißen rosen zusammen welche er ihr schenken wollte.
Mit einem leisen seuftzen fuhr er die Auffahrt hinauf um sich dem ganzen zu stellen. Zweifel plagten ihn ob er sie jemals zurückbekommen würde und ob sie ihm wirklich verzeihen könnte. Doch er rückte alles nach hinten und beschloss das ganze nun anzugehen. Er war an der Türe angelangt an welcher er klingelte und welche man ihm schließlich öffnete. Nachdem er nach Celestine efragt hatte wurde ihm gesagt dass sie sich in ihrem Zimmer efand in welches er sich nun begab.
Kurz klopfte er zögerlich bevor er auch schon die Türe öffnete, den Blumenstrauß in seiner Hand. ''Hallo Celestine'' murmelte er nun und presste kurz die Lippen aufeinander bevor er began weiterzusprechen. ''Ich ... es tut mir leid. Ich hätte nicht mit dir Schluss machen sollen. Wenn du ein Kind von uns erwartest hättet sollte ich zu dir stehen. Ich war ein rießiger Idot denn ich könnte mich glückl8ch schätzen wenn du die mutter meiner Kinder wärest'' sagte ernnun und ging mit langsamen schritten auf sie zu und setzte sich neben sie. ''Verzeihst du mir dem größten Arschloch dass es gibt??'' Fragte er sie nun und wartete auf eine Antwort von ihr.




zuletzt bearbeitet 19.08.2013 22:37 | nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 19.08.2013 23:02
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Irgendwann hatte die Brünette keinen Hunger mehr auf Eis, was mehr als nur komisch war, da sie sonst einen Extra-Magen für Eis, Kuchen, Kekse und Süßigkeiten hatte – nur scheinbar heute nicht. Sie legte das Eis auf ihren Nachttisch – sie würde nachher runter gehen und es zurück ins Kühl Fach legen, denn ihren Bruder und Andie wollte sie nicht ständig stören. Auch wenn sie sich so leise wie eine Katze an den beiden vorbei schlich, so würden sie irgendwann mitkriegen, dass sie anwesend war und die Zweisamkeit der Beiden wäre zerstört, was sie verhindern wollte. Aus diesem Grund blieb Cele nun auch auf ihrem Bett in ihrem Zimmer sitzen, bis sie ein Klingeln hörte. Ihr Blick ging in Richtung Uhr – es war Abend. Ob das Alex war? – Bestimmt. Doch ihre Neugier brachte sie dazu vom Bett auf zu stehen und in Richtung des Fensters zu laufen, um nach draußen zu blicken.

Als sie Cole draußen erkannte, stockte ihr Atem und ihr Herz schlug so gleich schneller. Was tat er hier? Nach wenigen Sekunden war er schon im Haus – er hatte Glück, dass Alex nicht hier war, denn dieser hätte ihn nicht ins Haus gelassen.. ja, er war schon immer der beschützerische Bruder gewesen, der Männer nicht mal in die Nähe seiner Schwester ließ. Doch die Gedanken an ihren Bruder verschwanden so schnell wie sie gekommen waren, denn Cole war hier und als sie die Schritte auf der Treppe hörte, wusste sie, dass er in ihr Zimmer kommen würde. Bewahre Ruhe, Cele , redete sie sich ein und doch half das nichts – sie wurde nervös und musste sich erneut hin setzen, bevor sie gleich umkippte. Als die Tür aufging blickte sie jedoch in seine Richtung und schluckte. Ihr Herz schlug noch schneller, denn er war es wirklich.. sie hatte ihn nicht verwechselt und wurde nicht umsonst nervös – er war wirklich hier. Erst nun sah die den Blumenstrauß in seiner Hand, doch blickte sie nur kurz darauf, denn sie konnte ihren Blick nicht von ihm nehmen. Seit Tagen hatten sich die beiden nicht mehr gesehen und es fühlte sich so an, als wären Wochen vergangen.. vielleicht sogar Monate. „Cole..“, brachte sie zögernd von ihren Lippen. „Wie soll ich dir das glauben? Jetzt wo herausgekommen ist, dass ich nicht schwanger bin?“. Sie war sich einfach unsicher, was man ihr ansah. Als sie seine nächste Frage vernahm, konnte sie nicht einfach nein sagen, denn sie wollte ihm verzeihen.. immerhin vermisste sie ihn unheimlich und das sie ihn trotz allem liebte, war ihr erst vorhin, als sie bei Jason gewesen war, wieder klar geworden. „Ich.. weiß es nicht… ich will dir nicht verzeihen, nur um am Ende wieder verletzt zu werden…“. Schon seit Wochen waren sie voneinander getrennt, so dass ihre Sehnsucht immer größer wurde und ihre sture Art, die sie davon abhielt ihm zu verzeihen, immer kleiner. Somit war es nur eine Frage der Zeit bis sie nachgab und ihm wieder verfiel... egal wie schlecht er sie behandelt hatte und wie schlecht er sie in Zukunft behandeln würde, die junge Frau kam nicht von ihm los...


zuletzt bearbeitet 20.08.2013 03:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen