Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#1

Küche

in Die Steeles 20.02.2013 23:14
von Cole Hudson (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 21:01
von Alexandre Steele (gelöscht)
avatar

Er lief mit ihr die Treppen runter, und dachte darüber nach was er noch nicht konnte "Achja in Pysick und Chemie bin ich auch mega scheiße, kann ich auch nicht. Du wärst also Überrascht was ich noch alles nicht kann" frech zwinkerte er ihr zu, und betratt mit ihr die riesen Küche mit Kochinsel. "So Ma'am worauf hätten Sie denn Hunger?" fragte er mit Französichen Akzent.


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 21:21
von Milane-Grace Smith (gelöscht)
avatar

Den Kopf wog sie von einer Seite zur anderen als er immer mehr aufzählte was er nicht konnte "Jetzt ist doch mal gut" lachend strich sie ihm über den Rücken "Ich mag deine Qualitäten, auch wenn es scheinbar nicht allzu viel ist" ihr blieb der Atem ein wenig weg, so ne verdammt große Küche hat sie noch nie gesehen, okay in nem Möbelhaus vielleicht. Vorsichtig setzte sie sich auf einen der Hocker und tippelte mit dem Fingerspitzen auf der polierten Oberfläche "Spaghetti?" das sollte doch zu machen sein.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 21:26
von Alexandre Steele (gelöscht)
avatar

Er begann zu lachen, und zuckte grinsend mit seinen Schultern. "Wieso ich fange gerade erst an" er zwinkerte ihr frech grinsend zu. Doch strich sie ihm über seinen Rücken, und er gab ein leises seufzen von sich. Er bemerkte natürlich ihre Reaktion, und sah sich in der Küche um. Als sie sagte sie wollte Spaghetti, so nickte er zustimmend "Wie du möchtest" Alex stellte das Wasser an und wischte sich erstmal seine Hande. Er nahm dann Topfe aus denn Schränken und füllte einen mit Wasser und machte die Herdplatte an und nahm sich alle andere Zutaten aus dem Kühlschrank "Wenn du was trinken willst, dann fühl dich ganz wie zuhause" er begann dmait die Soße zu fertigen.


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 21:51
von Milane-Grace Smith (gelöscht)
avatar

Ein kleines Seufzen wich über ihre Lippen "Jetzt mach dich nicht schlechter als du bist, okay du bist ein Arsch, aber ein ziemlich liebevoller Arsch" harte Schale weicher Kern, oder wie man das nannte. Sie war lieber mit so jemandem zusammen als mit einem Alleskönner der menschlich ein absolutes Arschloch ist. "Gibt es auch Nachtisch?" wenn man schon mal bekocht wurde, wollte sie das ganze Programm haben. Nickend stand sie auf und folgte dem Angebot der Selbstbedienung, einen kurzen Moment später nahm sie sich ein Bier aus dem Kühlschrank, sie hatte ja nicht vor heute noch Auto zu fahren. Wieder auf dem Hocker sitzend trank sie einen kleinen Schluck und drehte sich ein wenig hin und her. "Wo hast du Kochen gelernt? Das einzige was ich zustande bringe sind Pfannkuchen...." und diese schmeckten nicht einmal.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 21:58
von Alexandre Steele (gelöscht)
avatar

"Ich mache mich doch nicht schlechter als ich bin, ich nehme das alles mit Humor" Doch als sie sagte das er ein Liebevoller Arsch sei, begann er zu lachen "Danke, dieses Kompliment werde ich mir merken!" Als sie das mit dem Nachtisch sagte, hob er seine Augenbrauen "Was willst Du denn? Du kannst mich haben?" Er schaute in den Kühlschrank und sah dann zu ihr und sah auf dem Tisch den Obstkorb °Ja perfekt Obstalat° Dachte er sich. Als sie sich ein Bier aus dem Kühlschrank nahm, sah er sie grinsend an. "Gute Frage, ich habe schon immer mit meiner Mitte gekocht oder mit unserer Haushilfe...hab mir einiges abgucken können...nur wenige wissen das ich Kochen kann also pss" und er legte sich einen Finger an die Lippen und begann das Obst zu schnibbeln. Das Wasser begann zu Kochen und er ließ die Nudeln ins Wasser.


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 22:08
von Milane-Grace Smith (gelöscht)
avatar

"Humor ist eine Gabe" daran glaubte sie tatsächlich, auch sie verfügte über eine Menge Galgenhumor was sie einige schwierige Situationen überstehen lies. Von dem geplatzten Date am Abschlussball bis hin zur Mafia Geschichte ihres Bruders. Mit Humor konnte man so ziemlich alles überstehen. "Dich? Scheiße, ja. Gleich hier...." sie strich mit beiden Händen über den Tresen und lachte laut. "Aber mir reicht auch ein stink normaler Obstsalat.....vorerst" ihn würde sie später nochmals vernaschen, wenn ihr Blutzucker sich ein wenig beruhigt hatte. Sie trank genüsslich ihr Bier und hob dabei ihre Augenbraue "Du weißt das dies ein wenig Schwul klingt, aber ja ich werde dein Geheimnis bewahren" grinsend stellte sie die Bierflasche an die Seite und sah ihm weiter zu. "Alex...verrat mir ein Geheimnis. Irgendwas was keiner von dir weiß. Außer das du den Kochlöffel schwingen kannst"


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 22:25
von Alexandre Steele (gelöscht)
avatar

"Ja und diese Gabe habe ich" Man musste manche Sachen einfach so nehmen wie sie waren, sonst wäre das Leben nämlich nur zum Kotzen. "Sag das nicht so laut, ich meine wir sind alleine Milane, wir könnten uns eigentlich durchs ganze Haus Vögeln" und er begann breit zu grinsen. "Ja Vorerst" nuschelte er leise. "Achja? Klingt es Schwul? Ich denke jeder Mann hat so ne Seite" wenn Sie wüsste wie Krank seine Teammitglieder sind, da würde sie nur den Kopf schütteln, denn da waren wirklich schwule Sachen bei. Er dachte darüber nach, und strich sich durch seine Haare. "Das ich dich liebe?"


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 22:44
von Milane-Grace Smith (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf "Vögeln?" wer war sie? Ne Billige Hure?" Irgendwie klingt das überhaupt nicht romantisch. Sagen wir doch einfach uns ungehemmt lieben....ich find das klingt viel aufregender, verführerischer und anregender" sie flickte ihre Augenbrauen und nahm noch einen Schluck Bier. Mit dem Zeigefinger wischte sie sich einen Tropfen von der Unterlippe "Denkst du? Also die, die ich kenne konnten weder Kochen, noch waschen und schon gar nicht bügeln. Die konnten um die Wette Rülpsen und Furzen....Du bist wirklich was besonderes"
Neugierig wartete sie auf ein Geheimnis, doch mit dem was kam hatte sie nicht gerechnet, kurz blinzelnd wurde sie rot und fuhr sich mit der Hand durchs Haar "Komisch....wirklich komisch...." sie rutschte vom Hocker und ging auf ihn zu. Liebevoll und ein wenig Bestimmend zog sie ihn zu sich. ".....es scheint als hätte ich das selbe Geheimnis Alex. Ich liebe dich, seit der Schwimmhalle" verliebt lächelnd hauchte sie ihm einen Kuss auf die weichen Lippen.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 22:52
von Alexandre Steele (gelöscht)
avatar

So sprachen also die Nerds "ungehemmt lieben? Okay alles klar" verwirrt schüttelte er seinen Kopf. Gut wenn sie dies besser fand. Bitte.
"Waschen und Bügeln kann ich auch nicht, ich werfe einfach alles zusammen in die Waschmachine so das meine Klamotten verfärbt und in Babygröße wieder aus der Waschmachine kommen." ich konnte wircklich nicht alles, und am besten hielt ich meine Fresse denn anscheinend fand sie immer irgendetwas um zu meckern.
Doch dann kam Milane zu Ihm, und wurde an sie gezogen. "Hmm das ist ja interessant, das wir beide wirklich das selbe Geheimnis haben" er erwiederte ihren Kuss, und grinste in diesen. Nochnie hatte er zuvor sowas zu jemanden gesagt.


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 22:59
von Milane-Grace Smith (gelöscht)
avatar

Lachend verdrehte sie die Augen "Ja ungehemmt lieben, das klingt ja wohl viel besser als Vögeln, wenn du Vögeln sagst komm ich mir wie ein Fehler nach dem Abschlussball vor" sie war ein gut erzogenes Mädchen, da wollte man sowas nicht hören. Schmunzelnd hebte sie eine Augenbraue "Und dann ziehst du deinen Barbies die Klamotten an ja?" sie musste ihn ein wenig auf die Schippe nehmen. "Wenn es dich beruhigt, ich kann waschen und bügeln, wenn du lieb bist besuch ich mit dir mal einen Waschsalon und weihe dich in die Geheimnisse ein" sie prostete ihm zu und exte das Bier.
Sie schob ihre Hände leicht unter sein Shirt und fuhr sanft seine Seiten entlang "Wirklich merkwürdig, aber ich denke damit kann ich leben. Sehr gut sogar" wer würde das nicht. Wahrscheinlich war sie absofort die Erzfeindin Nummer 1 der Cheerleader. Aber da würde sie drauf scheißen.
An seinen Lippen hängend wurde ihr beinahe wieder etwas anders "Wie lang brauchen die Spaghetti noch?" fragte sie nuschelnd


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 23:16
von Alexandre Steele (gelöscht)
avatar

"Okay sowas wie Vögeln, werde ich nicht mehr sagen!" Als er mochte das Wort ja, aber er hatte auch keine lust sich mit ihr deswegen zu streiten.
"Die gebe ich meiner Schwester, die zieht sie dann ihren ganzen Ken's an und spielt mit ihren We are Familie" er sagte darauf nichts, das sie ihn damit nur ärgern wollte. "Oh wie nett von dir" und er verdrehte seine Augen. So ein Waschsalon, da war doch alles beschriftet und einfach, das würde er wahrscheinlich alleine hinbekommen. Er spürte ihre Hände, an seinen Seiten "Ich kann damit auch leben, es gefällt mir sogar das wir das selbe Geheimnis haben" doch dann fragte sie nach denn Nudeln, und er hob fragend seine Schultern. Und sah wie das Wasser kochte. Er lößte sich von ihr und Fischte sich eine Nudel und warf diese gegen denn Kühlschrank "Die dürften gut sein" er begann zu lachen, und probierte eine und sie waren wirklich gut. Er befüllte die Teller und setzte sich gemeinsam mit ihr hin "Guten Hunger"


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Die Steeles 21.04.2013 23:42
von Milane-Grace Smith (gelöscht)
avatar

Genau, immer schön ja und Amen sagen, dann bekam man keine Schwierigkeiten. Sie machte ein Daumen hoch Zeichen in seine Richtung "Sehr brav....". Kurz legte sie ihren Kopf schief "Ich durfte nie Barbies haben, meine Mom meinte die wären Frauenfeindlich....völliger Schwachsinn wenn du mich fragst" ja es war schon sehr verstörend das die zu ihrem 8ten Geburtstag statt einer Barbie samt Porsche nur einen Chemiekasten bekommen hatte. "Ich bin waaaaahnsinnig nett" das war sie in der Tat immer.
"Mir gefällt es auch....und es verursacht immer noch eine Gänsehaut" lächelnd hielt sie ihm ihren Arm unter die Nase sodass dieser die Gänsehaut begutachten konnte. Sie trat einen Schritt zur Seite und zog den Kopf ein als er mit der Nudel rum warf "Ai ai ai" lachend sah sie sich die Nudel am Kühlschrank an. "Macht man das so im Hause Steele?" sie nahm wieder ihren Platz am Tresen ein und blickte hungrig auf den Teller. "Danke dir" bevor sie anfing küsste sie ihn auf die Wange und schnappte sich ihr Besteck. "Dir auch".
Schmatzend verschlang sie die Portion Nudeln, sie atmete diese beinahe ein. Es tat gut endlich mal wieder was im Magen zu haben, da sie wann zuletzt gegessen hatte? Scheiße es war schon zu lange her.
"Dasch schmegt schuper" mit Soßenroten Lippen lächelte sie ihn an und schlürfte eine der Nudeln hoch. "Mmmh ich weiß nicht wann ich zuletzt so gute Spaghetti hatte" okay bei Mutti daheim schmeckte es natürlich ein wenig besser, aber das war ja ein Naturgesetz.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Die Steeles 24.04.2013 17:16
von Alexandre Steele (gelöscht)
avatar

"Deine Mutter dachte, das Barbies Frauenfeindlich wären? Ich denke Cele hat noch welche ...ich kann dir gerne ein geben" frech zwinkerte er ihr zu. Als er ihre Gänsehaut sah, begann er mit seinen Augenbrauen zu Wippen und begann zu schmunzeln. Nein normal machte er sowas nicht, doch dachte er das es vielleicht die Stimmung lockern würde, wenn die Nudel am Kühlschrank landete. "Hmm ja, so wurde es mir beigebracht mit Essen zu werfen.."
Die beiden saßen nun am Tisch, und er beobachtete Sie beim Essen "Wie lange hast du nichts mehr gegessen?" fragend hob er seine Augenbrauen, und musterte die junge Frau. "Freut mich das es dir schmeckt" Juhu jemand schmeckte sein Essen, war ja auch mit viel Liebe gekocht wurden xD "Tja ich bin dein Mann, ich kann sie dir gerne jeden Tag kochen, bis das Sie dir aus den Ohren kommen" er nahm einen schluck Cola.


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Die Steeles 26.04.2013 15:34
von Milane-Grace Smith (gelöscht)
avatar

Schulterzuckend schob sie ihren Teller weg als sie diesen leer hatte "Hm ist schon ein Weilchen her, das letzte mal hab ich in der Cafeteria zu Mittag gegessen". Sie lies ihren Nacken knacken und rieb sich danach über die Haut im Nacken "Sag das nicht so laut am Ende nehme ich dein Angebot an und fress mich hier jeden Tag durch" ihr Blick fiel auf die Uhr an der Wand. "Scheiße! Du Alex, ich muss los" sie rutschte vom Stuhl und rannte nach oben in sein Zimmer. Zog sich dort um und kam wieder hinunter "Sorry, aber ich hab nen Termin für eine Besichtigung und am Nachmittag noch eine Vorlesung" sie ging zu ihm und küsste ihn zärtlich "Vergiss mich nicht" lachend machte sie sich auf den Weg zur Wg.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen