Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 27.06.2013 23:26
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Das er sich Sorgen um sie machte, wollte sie ganz und gar nicht. Sie gab ihr Bestes, um ihre wahren Gefühle und Gedanken zu überspielen, doch schien das einfach nicht zu reichen. Das alles war zu schrecklich, als das sie es schaffte. Es war schon wie ein Albtraum für Cele und sie wollte einfach nur aufwachen, doch konnte sie es nicht, denn was hier geschah, war die Realität.
Als sie seinen Witz vernahm, wurden ihre Augen größer und sie schluckte schwer. Sie konnte nicht darüber Lachen, denn das war kein Witz.. sie war tatsächlich schwanger, was er jedoch nicht wissen konnte. Doch wenn sie nun nicht lachte, machte sie sich verdächtig und so tat sie einfach so, als würde sie das witzig finden. „Haha, ja.. als ob ich schwanger wäre.. das hast du schön erfunden..“. Er konnte sich nicht ansatzweise erahnen, wie unangenehm das ganze für sie war – er hatte sie erwischt, ohne es zu merken. „Es ist aber alles gut!“, sagte sie nun in einem ernsten Ton. „Was sollte ich denn haben? Ich bin wie gesagt nur müde.. sonst nichts“. Lügen über Lügen.. wie lange würde sie das noch mitmachen können? – Sie war eigentlich gar keine gute Lügnerin. „Wie kommst du darauf? Ich würde dir mein Leben anvertrauen“, sagte sie ehrlich, nur diese Sache.. sie konnte es ihm einfach nicht sagen – es war zu viel für ihre Beziehung, sie würden es nicht schaffen diese zu halten.
Am liebsten wollte sie wieder von seinem Schoß runter. Es war einfach nur unangenehm für sie, in diesem Moment. Und als sie seine Hand an ihrem Bauch spürte, zuckte sie zusammen. Sie war plötzlich so empfindlich und legte ihre Hand auf seine. „Nein.. das wird schon wieder…“, meinte sie leise und sie hatte durch den ganzen Stress gar nicht bemerkt, dass sie die Packung des Tests einfach liegen gelassen hatte. Wie aus dem nichts veränderte sich sein Gesichtsausdruck und sie konnte nicht erahnen, dass er die Packung entdeckt hatte. „Cole?“, fragte sie zögernd und saß im nächsten Augenblick wieder auf ihrem Bett. Sie folgte ihm mit ihren Blicken und entdeckte erst dann das was er vor wenigen Sekunden gesehen hatte. Nein… dachte sie und blieb wie erstarrt auf ihrem Bett sitzen. „Ich…“. Sie brachte kein einziges Wörtchen über ihre Lippen und sah stattdessen auf die Packung auf ihrem Bett, bevor sie wieder zu ihm blickte. Nun konnte sie nicht einmal mehr etwas verleugnen. „Ich habe es auch erst vorhin erfahren.. und ich konnte es dir nicht sagen, weil ich wusste, dass du so reagieren wirst“. Als sie diese Worte sagte, stand sie langsam vom Bett auf. „Denkst du, dass ich bereit für ein Kind bin? Ich bin es ganz und gar nicht.. aber ich kann es mir nicht wegnehmen lassen..“. Dabei legte sie eine Hand auf ihren Bauch. „.. Es kann nichts dafür…“, fügte sie leise zu ihren Worten hinzu und versuchte gerade stark zu sein, um nicht erneut zu weinen. „Ich nehme sie auch…. ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte…. nur ist mir heute aufgefallen, dass ich meine Regel nicht bekommen habe.. seit 3 Wochen schon.. und… ich musste den Test machen, um mir sicher zu sein… Cole, es tut mir so Leid…“. Auch wenn sie gerade versuchte stark zu sein, schaffte sie es nicht. Das nahm sie alles unglaublich mit und die Tränen stiegen ihr in ihre Augen – sie konnte es einfach nicht verhindern. Sie fühlte sich schuldig.. auch wenn immer 2 dazu gehörten...


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 27.06.2013 23:43
von Cole Hudson (gelöscht)
avatar

Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Jeder Muskel in seinem Körper war erstarrt. Wie konnte sie ihm das antun? Er konnte nicht Vater werden das ging doch einfach gar nicht. Er wollte und konnte es nicht. Cole würde ein miserabler Vater sein und das konnte er den beiden nun wirklich nicht antun. Immer und immer drehte er die Packung in seinen Händen und schloss schließlich die Augen, denn auch er hoffte das alles nur ein böser böser Traum war, doch als er sie schließlich öffnete, war alles noch beim alten. Das konnte doch nicht wahr sein. "Wenn du ein Kind gewollt hättest wieso hast du nichts gesagt? Das ist ziemlich unfair von dir einfach so ein Kind ohne mein Wissen oder meine Einverständnis zu machen..ich weiß es gehören zwei dazu..doch ich war in der Annahme du nimmst die Pille und willst kein Kind und nun das ? Ich bin total enttäuscht von dir.." Er warf ihr Vorwürfe vor die Füße, weil er einfach so wütend und fassungslos war. Ihm fehlten wirklich die Worte zu dem was sie da getan hatte. Als sie sich nun erklärte schüttelte er nur den Kopf. "Ich sag ja nicht das du es abtreiben sollst..aber ich kann nicht mit einem Kind um gehen..ich hab zu viele Probleme als mich mit so einem Ding noch ab zu geben.." Der Schönling hatte um sich eine Mauer gebaut und ließ keinerlei Emotionen an sich heran. "Geh zum Frauenarzt..ich will Sicherheit haben.." sagte er ernst und er merkte auch nicht das ihr die Tränen kamen weil er gerade zu geschockt war um solch etwas fest zu stellen. "Ich muss nach denken..ich brauch Zeit für mich.." sagte er schließlich und sah sie an. "Ich werde gehen.." und so verließ er ihr Zimmer und schließlich auch ihr Haus.

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 28.06.2013 00:02
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Sie hatte das wohl kaum mit Absicht getan. Hatte er ihr denn gar nicht zugehört? Sie selbst war auch nicht bereit für ein Baby, doch was geschehen war, war geschehen. Sie war nun schwanger und musste mit den Konsequenzen leben – doch das Kind würde sie mit Sicherheit nicht abtreiben. Sie würde es zur Welt bringen, egal was er davon hielt.. egal ob er hinter ihr stand oder nicht. Cele würde sich um ihr Baby kümmern.. auch wenn das vielleicht hieß, dass sie ihn verlor. Wenn er sie zwischen die Wahl stellte, dann würde ihre Wahl aufs Baby fallen… allein schon, weil er es wagte sie zwischen solch eine Wahl zu stellen.
„Ich wollte kein Kind, wie oft soll ich dir das noch sagen?!“. Sie war nicht mit Absicht schwanger geworden, wieso sagte er nun diese Worte?! „Ich hab sie genommen.. regelmäßig… aber sie scheint nicht gewirkt zu haben.. was passiert ist, ist passiert… und wir können es nicht ändern, ich bin nun mal schwanger!“. Sie versuchte noch immer nicht zu weinen. Er tat so, als wäre er der einzige, der damit belastet wurde. Sie traf es mindestens genauso stark – sie war gerade mal 18, studierte erst seit einem Jahr und hatte, so wie er, ihr ganzes Leben vor sich. Wie konnte er denken, dass sie dieses Baby geplant hatte?!
„Das weiß ich.. und ich weiß auf was du hinaus willst…“, brachte sie zögernd von ihren Lippen. Genau das, wovor sich die Brünette gefürchtet hatte, geschah gerade. Sie hatte nicht erwartet, dass er hinter ihr stand – sie hatte damit gerechnet, dass sie allein dadurch musste. Sie konnte nichts weiter sagen und sah nur wie er verschwand und sie allein ließ. Ihre Tränen konnte sie nun nicht mehr zurückhalten und begann zu weinen. Es fiel ihr schwer sich auf ihren Beinen zu halten, weshalb sie sich auf ihr Bett setzte. Ihre Hand lag noch immer auf ihrem Bauch und sie wusste nicht wie sie mit allem klar kommen sollte...


zuletzt bearbeitet 04.07.2013 11:47 | nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 20:35
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Alice saß in ihrem kleinen aber feinen Wagen und war nun auf dem Weg zu ihrer bester Freundin mit Pizza auf dem Rücksitz die beiden hatten sich ewig nicht mehr gesehen daher war die Brünette unendlich glücklich sich jetzt einfach mal frei nehmen zu können statt wo fast jeden Abend Zuhause zu sitzen und weiter an ihren Kleidern und Schuhen zu arbeiten! Und dazu hatte sie ihrer Bester Freundin noch ein ganz neues Kleid mit gebracht was sie einfach mal auf ihrer Maße geschneidert hatte! Ja so war sie halt mal schön wenn sie seelenruhig neben dir pennt Maße nehmen!
Endlich sehe ich meine Cele mal wieder! Sang Alice die ganze Zeit in ihrem Kopf nun parkte die junge Frau vor dem Haus der Familie Steele! Stieg schnell aus ging schnell zur Rücktür packte sich die Sachen und ihre Handtasche! Lief dann schnell die Treppe hoch! Cele musste sie schon längst gehört den High Heels waren ja eh nicht die perfekten Schuhe um sich anzuschleichen! Sie nahm die Schlüssel unter der Fußmatte und schloss auf und verstaute diesen dann wieder unauffällig darunter damit kein Nachbar auf die Idee kommt ein zu brechen mein weiß ja nie!
Sie brüllte als sie am Treppenanstieg stand:" Cele ich bin es also kein Einbrecher ist auch wieder logisch welcher Einbrecher trägt High Heels oder weiß wo der Ersatzschlüssel liegt!" ja sie redet oft immer zu viel aber besser als gar nicht und das machte Alice doch so liebenswert sie war schnell mit Sack und Pack nach oben gehuscht und schon stand sie in Cele Zimmer die aufgelöst mit gerötet Augen auf den Bett saß sofort legte Alice die Sachen ab und rannte zu ihrer Cele und nahm sie ganz fest in den Arm sprich ihr beruhigend durch das Harre und sagte erstmal nicht es tat ihr bestimmt erstmal gut jemand zu haben der sie in den Arm nahm!




nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 20:47
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Sollte ich es vielleicht doch abtreiben?. Diesen Gedanken verbannte Cele jedoch schnell wieder aus ihrem Kopf. Es war schrecklich genug, dass sie schon daran dachte und sie konnte nicht so herzlos sein und dies tatsächlich durchziehen. Immerhin war das in ihrem Bauch ihr Baby – ein Teil von ihr. Doch die Angst davor allein damit klar kommen zu müssen, war mittlerweile unglaublich riesig. Wie würde ihr Bruder nur reagieren? Sicher nicht anders als Cole. Er würde auch nicht hinter ihr stehen. Sie lehnte sich nach hinten und zog ihre Beine eng an sich, so dass sie ihren Kopf auf ihre Knie legen konnte. Cole hat Recht… es ist meine Schuld… ich hätte aufpassen müssen…. Das Gefühl wieder nicht gut genug gewesen zu sein, stieg in ihr hoch. ER hatte sie verlassen und es tat weh. Sie wollte nicht weinen, doch konnte sie nicht – ihre Tränen ließen sich nicht zurückhalten.
Während sie weinte, bemerkte sie gar nicht, dass jemand im Haus war. Ihre Gedanken waren wo anders und das letzte worauf sie nun achtete, war ihre Umgebung. Erst als sie eine Stimme vernahm streckte sie ihre Beine aus und wischte sich schnell ihre Tränen weg. Doch war es nicht die Stimme von Alex.. oder Naya. Nein, es war Alice. Aber Zeit blieb ihr nicht, um sich zu beruhigen. Sie stand im nächsten Augenblick schon in ihrem Zimmer und ohne etwas zu sagen, legte ihre Freundin die Arme um sie. Das tat gerade so gut und doch versuchte sie stark zu sein. „Alice..“, sagte sie leise und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Sie wollte so etwas wie: Es ist alles gut sagen, doch konnte sie es nicht. Stattdessen spürte sie nur die weiteren Tränen, welche sich einfach nicht aufhielten ließen, an ihrer Wange und drückte sich schließlich fest an ihre Freundin.



nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 20:59
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Es tat der jungen Frau mehr als weh ihre beste Freundin zu sehen am ehesten würde sie noch mit ihr weinen aber das durfte sie jetzt nicht Cele brachte jetzt ihre beste Freundin! Wer hat ihr das nur an getanen der bekommt es mit mir zu tuen......und in dem Thema kenne ich keine Rücksicht mehr! Sie drückte Cele fest an sich ihr Brust senkte sie langsam und sie wusste nicht so ganz was tuen sollte aber sie hoffte das Cele helfen konnte denn sie so zu sehen brach ihr Herz in tausend Teil!
Als sie hörte wie sie sprach mit ihrer so schwachen und zerbrechlichen Stimme war Alice klar es müsste etwas sehr schlimmes gewesen denn so hatte sie Cele noch nie wirklich oft gesehen obwohl sie sich ewig kennen! Nun strich sie ihr vorsichtig über den Rücken und meinte dann sanft als ihre Worte vernahm:" Alles wird gut!" und dann nahm sie fester in den Arm und so würde Alice ihre beste Freundin niemals alleine lassen und es war ein mehr als gute Entscheidung gewesen hier gekommen!
Nach einer Zeit wo es Cele etwas besser ging und Alice aus ihrer Handtasche Taschentücher geholt hatte und dann vorsichtig die Tränen von ihren Wangen wichste und ihr die Packung dann gab! Was ist nur los? Fragte sie sich aber wäre es nicht taktlos jetzt zu fragen aber ihr tat es immer gut zu reden und bei Cele war das auch daher sah Alice sie immer noch besorgt an und fragte:" Hey was los Süße?" sah sie sanft und legte ein leichtes lächeln auf um sie zu beruhigen!




nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 21:15
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Es wird gar nichts gut, Alice..“, brachte die Brünette leise von ihren Lippen. Sollte sie es ihr sagen? Wieso nicht?! Alice war ihre beste Freundin und in ein paar Monaten würde man ihr doch eh anmerken, dass sie schwanger war. Und sie wollte nicht, dass Alice dachte sie würde ihr nicht vertrauen, denn das tat sie. „Ich bin so unglaublich dumm…“, fing sie an und schluckte schwer. „Ich hätte Männern nach meinem Ex nicht mehr trauen dürfen…“. Doch komischerweise bereute sie es ganz und gar nicht Cole kennengelernt zu haben. Nein, ihrer Meinung nach gehörte das zu eins der Besten Dinge in ihrem Leben.. nur war ihre Beziehung doch nicht so stark gewesen, wie Cele es immer dachte.
Ihre Tränen liefen ihr immer weiter ihre Wangen hinunter und sie wischte sich diese ab. Es ging ihr ganz und gar nicht gut und das hätte sogar ein Blinder gesehen. Als sie nach mehreren Minuten die Frage ihrer Freundin vernahm, presste sie kurz ihre Lippen aufeinander, als würde sie es gar nicht erst sagen wollen. Das war auch eigentlich der Fall… nur konnte sie Alice nicht anlügen. „Ich… Ich bin schwanger…“. Nun war es raus – Alice wusste bescheid. „Ich hab seit 3 Wochen meine Regel nicht bekommen.. und daraufhin einen Test gemacht..“. Sie schluchzte. „.. Und dieser war positiv“. Das was danach geschehen war, sprach sie besser gar nicht erst aus. Denn nicht nur die Schwangerschaft war der Grund, weshalb Cele nun so drauf war, wie sie es war… sondern auch Cole. Wie er reagiert hatte und die Tatsache, dass er einfach gegangen war… es war einfach nur hart für sie.



nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 21:29
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Nun sah sie Cele fest in die Augen und meinte sanft:" Es gibt immer einen funken Hoffnung Cele das weißt du auch wenn dieser nur winzig ist wird er immer größerer so lang du mehr dran glaubst und in jeder Situation gibt es etwas gutes!" dann lächelte sie leicht und hoffte das ihr Ratschläge auch mal helfen würden! Nun nahm sie ihre beste Freundin wieder Arm und strich ihr sanft über die Haare und meinte dann:" Das bist du nicht Cele Liebe macht blind und lässt einen nur das gute in einem Menschen sehen und dafür kannst du nicht denn Liebe ist so ein starkes Gefühl gegen das sich wohl keiner wehren kann!" meinte sie und lächelte sie leicht an und tupfte weiter die tränen weg!
Nun merkte sie wie sehr Cele anspannt war! Okay das schneit echt heftig zu sein wenn sie erst zögert mir das zu sagen! Nun hörte sie ihre Worte und sah nicht geschockt an das war doch was schönes vielleicht nicht in ihrem alter daher meinte sie beruhigend:" Hey das kriegen wir schon auf die Reihe am besten gehen wir morgen zu Frauenarzt! Aber Cele was ist noch du liebst Kinder und ich glaube nicht das allein die Schwangerschaft so zu gesetzt hat!" und sah sie besorgt und legte ihr Hand auf Celes!




nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 21:41
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Sie schüttelte ihren Kopf. „Dieses mal nicht – ich bin mir so sicher…“. Was sollte gut an dieser Schwangerschaft sein? Sie hatte Cole verloren und das war erst der Anfang. Wie sollte sie ihr Studium bewältigen? Ihren Nebenjob, als Model, konnte sie auch vergessen. Und ihre Kariere hatte sie beendet, bevor sie diese erst richtig begonnen hatte. Gott, es gab gar nichts Gutes daran. Doch wusste sie, dass ihre Freundin sie nur aufheitern wollte. „Und wie ich das bin. Nach meinem Ex hätte ich vorsichtiger sein müssen… aber ich hab mich wieder verliebt und nun spüre ich dieselben Schmerzen wie damals…“, wenn diese sogar nicht noch größer waren. „Das alles war so ein großer Fehler..“.
Wieder musste die Brünette ihren Kopf schütteln. „Nein. Ich will gar nicht schwanger sein.. ich will dieses Kind eigentlich nicht.. ich meine: Ich bin erst 18. Ich kann dem Baby nichts bieten.. es ist nicht der richtige Zeitpunkt.. aber ich kann es auch nicht einfach abtreiben…“. Es war ein schreckliches Gefühl etwas nicht zu wollen, aber zu müssen. „Ich liebe sie auch. Aber ich kann kein eigenes bekommen. Es passt einfach nicht.. nicht jetzt“. Sie strich sich ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. „Ich wollte auch zum Frauenarzt gehen. Nur hab ich Angst davor“, gab sie nun ehrlich zu. Auf ihre andere Frage ging sie nicht ein – über Cole wollte die Brünette nicht reden.



nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 21:55
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Nun strich sie vorsichtig über Cele Wange sah sie sanft an:" Ich bin immer für dich da Cele egal was passiert versprochen!" Letztendlich brauchte Cele ihre beste Freundin mehr als je zuvor und Alice würde niemals ihr nicht zur Seite stehen und zu zweit bekommen sie das schon auf die Reihe das mit dem Studium würde so gehen sie hatte doch oft an unterschiedlich Tagen Unterricht das würde schon klappen und alle Freunde stehen hinter ihr das ist sich Alice mehr als sicher!
Alice schüttelte den Kopf und dann nahm sie ihre Hände und drückte sie und sah sie sanft an:" Liebe ist was wunderschöne und denk an die ganzen schönen Momente die sind doch viel wichtiger und wir gehen doch jedes mal das Risiko ein zu verletzt zu sein!" dann nahm sie Cele in den Arm und dann fing Alice an ein Lied aus König der Löwen ein Lied zu summen! Nun löste sie sich von ihr und Cele hatte doch Recht es hätte auch kein wegs in Alice Planung gepasst sie hatte noch so viel vor aber es war was wunderschönes und dann meinte sie:" Ich kann dich verstehen doch es zählt nur das du es liebst und ich helfe die deine Bruder wird dir helfen alle deine Freunde weil wir dich lieben und das Baby auch weil es ein Teil von dir ist!" und sah liebevoll an befeuchtet ihr Lippen und meinte dann sie leicht lächelnd:" Wir gehe zusammen und dann können wir kucken ob der Test nun wirklich recht hatte!" meinte sie sanft aber es war vollkommen okay das sie nicht auf die Frage einging nun holte Alice die zwei Pizzen und stellte sie vor die beiden! Essen macht doch glücklich oder?




nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 22:11
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Das weiß ich. Danke“. Alice war wirklich die beste Freundin, die man sich wünschen konnte. Cele umarmte sie noch einmal ganz fest, bevor sie sich aus der Umarmung löste und sich ihre verwischte Schminke von ihren Augen wegwischte. Sie wollte nicht mehr weinen, doch manchmal war das unvermeidlich. Sie war eigentlich ziemlich sensibel.. nur hatte sie das bisher immer sehr gut verstecken können.
„Liebe mag wunderschön sein.. aber sie tut auch genauso weh“, meinte Cele. Sie atmete tief ein und stand schließlich auf, um zu ihrem Schrank zu gehen – dort hatte sie den Schwangerschaftstest, zwischen ihren Klamotten, versteckt gehabt. „Den muss ich loswerden…“, meinte sie leise, denn auch wenn Alex nicht in ihren Schrank war, fühlte sie sich nicht wohl, solange der Test sich dort befand.
„Alice.. du bist irre… Alex wird mir niemals helfen – er wird mir Vorwürfe machen.. genauso wie…“. Sie sprach nicht weiter und schluckte nur schwer. „Behalt es bitte für dich! Du darfst es niemandem, wirklich niemandem weiter erzählen. Ich muss nachdenken.. ich brauch eine Lösung hierfür…“, sagte sie leise und nickte leicht. „Das wäre gut.. hast du Morgen überhaupt Zeit?“. Einen Termin hatte sie vorhin genommen. Als sie das Essen sah, schüttelte Cele ihren Kopf. „Ich hab keinen Hunger, aber danke…“. Sie wollte nun wirklich nichts essen. Stattdessen setzte sie sich auf ihr Bett und blickte zur Wand, welche gegenüber von ihr lag.



nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 01.07.2013 22:25
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

"Das würdest du auch für mich auch tuen und nicht geht über Freundschaft geht nicht!" nun versuchte sie ihre Freundin etwas auf zu heitern und nahm sie wieder nur zu gerne fest in den Arm und wollte sie erst wieder los lassen wenn sie sich wieder besser fühlt! Alice hatte schließlich zwar weniger Unglück mit Männer aber das wohl einfach daran das wohl kaum eine Mann fand den so wirklich liebt und der das selbe für die empfand! Alice nickte:" Ja das tut aber ich will es nicht mehr missen obwohl ich schon oft auf geben wollte!" aber nein das konnte sie nicht sie wünschte sich das alles schon zu ewig wieder zu lieben und nur weil es sonst nicht geklappt hatte hieß es ja nicht das es nächsten mal der richtig ist! Sie sah ihrer besten Freundin hinter her und meinte dann:" Gibt her ich nehme den und dann schmeiße ich den morgen in irgend eine Mülltonne!" sie hielt ihr die Hand als sie die Worte von Alex hörte:" Hey Cele der wird das auch verstehen und lieber sag es ihm jetzt als viel zu spät!" nun sie wollte nicht auf das und ein gehen das würde Cele doch nur noch mehr runter ziehen das konnte sie ihr nicht an tuen so wir es ihr grade ging! Und dann meinte sie:" Wie wär es ich bleibe heute Nacht hier und morgen habe ich nicht vor sonst nehme ich mir frei!" meinte sie mit einem lächeln und dann öffnete sie die Pizzabox und meinte:" Ist dein Lieblingspizza und komm schon nur ein bisschen!" Alice mochte es irgendwie nicht wenn ihr Freunde nicht aßen da machte sie sich noch viel mehr sorgen!




nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 02.07.2013 13:18
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Wenigstens sie stand hinter ihr – das ließ ihre Laune ein wenig besser werden, doch nicht so sehr, dass man ihr das ansah. Ihr ging es noch immer miserabel.. verständlich wenn man erst vor ein paar Stunden erfahren hatte, dann man schwanger war und der Geliebte einen verlassen hatte, nicht?! Nach dieser Aktion würde sie Männern nie mehr trauen können – geschweige denn auch Cole. Er hatte sie mit dem Wissen, dass sie schwanger war, allein gelassen.. einfach so… auch wenn sie eine andere Reaktion nicht erwartet hatte, so tat es trotzdem unglaublich weh. „Manchmal ist es besser nicht zu lieben – glaub mir…“, meinte sie und legte den Test in die Packung, um ihn kurz danach Alice zu geben. „Danke..“. Die Gefahr, dass ihr Bruder den Test in der Mülltonne entdecken würde, war zu groß. „Nein!“, sprach sie mit ernster Stimme aus. „Ich kann Alex unmöglich sagen, dass ich schwanger bin.. er darf das nicht erfahren. Ich wird schon eine andere Möglichkeit finden.. und zur Not zu Mum nach LA ziehen.. sie wird mich verstehen…“, meinte sie und die Option fand sie nicht einmal so schlecht. Dann würde sie sich halt verstecken.. aber sie müsste Cole nicht mehr sehen, was einerseits schmerzvoll und anderseits gut war. „Du bist einfach die Beste Freundin, die man nur haben kann“. Mit diesen Worten umarmte sie Alice nochmal und man konnte sich nicht vorstellen, wie froh sie darüber war, sie zu haben. „Ich hab wirklich keinen Appetit..“. Viel lieber würde sie irgendetwas alkoholisches trinken, um einfach zu vergessen – doch ging das nicht. In der Schwangerschaft war das ein absolutes Verbot.



nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 02.07.2013 14:29
von Alice Maria Hawthorne (gelöscht)
avatar

Alice wusste das es ihrer Freundin etwas besser ging aber nach allem war es mehr als normal das man nicht sofort wieder freudestrahlend durch die Gegend sprang als wäre alles Oke! Und es war immer ein schlimmes Gefühl etwas zu bewältigen zu müssen wenn man noch so jung war und das kannte Alice gut genug wenn man sie fragt wo ihre Eltern waren konnte sie nur zurück geben nicht mehr auf dieser Erde
Langsam nickte Alice auf die Worte ihrer besten Freundin:" In vielen Fällen wäre das besser denn Verlust zerstört einen!" denn nun hatte sie längst verstanden weswegen Cele wirklich so stark am Boden zerstört hat ihr Freund der, der Vater sein musste hatte sie sitzen gelassen und mit diesem würde noch mehr als klärende Worte sprechen!
Denn positiven Schwangerschafttest ließ sie schnell in ihrer Tasche verschwinden und dann meinte sie:" Versuch einfach das Richtig zu tuen aber wenn du gehst du musst mir versprechen das mich besuchen kommst!" meinte sie und nahm sie wieder in den Arm! Denn wer kann schon ohne seine beste Freundin leben?Sie drückte Cele nochmal leicht und meinte dann:"Du bist auch einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann denn was wir zusammen erlebt haben kann uns keiner mehr nehmen!" Nun lächelte sie leicht und nichte dann verständnisvoll aß aber selbst etwas das sie echt hunger hatte! Dann gab sie Cele ein Flasche Wasser:" Aber trink etwas!" meinte sie besorgt!





nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Celestine

in Die Steeles 03.07.2013 11:13
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Sie gab sich Mühe nicht an Cole zu denken, doch scheiterte sie – ihre Gedanken schweiften immer wieder zu ihm und nun wusste sie wieder, weshalb sie keine Beziehung eingehen wollte: Verlassen zu werden gehörte zu den schlimmsten Schmerzen auf der Erde. Und besonders sie kam gar nicht damit klar. Sie hatte immer dieses Gefühl allein zu sein, obwohl sie ihre Familie und Freunde hatte. Und immerhin liebte sie diesen Mann unglaublich und was tat er? Er verletzte sie auf eine Weise, auf die niemand verletzt werden wollte.
„Ich hasse es einfach…“, meinte sie leise und am liebsten hätte sie gesagt, dass sie Cole hasste.. das würde alles so viel einfacher machen, doch war das nicht der Fall. Sie konnte ihn nicht hassen – egal wie er sich ihr gegenüber verhielt und wie er handelte. Vielleicht hätte sie in LA bleiben sollen? Dann hätte sie ihn nie kennengelernt…
„Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist… ich weiß nicht einmal ob es das Richtige ist, wenn ich das Baby behalte…“. Sie würde das nie im Leben hinkriegen. Egal wer hinter ihr stand.. ein Kind passte nicht in ihr Leben. Sie fühlte sich unglaublich hilflos, denn sie hatte keine Ahnung was sie tun konnte. „Falls ich gehe, dann werde ich dich besuchen, keine Sorge… ich könnte es unmöglich so lange ohne dich aushalten“, lächelte sie – aber nur kurz.
Die Umarmung erwiderte sie und nickte leicht. „Wir haben wirklich einiges erlebt…“, wenn sie so zurückdachte. Und Ablenkung war das was sie nun gebrauchen konnte. Sie nahm schließlich die Flasche entgegen und trank einen Schluck daraus. „Ich hab den Drang mich zu betrinken..“, kam von ihren Lippen und sie seufzte leise. Sonst griff Cele nie zum Alkohol, doch das hier war etwas anderes...



zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen