Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#61

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 02.01.2014 23:09
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Die beiden musste wirklich viel aufholen, sie hatten sich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesehen und sie hat ihre Cousine einfach vermisst. Natürlich war es ihr klar, dass sie verwirrt war über die ganzen Ereignisse. Das letzte Mal als die beiden sich unterhielten haben war sie noch mit Mike zusammen und eigentlich glücklich und nun bringt sie einen neuen Kerl mit nach Hause, welcher ihr Freund war. Okay, eigentlich nicht, aber sie musste es allen sagen,dass die beiden zusammen sind. Sie nickt dann bei den Worten von Char und sie freute sich unglaublich auf ihr Baby. " Genau, dann wird es das richtige sein.. eher gesagt es ist das richtige.", meinte sie und lächelt zu Neal. Sie überlegt für einen Moment und zuckt dann mit den Schultern. " Ja so lange schon.. und wir haben und seeehr lange nicht mehr gesehen.", sagte sie seufzend. Fährt sich mit ihrer Hand durchs Haar und nimmt dann die Hand von ihrer Cousine. " Du brauchst dich nicht mies fühlen.. ich weiß es auch noch nicht so lange.. okay, vielleicht grade 1 Monat.. ", erklärte sie dann und lächelt sie dann. Die beiden hatten sich wirklich lange nicht mehr gesehen und das tat ihr auch Leid. Sie war total abgelenkt und hat sich nicht bei Char gemeldet, also war es auch ihre Schuld. Als sie das Thema mit Yannik wieder anspricht, nickt sie für einen Moment und holt dann ihr Handy heraus, es war einfacher ihr die SMS zu zeigen. " Hier.. schau dir das an..", meinte sie und sie sollte sich einfach die letzte SMS durchlesen, dann wusste sie Bescheid. Als sie dann aufsteht und die Karte holt, muss sie auflachen, da sie merkte das ihre Cousine etwas nervös war. Es war sicherlich seine Nummer, da war sie sich sicher. Der Typ der ihr nicht seine Nummer geben würde, wäre blöd. Als Neal dann sich verabschiedet, lächelt sie ihn an und nickt. " Bis später Schatz!", murmelte sie und dreht ssich dann zu Char. Nun waren die beiden alleine und konnten über alles reden. " Also... Mike und ich waren wirklich glücklich.. er hat sich aber irgendwann nicht mehr gemeldet.. und das Baby.. es ist von Mike.. nicht von Neal..", murmelte sie leise und legt eine Hand auf ihrem Bauch. " Aber Neal nimmt die Rolle des Vaters für das Baby ein.. und ich bin froh darüber.. deswegen erzählen wir allen es ist sein Baby.. aber ich kann dich nicht anlügen.", murmelte sie leise und wenn sie wüsste. Sie lügt sie grade bei allem an und es fühlte sich unglaublich schlecht an." Wir haben uns im Café getroffen und direkt verstanden.. er bringt mich zum Lächeln.. und ich fühle mich sicher bei ihm..", meinte sie lächelnd und das war sogar die Wahrheit. Sie streicht sich eine Strähne hinters Ohr und streicht liebevoll über ihre kleine runde Kugel. " Es fühlt sich unglaublich an.. du weißt das ich mir schon immer ein Kind gewünscht habe.. und ich bin jetzt im perfekten Alter.. es ist einfach alles toll.. ich bin glücklich das ich ein Baby erwarte, auch wenn Mike nicht hier ist.. aber ich denke mit Neal wird das kleine auch einen tollen Daddy haben.", sagte sie und nimmt dann die Hände von Char. " Ich hab dich so vermisst!!! Es ist schön dich wieder zu sehen.", meinte sie ehrlich und lehnt sich zurück." Aber erzähl mir.. was hast du so angestellt? Und was am wichtigsten ist wo hast du diesen unglaublichen attraktiven Mann kennen gelernt?", fragte sie und sieht sie mit großen Augen an, natürlich meinte sie Matt. ^^


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 03.01.2014 00:16
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Viel zu lange!“, meinte sie bestätigend und spürte dann die Hand von Naya. „Tue ich aber. Es ist zwar gut, dass Nik und Sammy auch nichts davon wissen, weil ich mir sonst wirklich dämlich vorkommen würde… aber bestimmt wissen es schon all deine Freunde und ich? Ich erfahre es erst jetzt.. dabei bin ich deine Cousine“. Sie machte sich Vorwürfe, dass sie ihre Familie eindeutig vernachlässigt hatte. Nicht einmal das mit ihrem Bruder und ihr hatte sie mitbekommen. Sie arbeitete eindeutig zu viel und war mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt, was sie von nun an jedoch zu ändern versuchte. Ihr Blick ging von Naya auf ihr Handy und sie las sich die SMS durch. „Was ist denn passiert, dass Nik sich so aufregt?“. So hatte sie ihn nämlich noch nie erlebt – dass er schon sagte, dass seine eigene Cousine sich nicht mehr bei ihm melden sollte. Es musste schon etwas schlimmes vorgefallen sein, was die Brünette nun unbedingt erfahren musste. „Aber mach dir keine Gedanken wegen Nik… was auch immer der Grund war: Er wird nicht lange auf dich sauer sein können… das war er auch nie bei mir. Das legt sich nach ein paar Tagen, ganz sicher“, meinte sie und drückte sanft die Hand von Naya, die sich jetzt nicht unnötige Gedanken um ihren Cousin machen sollte – sie sollte sich über ihr Baby freuen und sich Gedanken darüber machen. Immerhin war man nicht alle Tage schwanger, nicht?! Und ja, Matthew hatte ihr seine Nummer hinterlassen, sowohl Naya als auch Neal hatten Recht behalten. Nur sagte sie nichts mehr dazu, da sie nun mit ihrer Cousine allein war und sie ausfragen konnte – das waren weitaus wichtigere Themen, als die Nummer eines fremden, doch sehr attraktiven Mannes.
„Warte… verstehe ich das nun richtig? Mike und du wart glücklich, bis du schwanger wurdest?“, oder wie sollte sie das nun aufnehmen? Bei dem Typen konnte sie sich sogar vorstellen, dass er seine schwangere Freundin allein lies. Charlett konnte Männer sehr gut einschätzen und er… er war niemals der Richtige für ihre Cousine gewesen. „Wie kommt es, dass er die Vaterrolle übernimmt?“, hakte sie nach, denn sie wusste, dass das nicht viele Männer tun würden. Einen sanften Kuss drückte sie ihrer Cousine auf ihre Wange. „Danke, dass du mir die Wahrheit sagst… ich hab wirklich geglaubt, dass Neal der Vater ist… und hättest du nichts gesagt, dann wäre mir auch nichts aufgefallen, so dass ich in dem Glauben geblieben wäre… aber Mike… wenn ich diesen Mistkerl in meine Finger kriege, dann ist er dran!“, ja da sprach der französische Temperament aus Charlett. „Aber ich freue mich für dich. Er scheint auch ganz nett zu sein und allein, dass er für dich da ist, während der Schwangerschaft ist verdammt süß von ihm“, meinte sie und gönnte ihrer Cousine ihr Glück wirklich. „Ich weiß, wir haben oft darüber geredet und ich freue mich so sehr für dich! Du wirst die beste Mummy werden und wenn du Hilfe brauchst oder deine Ruhe – ich würde mich jederzeit um mein süßes Patenkind kümmern“, lächelte sie und blickte dabei kurz auf Nayas Bauch. „Ich dich auch, aber jetzt bin ich da und wir können reden… bis zum nächsten Morgen und noch länger“, lächelte sie und vernahm dann schon die Frage von ihr. „Die meiste Zeit über war ich am Arbeiten… derzeit muss ich ein neues Projekt fertig stellen und es ist sehr viel Arbeit“, erklärte sie ihr. „Aber Caroline, eine meiner Freundinnen, konnte mich trotzdem dazu überreden ein Wochenende mit ihr weg zu fliegen – nach Paris… sie musste den Kopf frei kriegen und ich konnte sie dabei nicht allein lassen und bin mitgegangen“, sprach sie weiter, ehe sie die nächste Frage von Naya hörte. „Ich hab ihn heute erst kennengelernt… als ich auf dem nachhause Weg war, hat mich irgendein Betrunkener für seine Frau gehalten und war der Meinung, mich mit zu sich nachhause zu zerren… nur konnte er es nicht, weil er, Matt, eingeschritten ist… er hat mich vor dem Mistkerl gerettet und dabei auch sein blaues Auge erhalten“, erzählte sie ihr knapp. „Nur aus dem Grund hab ich ihn mit hier her genommen… ich hatte ein schlechtes Gewissen und musste mich irgendwie revangieren“. Natürlich fand auch Charlett, dass er gut aussah. Diese blauen Augen... nein, sie sollte nicht daran denken! Sie sollte dabei bleiben, dass sie sich mies gefühlt hätte, wenn sie sich nicht um sein Auge gekümmert hätte. Alles andere wäre falsch.



nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 03.01.2014 15:20
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelt dann und feuchtet ihre lippen an. " Du brauchst dich aber nicht schlecht fühlen.. ich meine ich hatte auch keine Zeit..", sagte sie ehrlich und schüttelt dann nur den Kopf. " Nein, nicht alle Freunde.. ein paar.", sagte sie lächelnd und lehnt sich zurück. Sie sollte keine Vorwürfe machen, immerhin war es nicht nur ihre Schuld das die beiden keine Zeit mehr miteinander verbracht haben. Nay war auch nur am arbeiten oder irgendwie beschäftigt. Als sie die SMS von Nik liest, schaut sie sie weiterhin mit großen Augen als sie fragt. " Also.. du kennst doch sicher meine beste Freundin Katherine.. sie hat sich mit Yannik wohl getroffen und dann ist ein Kerl gekommen, welcher sie dann wohl angesprochen hat und mitgenommen hat.. naja und Nik hat die beiden dann wohl irgendwie verfolgt und war dann auf einmal da wo die zwei auch waren.. und als wir SMS geschrieben haben.. hat er sie beschimpft, aber ich habe halt zu ihr gehalten und meinte er soll nicht so über sie sprechen.. dann hab ich die SMS bekommen.", meinte sie und zuckt mit den Schultern. Bei ihren Worten, nickt sie dann nur und sie wusste das sie Recht hatte, aber sie war sauer auf ihren Cousin. " Vielleicht wird er nicht lange auf mich sauer sein, aber ich werde auf ihn sauer sein!", meinte sie und grinst sie dann an. Und wie sie sich über ihr Baby freute und sie liebte es schwanger zu sein, nun konnte sie alles auf ihre Schwangerschaft schieben. So viel Essen wie man viel, einfach in Jogginghose aus dem Haus gehen, weil man in nichts mehr rein passt oder einfach zickig sein konnte und das auf ihre Hormone schieben. ^^ Mit dem Thema Matthew würde sie einfach nochmal später anfangen und ihre Cousine ausquetschen.
Als sie es wieder mit dem Thema Mike anfängt, seufzt sie leise und nickt dann. " Ja so kann man es sagen..", murmelte sie traurig und sie wusste das ihre Cousine ein gutes Gespür dafür hatte. Eigentlich hatte das jeder. Mike war für jeder der Schläger gewesen, doch Nay wollte es nicht glauben und hat das gute wieder in ihm gesehen. Bei der Frage wegen Neal, zuckt sie mit den Schultern und darauf wusste sie nicht was sie sagen sollte. " Ich weiß nicht.. vielleicht weil er sich immer ein Kind gewünscht hat.. oder weil er mit mir zusammen ist.. aber ich bin einfach froh.", meinte sie lächelnd. Aber es war sowieso nur für kurze Zeit, da wenn sie wieder Sicher war, würde Neal wieder gehen und sie müsste allen sagen das sie kein Paar sind. Somit war sie wieder alleine mit ihrem Baby. Sie nickt dann nur und sie wollte ihr einfach die Wahrheit sagen, wenigsten etwas von der Wahrheit. " Ich denke der wird sich sowieso nicht mehr blicken lassen.", murmelte sie und da war sie sich sicher. Ihr Lächeln wurde zu einem strahlen und sie sieht ihre Cousine dankbar an. "Und ich bin so froh, dass ich dich habe und du mir grade das sagst.. das verstärkt mich einfach das ich es schaffe mit dem Baby.. und natürlich wirst du dein Patenkind ganz oft zu Gesicht bekommen.. ich werde sowieso erstmal hier wohnen.. wenn das okay für euch ist mit einem Baby unter einem Dach zu leben? Sonst suche ich mir eien Wohnung.", sagte sie dann und schaut sie fragend an. Sie wollte hier keinen auf die Nerven gehen und mit einem Kind im Haus, würde es sicherlich anstrengend werden. Die Brünette hört ihr genau zu und nickt immer wieder als sie meinte was sie getrieben hat. Als sie von Frankreich spricht, musste sie lächeln und sie würde auch bald wieder in den Urlaub fahren und dann wahrscheinlich das erste Mal mit ihrem Kind. So.. nun waren sie wieder bei dem Thema Matthew und sie lauscht genau ihren Worten. " Oh, heute erst kennengelernt?", fragte sie noch mal nach und staunt nicht schlecht. " Also ist er dein Held... uiiii..", sagte sie lachend und knufft dann ihre Cousine in die Seite. " Und du hattest nur ein schlechtes Gewissen.. jaja..", meinte sie schmunzelnd und wackelt mit ihren Augenbrauen. " Also wenn du ihn nicht willst.. gibt mir seine Nummer.. ich ruf ihn sicher an.", scherzte sie und lehnt sich dann zurück. Sie musste dann lachen und schaut Charlett mit großen Augen an, immerhin war sie gespannt was sie sagen würde.


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 03.01.2014 16:00
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Wir einigen uns darauf, dass wir beide Schuld daran sind, okay?“, fragte sie dann einfach. „Und dass wir uns ab jetzt öfter sehen müssen!“, fügte sie noch hinzu, denn wenn sie getrennt voneinander waren, geschah so viel im Leben des anderen, dass es einem vorkam, als hätte man sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Außerdem hatte Charlett ihre Cousine vermisst – sehr, was ihr gerade klar wurde, da sie mit dieser immer so offen reden konnte. Als sie zum Thema Nik kamen, sprach Naya von Katherine. Sie hätte es wissen müssen – Nik und sie hatten sich auch schon über Kat unterhalten, doch hörte sie nun erst mal ihrer Cousine zu. „Er hat sie beschimpft?“. Die Überraschung war ihr deutlich an zu sehen – so kannte sie ihren Bruder gar nicht. Was war los mit ihm? Hatte er sich tatsächlich in Katherine verguckt? Wieso sonst sollte er so überreagieren, wenn sie mit einem anderen Typen wegging? „Ich weiß nicht was mit ihm los ist..“, meinte sie nachdenklich. Sie sollte sich bald mit ihrem Bruder hinsetzen, um ein Wörtchen mit ihm zu reden – wie er gerade drauf war, gefiel auch der Schönheit nicht. „Ich werde mit ihm reden.. demnächst und ihn fragen was er hat“, denn ja – sie fing an sich Sorgen um ihn zu machen. „Denkst du es gibt so etwas wie männliche Wechseljahre? Vielleicht ist er in so einer Phase?“, was beinahe wie eine ernste Frage klang, jedoch alles andere als ernst gemeint war, was auch klar wurde, als sie anfing über ihre eigenen Worte zu Lachen. „Tut mir Leid… ich werd mich wirklich mit ihm hinsetzen und ihn ausquetschen, bis er mir verrät was los ist“, meinte sie nun in einem ernsten Ton, ehe sie dann nickte. „Nach der SMS, wäre ich auch sauer auf ihn… mach was du für nötig hältst!“, ermutigte sie ihre Cousine.
„Er hat dich nicht verdient… sei nicht traurig“, versuchte sie Naya auf zu heitern und umarmte sie dabei. Ihre Cousine tat ihr Leid – sie wusste wie schlimm es war, wenn man jemanden liebte… so sehr an ihm hing und ihn am Ende verlor. Immerhin hatte sie sich auch erst von Cole getrennt, nachdem sie sich seit über einem Jahr wieder mit ihm getroffen hatte – das wusste jedoch keiner… und das sollte auch keiner wissen. „Das ist wirklich nett von ihm… und ich meine: Er sieht gut aus! Es ist schön, dass ihr euch so gut versteht“, meinte sie mit einem sanften Lächeln und wusste, dass Neal ihr besser tun würde, als Mike es getan hatte. „Ich an seiner Stelle würde es auch nicht mehr tun. Wenn er noch den Mut fasst und hier aufkreuzt… Naya, dann darfst du mich nicht aufhalten!“, meinte sie, denn wenn sie allein an den Typen dachte.. wie er ihre Cousine im Stich gelassen hatte, dann wurde sie verdammt sauer. Solche Männer hasste Charlett abgrundtief – wenn es um den Spaß ging, waren sie dabei, doch wenn sie Verantwortung tragen mussten, waren sie schneller weg, als man hinsehen konnte. „Das ist selbstverständlich. Ich will dir helfen so gut es geht… außerdem weißt du, dass ich Babys liebe und deins würde ich am meisten lieben“, meinte sie und lächelte leicht. „Was ist das für eine Frage?! Es ist mehr als nur okay! Ich denke nicht, dass Sam und Nik etwas dagegen haben werden… und falls doch, dann überzeug ich sie und spätestens wenn Klein-Steele da ist, werden sie dann doch nicht nein sagen können“, meinte sie überzeugt davon, dass es so war. Gott, sie freute sich schon soo sehr auf das Baby *-* Dann sprachen sie jedoch über Matthew und sie nickte bestätigend. „Ja. Deshalb war es komisch für uns, als du gedacht hast, wie wären zusammen“, meinte sie. Hatten sie denn wirklich so ausgesehen wie ein Paar? Nein, das glaubte Char nicht. „Sag so was nicht. Er ist selbst ein Arsch… hat er mir offen und ehrlich gesagt… und er hat mich angemacht. Tun das Helden?“, fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen nach. „Doch, es war so. Sein Auge sah so angeschwollen aus… und er hatte diese Schmerzen nur wegen mir… weil mich dieser Betrunkene nicht in Ruhe lassen wollte. Ich musste mich irgendwie revangieren“, sagte sie und gab ihrer Cousine ohne zu zögern die Nummer von Matt. „Bitteschön. Aber ob Neal das gefällt? Er sollte davon nichts mitbekommen“, meinte sie mit einem Schmunzeln auf ihren Lippen. Anrufen würde sie ihn nicht... oder etwa doch? Gott, sie wusste es nicht. Irgendwie wollte sie... doch anderseits auch nicht. Sie war mit ihren Launen sicher schlimmer als ihre schwangere Cousine.



nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 03.01.2014 19:53
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Mhm.. okay, dass machen wir.", meinte sie grinsend und feuchtet sich ihre Lippen dann an. Nickt dann bei ihren Worten und die beiden würden sich ab den heutigen Tage öfter treffen, dass war sicher. Das konnte sie nur zurück geben - sie hatte ihre Cousine ebenfalls total vermisst und besonders einfach mit ihr zu reden. Das die beiden schon über Kat geredet haben, wusste sie nicht, aber sie hatte die gleiche Vermutung das ihr Cousin sich wohl etwas verguckt hat. " Ja.. also er meinte sie sei sowieso nur ne schnelle Nummer gewesen und ja.. sowas will ich nicht das er das über meine beste Freundin sagt.", meinte sie ehrlich und feuchtet ihre Lippen an. Als sie meinte sie wüsste auch nicht was mit ihm los ist, zuckt sie mit ihren Schultern. " Vielleicht hat er sich ja etwas verguckt."; meinte sie schmunzelnd und muss dann wirklich auflachen als sie das mit den Wechseljahren vernimmt. " Ohja ich glaube so etwas gibt es..", antwortete sie ernst und lächelt sie dann an, da sie irgendwie froh war das ihre Cousine mit ihm reden wird. Es war vielleicht sogar besser als wenn sie das machen würde, da sie dann sicherlich wieder rumzicken würde und das würde nicht gut enden. Sie war froh, dass ihre Cousine es genauso sieht wie sie es tut.
" Ich weiß.. aber es ist trotzdem traurig.. ich dachte es wird alles gut.. ich meine er war anfangs glücklich wegen dem Baby.. und dann.. war er weg.", murmelte sie seufzend, aber sie wollte nicht mehr darüber nachdenken. Er war weg und er hatte sie nicht verdient. oO, das mit Cole wusste sie wirklich nicht und ihre kleine Cousine tat ihr wirklich Leid - aber wenn sie reden wollte, sie war immer da. Sie schmunzelt dann als sie meinte das Neal gut aussieht und nickt dann. " Er sieht unglaublich gut aus.. und ja, ich bin auch froh, dass wir uns beide verstehen.", erwiderte sie auf ihre Worte und spielt dann mit eine Haarsträhne. Die junge Frau nickt dann nur und sie würde ihre Cousine sicherlich nicht aufhalten wenn sich Mike nochmal hier her kommen würde, sie würde sich Popcorn nehmen und Char anfeuern. Jetzt hofft sie sogar irgendwie das er nochmal wieder kommen kommen würde, da sie zu gerne sehen würde wie sie ihn fertig macht. Das wäre... Jackpot.
Sie nimmt dann die Hand ihrer Cousine, welche sie sanft auf ihrem Bauch ablegt und sie dann anlächelt. " Und ich weiß das mein Baby dich auch lieben wird.. du wirst die beste Tante werden die es sich vorstellen kann.", meinte sie lächelnd und atmet erleichtert auf, als sie meinte sie dürfte hier bleiben. Alleine wohnen hasst sie und sie will auch hier in diesem großen Haus am liebsten nicht alleine sein. " Gott sei dank.. ich habe gehofft das du das sagst.. ich hasse es alleine zu sein.. und ich glaube die beiden werden schon nichts sagen.. genau das Baby-Steele gegen den Rest der Welt!", sagte sie scherzend und schaut sie dann direkt komisch an, als sie meinte es wäre komisch gewesen wegen ihrer Frage. " Es tut mir Leid.. ich wollte einfach fragen.. ich wusste das ihr keins wart.. aber irgendwie wollte ich sehen was er sagt.. es hätte ja sein können, dass ihr euch datet..", meinte sie dann auf ihre Worte und lächelt sie leicht an. " Mhm.. nein tun sie nicht, aber es wäre auch komisch gewesen wenn er kein Arsch wäre und dazu noch gut aussieht.", erwiderte sie dann auf ihre Worte und streicht dann liebevoll über ihren Bauch. Als sie dann die Handynummer bekommt, schaut sie sie verwirrt an, da sie damit nun nicht gerechnet hat. " Ehm.. oh..", murmelte sie und schaut für einen Moment auf die Karte, sie überlegt sogar kurz einfach ihm ne SMS zu schreiben und sich als Charlett auszugeben, aber das wäre wohl nicht grade nett. " Nein.. nimm sie wieder.. ich glaube Neal würde es wirklich nicht gut finden.", sagte sie schmunzelnd und reicht ihr die Karte dann wieder. " Gibt es sonst irgendwas neues bei dir?", hackte sie nach und streichelt ihren Bauch weiterhin liebevoll, am liebsten wäre es ihr sogar wenn sie schon ihr Baby im Arm hätte.


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 03.01.2014 22:22
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Weißt du was ich glaube?“, fing sie an. „Ich denke, dass er sich in Kat verguckt hat… sie unheimlich toll fand und etwas von ihr wollte, bis der andere Typ, der übrigens Jayden, mein bester Freund, ist, sie mit zu sich genommen hat. Er ist nun verletzt… und das ist seine Art das zu zeigen – indem er so mies drauf ist wie jetzt“, denn Charlett kannte ihren Bruder und wusste, dass sie Recht mit ihren Worten hatte. Und auch ihre Cousine glaubte daran, dass Nik sich in die Blondhaarige verguckt hatte – da konnte es nur stimmen, oder?! „Ich bin mir sicher, dass es das gibt. Und Nik ist in seinen Wechseljahren, alles spricht dafür!“, meinte sie absolut sicher darüber. Doch musste sie dann Lachen, was dazu führte, dass ihre Worte weniger ernst klangen, obwohl sie versuchte hatte diese todernst rüber zu bringen.
„Er ist ein Arsch… du brauchst ihn nicht. Ich meine… du hast nun Neal und mich so oder so – wir werden dir so gut es geht helfen und dich, im Gegensatz zu Mike, niemals im Stich lassen!“. Jedenfalls würde die Braunhaarige das nicht. Ihre Cousine brauchte sie und sie würde für diese da sein. Und sie fand, dass Neal und sie zusammen passten und glaubte daran, dass sie in Neal den Richtigen gefunden hatte, da er einen netten Eindruck hinterlassen hatte.
Ihre Hand lag auf dem Bauch von Naya und sie sah kurz darauf, bevor sie zu ihr blickte und lächelte. „Ich werde es lieben. Und wir müssen, sobald wir das Geschlecht wissen, shoppen gehen – Babyklamotten… und Plüschtiere… und süße kleine Schuhe, Mützen.. einfach alles!“, meinte sie und freute sich jetzt schon darauf. „Spürst du eigentlich die Tritte?“. Sie wusste nicht wie es war schwanger zu sein, ob man überhaupt im dritten Monat schon etwas spürte oder nicht. Daher war sie auch nun sehr neugierig und würde ihre Cousine wohl mit ihren Fragen irgendwann nerven. „Hast du erwartet, dass ich etwas anderes sage?“. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah sie Naya an. „Du kennst mich und ich würde dich nicht allein lassen. Schon gar nicht mit meinem süßen Patenkind“, meinte sie und sah dabei wieder auf ihren Bauch.
„Ist schon in Ordnung, aber es hat mich überrascht… und du weißt was ich von Männern halte“. Sie hatte keine Lust auf Beziehungen und auch nicht auf One-Night-Stands, so dass Matt und sie ganz und gar nicht zusammen passten, da er nun mal der Typ war, der Frauen abschleppte, sie für eine Nacht bei sich hatte und dann wieder gehen ließ. „Das wäre nicht komisch gewesen, sondern viel zu schön“, meinte sie und musste auf seufzen. „Wieso finden solche Typen immer mich? Steht auf meiner Stirn geschrieben: Alle Arschlöcher zu mir bitte?“, fragte sie leicht verzweifelt, ehe sie ausatmete – erleichtert. „Zum Glück gibt es Neal… so wie ich dich kenne hättest du ihm sonst geschrieben und so getan, als wärst du ich“ und nein, Hoffnungen wollte sie Matt keine machen. Vielleicht würde sie sich melden… aber nicht heute. Sie würde ihn zappeln lassen, ihn verrückt machen, indem sie wartete und ihm dabei auch zeigte, dass sie ihn nicht nötig hatte. Er sollte sie nicht in die selbe Schublade mit den anderen Frauen, die leicht zu haben waren, stecken. „Nichts redenswertes. Außer, dass mir diese Schuhe wehtun“. Diese trug sie seit über 10 Stunden – hohe Schuhe mit über 15 cm Absätzen, die sie sich nun auszog. „Viiiiiiel besser“, lächelte sie und sah dann fragend zu ihr. „Bei dir? Irgendetwas, was ich wissen sollte?“. Doch noch bevor Naya etwas auf die Worte von Charlett erwidern konnte, klingelte die Tür. „Bleib sitzen, ich geh schon“, meinte sie an ihre Cousine gewandt und stand auf, um zur Türe zu gehen.

>> Vor dem Haus



zuletzt bearbeitet 04.01.2014 20:54 | nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 04.01.2014 21:15
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Katherine war langsam an Charlett vorbei gegangen und kam dann im Wohnzimmer an. Sie atmete tief durch und strich sich ihre Haare nach hinten. Als sie fragte, ob Kat zu Naya wollte, runzelte sie ihre Stirn. "Unter anderem.." Sagte sie leise und nickte dann. "Ich wollte zu deinem Bruder.. Ist er da?" Sie schaute sie nachdenklich an und befeuchtete sich ihre Lippen. Da es so ungewohnt still im haus Steele war, glaubte sie, dass Charlett alleine war. "Oh.. hab ich dich bei irgendwas gestört?" Sie schaute sie mit grossen Augen an. Langsam schaute sie sich um. Es würde sich niemals was im Steelehaus verändern. Schon seitdem sie Naya kannte, sah das Haus so aus. Jedes Teil stand noch immer an am Selben Platz.
Nachdem sie sich umgesehen hatte, sah sie wieder zu Charlett und begann zu lächeln. "Ist.. überhaupt jemand hier.. bis auf dir?" Sie atmete einmal tief durch und legte dabei ihren Kopf schief.




nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 04.01.2014 21:34
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Zurück im Wohnzimmer angekommen, war Naya weg und Charlett verwirrt. Wahrscheinlich war ihre Cousine kurz ins Badezimmer verschwunden oder hatte sich schlafen gelegt – bei der Uhrzeit nahm sie es ihr nicht übel, schon gar nicht, weil sie mittlerweile auch wusste, dass sie schwanger war. Ein Gedanke daran reichte, um ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, was jedoch nur innerlich geschah. Von außen hin zeigte sie nichts von ihrer Freude, die sie über die Schwangerschaft von Naya verspürte. Scheinbar war es auch nicht weiter schlimm, dass diese nicht da war, denn gerade als sich Charlett dazu äußern wollte, sprach Katherine. „Du wolltest mit Nik sprechen?“. Wieso überraschte sie das nur nicht?! „Ich glaube nicht, dass er da ist. Aber ich weiß es auch nicht so genau, noch hatte ich nicht die Gelegenheit nach zu schauen“. Dabei ging ihr Blick zu den Treppen, welche sie vom Wohnzimmer aus sah. Sollte sie diese hochgehen und nach Nik schauen? „Wenn du möchtest schaue ich aber nach, ob er da ist oder nicht?“, schlug sie der Blondine daher vor, ehe sie ihren Kopf schüttelte. „Nein, keine Sorge. Ich hab mich nur ein wenig mit Naya unterhalten, bevor du gekommen bist.. also nichts weiter schlimmes“, beruhigte sie Katherine und musste bei ihrer Frage Lachen. „Es ist viel zu ruhig, oder? Aber nein. Ganz allein bin ich nicht… Naya ist hier irgendwo, ich vermute im Badezimmer oder in ihrem Zimmer… und meine Katze schwirrt auch durchs Haus, also sind wir nicht ganz allein“, meinte sie. Dass Nik da war, wusste sie ja noch nicht. „Kann ich dir eigentlich etwas zu trinken bringen?“, hakte sie nach, wobei ihr Blick fragend auf Kat lag.



nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 04.01.2014 21:55
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Das Naya da gewesen war, wusste die blondine nicht. Woher auch? Schon als sie reingekommen war, war das Wohnzimmer leer gewesen und Naya nirgendswo in sicht. Außerdem wusste sie nicht, dass Charlett von dem Streit zwischen Naya x Nik und ihr x Nik wusste. Wahrscheinlich würde sie anders mit ihr umgehen, sich rechtfertigen oder sonstiges. Sie runzelte ihre Stirn und nickte. "Ja.. es gibt einiges zu klären!" Sagte sie einfach und seufzte. "Okey.. Nein! Du brauchst nicht extra nach schauen gehen.. Ist schon okey" Sie nickte ruhig und befeuchtete sich leicht ihre Lippen. Sie folgte ihrem Blick zur Treppe und überlegte selbst einen Moment, einfach hinauf zu gehen. Doch sie wollte nicht wissen, was er gerade tat. Außerdem wäre es unhöflich, einfach hinauf zu gehen.
"Naya ist auch Zuhause?" Sie schüttelte ihren Kopf. "Und dann geht sie einfach?" Sie knirschte mit ihren Zähnen und hörte dann ihre Worte. Dabei lachte sie auf. "Oh gott.. es ist wirklich Schlimm, wie ruhig es bei euch ist. Ich wohne alleine.. und da ist es nie so ruhig.. wie macht ihr das?" Sie nickte. "Okey.. entweder warte ich hier.. oder du willst deine ruhe haben und ich komme später wieder.." Sagte sie dabei, bevor sie schnell den Kopf schüttelte. "Nein Danke.. ich möchte nichts" Sie lächelte.




nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 04.01.2014 22:18
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Ist es wegen der SMS, die Nik an Naya geschrieben hat?“, wollte sie wissen und fügte etwas zu ihren Worten hinzu. „Naya hat es mir erzählt und ich wollte auch schon mit Nik darüber reden… es tut mir Leid wie er sich dir gegenüber verhält, ich weiß auch nicht was ihn dazu geritten hat“, entschuldigte sich die Braunhaarige für ihren Bruder und sein Verhalten ihr gegenüber. Wenn sie gewollt hätte, dass sie nach ihm sah, hätte sie es getan. Doch war das nicht der Fall, weshalb sie hier blieb. Ein leichtes Nicken brachte sie auf die Worte von Kat zu Stande. „Irgendwo… vor einigen Minuten war sie noch hier, aber jetzt ist sie verschwunden… hätte sie gewusst, dass du geklingelt hast, wäre sie bestimmt hier geblieben“, war sie der Meinung und lächelte dann. „Ich weiß es auch nicht. Diese Ruhe ist unüblich… du kannst dir vorstellen wie es ist wenn man zu viert hier lebt?“. Chaos war auf jeden Fall vorprogrammierte und solche ruhigen Momente gab es selten. „Nein, nein. Du kannst ruhig hier bleiben. Ich hab so oder so nichts vor und ehrlich gesagt… macht mir die Ruhe Angst“, scherzte sie, ehe sie sich dann aufs Sofa sinken ließ und sich zurücklehnte.



nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 04.01.2014 22:34
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Ihre Stirn legte sich in Falten und verwirrt blickte sie die Brünette an. Als sie jedoch erklärte, woher sie es wusste, seufzte sie nur. "Ja.. wegen der SMS.. Aber hey, ich kann verstehen das er Sauer ist.. irgendwie.. Ich wäre auch nicht Froh darüber, wenn man mich hätte stehen gelassen.. " Sie hob ihre Scfhultern an und machte eine abwinkende Handbewegung. "Schon gut, du kannst ja nichts für sein verhalten" Meinte sie leise und befeuchtete sich ighre Lippen. Ihre Augen weiteten sich daraufhin einen Moment und sie schaute in die Richtung von Nayas Zimmer. "Oh.. okey.. vielleicht ist sie nur Müde. Solch ein Baby mit sich rum zu schleppen, ist sicher nicht einfach" Sie lächelte kurz und setzte sich auf den Sessel. Dabei überschlug sie ihre Beine. Sie redete nicht oft mit Charlett. Meist war jemand anderes bei ihnen oder sie begegneten sich garnicht erst. Es musste für die anderen sicher ein ungewohnter anblick sein. "Oh.. im Gegensatz zu meiner Wohnung und meinen Nachbarn, die schreiende Kinder und kleffende Hunde haben.. ist das hier echt angenehm" Sie lachte auf. Bei ihr war es immer laut. Bauarbeiten, Hunde, Kinder, Ehestreit.. alles war zu hören. Und das Regelmäßig. "Okey.. dann setz ich mich zu dir und .. wir vertreiben gemeinsam die Ruhe" Sie lächelte dann.




nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 04.01.2014 22:59
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Das ist trotzdem keine Entschuldigung dafür, so etwas über einen zu schreiben“, erwiderte sie auf die Worte von Katherine. Ihre Vermutung, dass Yannik sich in diese verguckt hatte, behielt die Braunhaarige lieber für sich – zu sehr wollte sie sich auch nicht einmischen... lieber sollten Kat und Nik sich zusammen setzen und in aller Ruhe unter vier Augen miteinander reden. „Ich denke auch, dass sie sich schlafen gelegen hat“, war sie der selben Meinung. „Es ist bestimmt nicht einfach schwanger zu sein“. Dabei dachte sie daran, dass man zunahm und sich vielleicht in ein paar Monaten unattraktiv fand? Und dann hatte man noch Heißhungerattacken, Launen, Schmerzen sonst wo… Gott, Charlett wollte nie schwanger werden, was sie sich aber selbst nicht glaube, weil sie ein totaler Familienmensch ist. Jedenfalls saß sie nun neben Kat, mit der sie sonst eigentlich nicht viel zu tun hatte – sie kannten sich nur vom Sehen und hatten höchstens ein paar Mal miteinander geredet. Nicht mehr und nicht weniger. „Schreiende Kinder? Das klingt nach einem Albtraum… wie hältst du das dort denn aus?“, fragte sie nach und schüttelte ihren Kopf. „Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass solche ruhigen Momente nur selten vorkommen… sonst herrscht hier das pure Chaos – Nik wacht zu spät auf, Sam besetzt die Dusche, ich kann nicht kochen und Naya… sie ist schwanger“, erzählte sie ihr und musste über ihre eigenen Worte schmunzeln. „Können wir gerne machen. Schlag vor was wir tun sollen“, sagte sie.



nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 04.01.2014 23:24
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Mag sein.. aber wie würdest du es finden, wenn du am Strand stehen gelassen wird und Hans peter mit irgend einer Tuss abzischt? Du würdest es auch scheisse Finden." Sie befeuchtete sich ihre Lippen und strich sich ihre Haare nach hinten. Je mehr sie darüber nachdachte, desto größer wurde ihr Schlechtes Gewissen. Kopfschüttelnd warf sie die Gedanken wieder weg und konzentrierte sich auf Charlett. "Bestimmt." Ihre Augen verengten sich etwas. "Es ist bestimmt Schlimm.. ich meine.. man wird Dick und passt nicht mehr in seine Hosen rein.." Sie machte grosse Augen, bevor sie darüber nachdachte wie Naya in ein paar Monaten aussah. Dabei stellte sie sich Naya Bildlich vor. Mit Babybauch. Oder dem Baby im Arm. Sie runzelte ihre Stirn und atmete einmal tief durch,. "Schreiende Kinder!" Bestätigte sie die Worte von Char und zuckte ihre Schultern. "Ich bin die meiste Zeit garnicht Zuhause. Meistens bin ich Arbeiten oder .. irgendwo anders. Da hält man das noch einiger maßen aus" Sie räusperte sich und verzog dann ihr Gesicht. "Oh Gott.. ein Verschlafender Bruder und eine Cousine die das Badezimmer blockiert.. Wie hälst du es Morgens aus?" Sie machte grosse Augen und begann dann zu überlegen. "Lass uns was zu essen bestellen.. Und dann reden wir.." Sie lächelte kurz auf. "Übrigends.. dein bester Freund ist sehr Nett. Ich verstehe nicht, wieso er nur dein bester Freund ist" Sie hielt sich eine Hand vor den Mund, bevor sie tief ausatmete.




nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 05.01.2014 00:23
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Natürlich würde ich es scheiße finden“, brachte sie ohne zu zögern über ihre Lippen. „Aber seine Wut kann man auch anders zeigen… ohne zu beleidigen“. Sie z. B. mied diese Personen dann immer, sprach teilweise bis zu Wochen nicht mehr mit ihnen und machte ihnen so ein schlechtes Gewissen, was viel schlimmer war, als einen zu beleidigen oder doof an zu machen. „Mal abgesehen davon hat man Hunger auf ekelhaftes Zeugs… zum Beispiel Nutella mit Zitronenscheiben“. Gott, beides zusammen ging gar nicht und sie verstand überhaupt nicht wie irgendjemand Hunger auf so etwas haben konnte. „Eine Schwangerschaft muss schön sein… aber auch ein Albtraum… auch wenns bei Naya gar nicht so aussieht“, denn sie sah durch und durch glücklich aus und wenn man sie sah, dachte man gar nicht daran, wie anstrengend eine Schwangerschaft sein musste. „Kinder sind ja süß… aber wenn sie schreien nicht mehr… ich verstehe, wieso du selten zuhause sein magst“, meinte sie mit einem leichten Nicken, bevor sie mit ihren Schultern zuckte. „Ich weiß es auch nicht… ich glaube ich hab mich daran gewöhnt…“, war die einzige Antwort, die sein konnte. „Das klingt gut. Was möchtest du essen? Italienisch, Chinesisch, Griechisch oder irgendwas anderes?“, hakte sie nach, wobei sie schon mal zum Telefon griff. „Du.. redest von Jayden?“, meinte sie leicht unsicher. Nik hatte ihr gesagt, dass Kat mit Jay verschwunden war und nun meinte diese, dass ihr bester Freund nett war – das konnte nur er sein. „Er ist wirklich sehr nett… und ich weiß nicht, ich teile ihn ungern, deshalb“, scherzte sie, was man aus ihrer Stimme entnehmen konnte.



nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 05.01.2014 02:04
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Siehst du.." meinte sie und nickte dann. "Schon.. aber er beleidigt halt.. Aber er kann sich recht schnell trösten.. er ist wohl bei einer anderen" Sie zuckte ihre Schultern und befeuchtete sich ihre Lippen. Dabei dachte sie über ihre Worte nach und begann nachzudenken. Doch dann sprach Charlett weiter und Kath sah sie wieder an. "Nutella mit Zitronenscheiben? Wer hat das gegessen?" Sie verzog ihr Gesicht und schüttelte ihren Kopf. "Das ist ja widerlich" Sie lachte leise auf. "Naya sieht Glücklich aus.. Sie ist eine perfekte Mutter.:" Sie lächelte auf und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und legte ihren Kopf ein wenig schief. "Die Kinder sind ja auch wirklich süss.. gar keine Frage. Aber jedenfalls abends könnten sie ihren Mund halten.." Sie seufzte leise und lehnte sich langsam nach hinten. "Lass uns Chinesisch essen.." Sagte sie schnell und schaute dabei einen moment auf das Telefon.
"Ja.. von ihm rede ich" Sie nickte. "Oder hast du noch mehr beste Freunde?" Sie runzelte ihre Stirn. Sie befeuchtete sich ihre Lippen und grinste kurz auf. "Ich verstehe dich.." Sie nickte schnell. "Sag mal.. kennt er Naya?" Neugirig musterte sie Charlett.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen