Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#1

Wohnzimmer

in Die Steeles 20.02.2013 23:13
von Cole Hudson (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 27.06.2013 15:26
von Cole Hudson (gelöscht)
avatar

Er hatte vor ihrer Tür gewartet und hörte Schritte im Haus und hoffte natürlich das es Cele war, denn wie gesagt er hatte nicht wirklich Lust auf Stress heute. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen wartete er dann das die Tür aufgemacht wurde. Er atmete aus als er seine Freundin sah. Die Anspannung fiel ab und er trat bei ihren Worten schnell ein und sie schloss die Tür. Im Wohnzimmer angekommen, nahm er sie erstmal in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Es war schön wieder ihre Lippen auf seinen zu spüren. Ihre Lippen waren wie immer total weich. Ihr Geruch benebelte ihn schon wieder total. "Du riechst gut meine Liebe.." sagte anschließen, während er sich von ihr löste. "Du hast nicht auf meine Nachrichten reagiert..also dachte ich, ich komm her..das Risiko war es mir wert.." sagte er grinsend und setzte sich schließlich. "Alles ok bei dir?" fragte er einfach so nach, weil er eben wissen wollte wie es ihr geht. Cole hätte jetzt kein Problem damit gehabt ihren Bruder mal zu treffen, doch nicht unbedingt heute. Er wollte ihn dennoch mal kennen lernen, auch wenn Cele davon nicht so viel hielt. Später irgendwann mal. "Was hast du die Tage gemacht?"

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 27.06.2013 15:50
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Als sie seine starken Arme um sich spürte, drückte sie sich ein wenig an ihn und atmete tief ein, wobei sie seinen Duft miteinatmete. Sie hatte ihn unglaublich vermisst und genoss seine Nähe nun umso mehr.. doch hatte sie im Hinterkopf noch immer diesen Schwangerschaftstest. Trotzdem würde sie kein Wörtchen darüber verlieren. Seinen Kuss erwiderte sie ein wenig zögernd und nachdem sie sich voneinander gelöst hatten und sie sein Kompliment vernahm, lächelte sie. „Danke.. ich hab dich wirklich vermisst“, flüsterte sie dann leise und ihre Augenbrauen zogen sich kurz ein wenig zusammen. „Du hast mir geschrieben? Wann?“, musste sie nachhaken. Sie hatte keine Nachrichten erhalten… oder sie hatte es nicht bemerkt. „Du hast wirklich den Verstand verloren. Wenn Alex hier gewesen wäre, dann…“. Sie beendete den Satz besser gar nicht und setzte sich neben ihn, aufs Sofa. Sie nickte leicht zögernd. „Ja.. alles gut“, log sie, jedoch nicht so, dass man bemerkte, dass sie das nicht wirklich so meinte. „Bei dir? Hat sich diese Sache mit der Firma geklärt?“. Sie wusste, dass ihn das belastete und das gab ihr einen Grund mehr, ihm nichts von diesem Test zu erzählen. „Nichts Besonderes.. ich musste das übliche Zeugs machen – für mein Studium lernen und so etwas… du?“


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 27.06.2013 16:34
von Cole Hudson (gelöscht)
avatar

Es war schön sie wieder in seinen Armen zu halten. Sein Herz begann wieder höher zu schlagen als er sie in seinen Armen hielt. Es war einfach wundervoll sie zu sehen und einfach zu spüren auch auf eine andere Art und Weise. Er konnte sich ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen und das erst nach wenigen Wochen die die beiden zusammen waren. So etwas hatte der Schönling noch nie erlebt in seinem Leben. das seine Gefühle so stark waren für eine Frau wie sie es für Cele waren.
Es war auch gut das sie ihm das nicht sagte, denn er würde sicherlich nicht gut reagieren. Cole wüsste nicht was er sagen sollte im ersten Moment aber sichelrich würde er ihr Vorwürfe machen wieso sie nicht verhütet hatte und all solche Sachen auch wenn er das nicht ernst meint. Doch das passiert dann einfach so im Affekt. Sicher würde sie das auch verstehen. Frauen neigen dann meisten dazu sich als Opfer hin zu stellen, wenn die Männer sauer auf sie waren. Das hatte der Geschäftsmann schon des öfteren bei den Frauen erlebt.
Nun kam sie aber auf ihren Bruder zu sprechen und er sah sie verwirrt an. "Was dann? Ist er ein böses Monster das mich umbringen will ja?" sagte er scherzend und musste lachen, auch wenn sie das vielleicht nicht so lustig finden würde - ihn amüsierte das doch sehr. "Wenn dein Bruder uns nicht sehen soll, sollten wir vielleicht nicht hier rum sitzen sondern in dein Zimmer gehen oder?"
Cole saß entspannt auf der Couch und dachte an nichts gerade, doch sie fing mit diesem Problem in seiner Firma an, was ihn immer noch ziemlich belastete. Es war leider noch immer nicht gelöst und drohte außer Kontrolle zu geraten, aber das war gerade einer der Grunde wieso er sich nicht mit rein ziehen wollte. Sie würde sich nur unnötig Sorgen machen und das wollte er wirklich nicht also log er auch. "Jaa es befindet sich auf dem Weg der Besserung.." und versuchte entspannt weiter zu sitzen. Er hörte ihr gerne zu wenn sie redete. "Ich war in der Firma..einiges geregelt und habe mit einer alten Freundin geschrieben.." sagte er ohne Hintergedanken, doch als er diese Worte ausgesprochen hatte dachte er daran das er diese vielleicht nicht hätte sagen sollen - aufgrund ihrer Eifersucht. Trotzdem lächelte er.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 27.06.2013 17:24
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Während die beiden sich umarmten, fragte sie sich immer mehr, was sie tun sollte. Sie war schwanger von ihm und trug sein Kind in sich – eigentlich hatte er das Recht dies zu erfahren. Doch war die Angst da, dass er sie verlassen würde. Er hatte ihr damals erzählt, dass er nichts von Kindern hielt und das machte sie unglaublich unsicher. Nein.. es war besser wenn sie nicht damit anfing. Sie würde sich das Kind nicht nehmen lassen und wenn ihr Bauch dicker wurde, würde sie es irgendwie verstecken.. Oh Gott, das hier war nur der Anfang von dem, was sie eigentlich erwartete. Doch musste sie Ruhe bewahren – wenn sie sich etwas anmerken ließ, dann wäre das schlecht.. mehr als nur schlecht.
Sie musste auf seine Worte hin Lachen. „Ja, das ist er – wenns um seine Schwester geht, mutiert er zu einem Biest“. Und das meinte sie wirklich so. Alex war sehr beschützerisch und das sie die einzige Tochter der Steeles war, machte ihr das alles nicht leichter. Sonst hätte er viel mehr zu tun gehabt, aber so hatte er ‘nur‘ sie zum Beschützen und es kam öfter Mal vor, dass er übertrieb. „Wäre besser“, meinte sie, als er das vorschlug und stand vom Sofa auf, um mit ihm in ihr Zimmer zu gehen.
„Das ist gut.. ich hatte mir schon Sorgen gemacht“, meinte sie und sie konnte nicht erahnen, dass er sie gerade anlog – dafür war sie mit ihren Gedanken doch zu abwesend. „Welcher Freundin?“, musste sie nachhaken. Sie würde ihn nicht kontrollieren.. doch wollte sie das rein aus Neugier wissen. Und das zeigte ihr nur mehr, dass sie diese Schwangerschaft geheim halten musste. Er konnte sie leicht ersetzen – so ein Gefühl hatte sie gerade, auch wenns vielleicht nicht so war.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 12.08.2013 23:15
von Andie Baker (gelöscht)
avatar

Ja sie wusste auch nicht warum sie auf einmal bei ihm so Nervös war aber es war einfach so! Kann sie nichts gegen machen. Das er sich freut das sie hier ist sah man ihm an und das erleichterte sie auch ein wenig. "Natürlich wie sollte ich das vergessen?" Meint sie nun mit einen zwinkern. "nichts zu danken Dom das habe ich gerne gemacht!2 Sie hatte auch noch eine Kleindigkeit für ihn aber das würde sie ihm später geben! Als er sie rein bittet nickt sie ein wenig und geht nun an ihm vorbei rein und ließ sich die Jacke abnehmen "Dankeschön....." Sie trug ein kurzes Schwarzes Kleid welches ihre Schultern frei ließ. Zusammen mit ihm ging sie in das Wohnzimmer und sieht sich einen Moment um "Schön habt ihr es hier!" lächelt sie. Sie schaut ihn nun wieder an und lächelt wieder etwas schüchtern "Warum bist du heute nicht weg? Feierst du gar nicht?" Fragt sie nach und legt dabei ihren Kopf ein wenig zur Seite


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 14.08.2013 21:12
von Dominic Steele (gelöscht)
avatar

Dom zuckte etwas verlegen mit den Schultern. " Ich weiß ja nicht.. du hast ja noch andere Sachen im Kopf.. anstatt meinen Geburtstag." erwiderte er ihr mit einem kleinen Lächeln, da er doch erstmal versuchen musste mit der Situation umzugehen.. °Meine Pillen° schoss es ihm sofort durch den Kopf. Sie machte ihn einfach verdammt nervös, das er wohl schlecht ohne seine Medikamente wieder runter kommen würde." Du siehst wirklich wunderschön aus.. wenn ich das sagen darf." sah er sie grinsend von der Seite an,als sie gemeinsam ins Wohnzimmer hinein traten und er ihr dann einen Platz auf dem Sofa anbot. " Was mächtest du trinken?" sah er sie fragend an,als er an die Bar heran trat und sich zu ihr herum drehte.

Sie saß gerade paar Meter entfernt von ihr.. seine Traumfrau.. "Mir war heute nicht nach feiern.. " holte sie ihn aus seinen Gedanken zurück . "Geburtstag ist nicht so wichtig.. hauptsache man ist gesund.." ich und gesund.. ha ha.. kreiste es wieder in seinen Gedanken und hätte sich dafür selbst am liebsten die Kugel gegeben. " Also was darf es für die Lady sein?" fragte er Andie erneuert und schaltete dabei etwas leise Musik an,die im Hintergrund lief.



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 12:52
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie kommt nach den anstrengenden Tag wieder nach Hause und schließt hinter sich die Tür. Adrian musste wieder Zuhause sein, da sein Auto unten vor der Garage steht. " Bin wieder Zuhause Adrian..", ruft sie laut und schaut gar nicht in die Küche. Das würde sie nur daran erinnern, wie sie ihre Cousine in dem Chaos gefunden hatte. Deswegen läuft sie weiter zum Wohnzimmer und lässt sich dort erstmal nieder. Sie zieht sich eine Decke über den Körper und schaltet dann den Fernseher ein, sie schaltet dann erstmal ihre Lieblingsserie Charmed ein *-*


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 15:11
von Kayla Lucian Lannister (gelöscht)
avatar

Sie lief durchs Wohnzimmer und stockte als sie Naya erblickte und schluckte ° fuck mist ° dachte sie , sie wurde natürlich endeckt und sie blieb stocksteif stehen , mist sie war nicht mal duschen sie roch so verräterisch nach Adrian !


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 16:21
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schaut weiterhin ihrere Serie, als sie aufeinmal Adrian runter kommen sieht und im nächsten Moment eine dunkelhaarige Schönheit. Kurz verdreht sie die Augen, da sie wusste das Adrian es wohl schon wieder hinbekommen hat und irgendeine Frau abgeschleppt hat. Jedoch guckt sie dann nochmal genauer hin und bekommt einen leichten Schock, als sie diese erkennt. " WTF?!", fragte sie verwirrt und steht dann auf. " Kayla? Was machst du hier?!", fragte sie verwirrt und sie betet einfach nur, dass sie nicht was mit ihrem Cousin hat. Dieser war nun mal ein Arschloch und sowas hatte ihre beste Freundin sicherlich nicht verdient. " Sag mir bitte nicht, dass du bei Adrian oben warst.."; murmelte sie und schaut sie mit großen Augen an.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 18:16
von Kayla Lucian Lannister (gelöscht)
avatar

Sie sah in geschockte augen und hielt denn atem an sie wusste garnicht was sie sagen sollte und schluckte.sie sah sie an und überlegte als sie aufstand und auf sie zu kam " doch" oman das durfte doch nicht war sein das sie so erwischt wurde.
" ich naja ich ach fuck das ist eine lange geschichte "
Und wie sie ,sie kannte wollte sie alles wissen.

Mit handy on glei heme


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 18:23
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und atmet aus. " Kayla nein.. Adrian ist ein Arsch! Und ich darf das sagen, weil er mein Cousin ist! Und du hast doch was besseres verdient Süße.. nicht einer der wahrscheinlich nur Sex will..", meinte sie ernst und schaut sie immer noch mit großen Augen an. " Auch wenn es eine lange Geschichte ist, ich will sie hören.. Mein Freund ist sowieso irgendwie noch nicht hier, also leg los..", sagte sie und setzt sich dann wieder auf die Couch. Sie klopft dann neben sich, sodass Kayla weiß das sie sich setzen soll.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 18:38
von Kayla Lucian Lannister (gelöscht)
avatar

sie atmet tief ein und aus und zuckte leicht bei ihren worten oman wie sollte sie ihr das erklären bitte
si enahm platz und sah sie weiter an " äm naja was soll ich sagen , wir kennen uns schon sehr lange und hatten eben was mit einander , wir haben viel zeit zusammen verbracht und dann war er weg " sie zuckt mit ihren schultern " ich hab ihn versucht zu vergessen , fing ja an wie du weißt zu studieren und Model neben bei ich hab mein leben neu geordnet und dann ist er mir über denn weg gelaufen , er wusste nicht wer ich war ich stellt mich mit meinem 2 namen vor und naja , danach war es irgendwie anders , ich wollte gehen als er schlief und pech er wachte auf nun ja ich sagte ihm wer ich war und dann stürmte er die Türe raus , wie du sehen konntest " sie lächelt leicht " keine sorge das war , nach dem abgang hat sich das erledigt , ist es nicht immer so mit Arschlöchern , ich weiß nicht was er hat nicht einmal damals als er ging aber ich habe nicht vor es heraus zu finden "


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 18:42
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schaut sie weiterhin an und als sie hört, das sie was mit ihrem Cousin hatte, kneift sie die augen zusammen. " Ihhh.. Kopfkino..", meinte sie und haut sich auf den Kopf. "weg.. weg.. weg..", redete sie leise auf sich selber ein und das wollte sie sich wirklich nicht vorstellen, wie ihre beste Freundin und ihr Cousin. Bäh. xD Jedoch lauscht sie dann gleich ihren weiteren Worten und weitet die Augen als sie meinte, er hätte sie nicht erkannt. " Oh okay.. dann musst du dich ja wirklich sehr verändert haben in den Jahren..", sagte sie und lächelt sie an. " Weißt du, vielleicht ist es besser das er so abgehauen ist.. dann weißt du aufjedenfall wie er ist und sonst verliebst du dich in ihn und er bricht dir das Herz oder keine Ahnung..", sagte sie und zuckt mit den Schultern. " Aber jetzt ist das egal.. ich hab dich unglaublich vermisst!!! Wie gehts dir sonst so?", fragte sie mit einem lächeln.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 19:03
von Kayla Lucian Lannister (gelöscht)
avatar

sie lächelt sie an " ich werde mir nicht das Herz brechen lassen die zeiten sind vorbei süße, er hat es einmal gemacht ein zweites mal nicht " sagte sie selbstbewusst jetzt kam die alte kay wieder durch " ich hab mich geändert , abgenommen , haare anders alles was das Model da sein so bringt nicht war " sie grinste sie an " du hast recht es ist besser und ich werd3 ihm aus dem weg gehen , ich hab sowieso die nächsten Tage viel zu arbeiten und keine zeit für sowas " sie drückte sie ganz Fest an sich " und ich hab dich vermisst die Jahre man hatten wir spass zusammen , wie geht es dir so ? Ach mir geht es soweit gut , ich kann mich nicht beklagen , sie mal ich hab mir neue schuhe gekauft LV ich steh auf die roten sohlen " sagte sie schelmisch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen