Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 19:28
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Genau!", sagte sie lächelnd und schaut sich dann Kayla nochmal genau an. Sie hatte sie schon so kennengelernt, weshalb sie nicht wusste wie sie wohl davor ausgesehen hat. " Stimmt..", sagte sie lächelnd und feuchtet ihre Lippe an. Nickt dann kurz und lehnt sich an die Couchlehne. " Mir? Mir gehts wunderbar..ich bin glücklich und ja.", sagte sie und schaut dann ihre Schuhe an. " Wow.. die sind unglaublich.. ich will auch..", meinte sie dann schmunzelnd und presst ihre Lippen aufeinander.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 19:36
von Kayla Lucian Lannister (gelöscht)
avatar

sie lachte " ich schenk dir ein Paar wenn ich das nächste mal shoppen gehe welche Größe hast du Maus ? "
es war so ungewohnt mit ihr hier zu sitzen und vor ein paar min hatet sie unglaubliches sex paar zimmer weiter gehabt ^^
" das freut mich zu hören wirklich , wie lief dein Studium , bez was hast du studiert ? " sie hatte soviel im Kopf das sie das meiste vergessen tut außer ihre Freunde die waren ihr sehr sehr wichtig die vergisst sie nie ! " was macht die Liebe ? "


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 19:45
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

"39", antwortete sie kurz und knapp, mehr musste sie ja wohl nicht sagen. Gott, sie liebte Schuhe, wie eigentlich jede Frau. Sie wollte gar nicht wissen wie der Sex mit ihrem Cousin war, schon die Vorstellung war schrecklich und nääh, weitere Informationen möchte sie bekommen. " Sehr gut, Lehramt.. nun bin ich endlich feritg und darf endlich kleine süße Kinder unterrichten", erzählte sie lächelnd und feuchtet ihre Lippen an. Verschränkt die Arme dann vor ihrer Brust und schließt kurz die Augen, bevor sie strahlt. " Alles bestens.. ich bin wieder mit meinem Ex Freund zusammen, Mike. Ich bin glücklich wie lange nicht mehr.. und eigentlich wollten wir heute was zusammen machen, aber er ist immer noch nicht hier.", sagte sie seufzend.


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 20:04
von Kayla Lucian Lannister (gelöscht)
avatar

" okay " sagte sie nur und lachte sie würde ihr welche kaufen versprochen sie würde ihr auch nicht weiter was darüber erzählen und sie musste auch nicht mehr wissen das sie erwischt wurde war schon schreck genug , sie bekam eine sms lass diese und runzelt ihre stirn .
" o echt das ja super , hast du schon eine stelle gefunden wo du unterrichten wirst ? " fragte sie neugierig und schmunzelt dann " echt wieder mit ihm zusammen , das freut mich , ich hoffe es klappt alles und du bist Glücklich " ja sie freute sich für ihre beste Freundin wollte sie doch nur das sie Glücklich war !


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 20:16
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie lächelt sie weiterhin an und presst ihre Lippen aufeinander. " Ja, hier ganz um die Ecke, an der Grundschule... da darf ich unterrichten und ich freue mich schon wenn es nach den Ferien richtig los geht dort.", meinte sie strahlend und nickt dann. " Ja, ich bin unglaublich glücklich.. nur ich frag mich wo er jetzt schon wieder steckt.. ich hasse es wenn man sich nicht einmal melden kann.", meinte sie ehrlich.


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 20:26
von Kayla Lucian Lannister (gelöscht)
avatar

Sie sah ihr strahlen und nickte , nebenbei schrieb sie Ad zurück und steckte es wieder weg " das doch echt ein Glücksgriff gleich hier , ich hörte es soll einer der besten schulen mit sein und du machst das bestimmt super ich wette es "
sie strich über ihre Hand und sah sie an " wer weiß was dazwischen gekommen ist , er wird sich melden oder auftauchen , hey kopf hoch kleine " ach man da war sie Glücklich und dann sowas " schreib ihn doch einfach dann hast du die Gewissheit was los ist ? "


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 20:35
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Das hoffe ich doch.. nur ich weiß, dass ich sicherlich nicht streng zu den Kindern sein kann.", sagte sie schmunzelt und sieht wie sie die ganze Zeit schreibt. "Wer schreibt dir?!"; hackte sie nach. Nickt dann und feuchtet ihre Lippen auf. " Nene, ich hab ihm schon geschrieben.. niciht das er denkt, dass ich ihn stalke oder so.", meinte sie ehrlich und muss dann auflachen.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 08.10.2013 20:39
von Kayla Lucian Lannister (gelöscht)
avatar

" etwas strenge schadet niemanden sie sollen dir auch zuhören oder " sah sie an " Adrian " sagte sie kurz und knapp und brustet dann los
" stalken also wenn er das denken sollte dann omg " das glaubte sie jetzt nicht " sag mal wollen wir mal wieder richtig Feiern gehen ? ich hätte da mal wieder richtig Bock drauf " sie liebte tanzen und sie hatte so schöne sachen die sie gerne ausführt ^^ sie lass die sms und schon sah sie wie er vorbei stiefelt ohne was zu sagen sie schluckte das lief alles aus dem ruder eindeutig !
" naya ich glaub ich red mit ihm " sagte sie leise und stand auf " wir sehen uns bald wieder und einen schönen abend mit deinem freund wenn er auftaucht " gab ihr einen Kuss auf die wange und ging die treppe hoch zu ihm !


zuletzt bearbeitet 08.10.2013 21:28 | nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 16.10.2013 13:28
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Zuhause angekommen war die dunkelhaarige erst einmal duschen gegangen und hatte sich kurz danach auch schon angezogen, so wie ihre Haare und Schminke zu Recht gemacht. Wie es aussah war sie allein zuhause, da es ziemlich ruhig im Haus war. Wo die wohl alle sind? , fragte sie sich und musste aufseufzen – jedoch nicht, weil sie hier allein war, was sie auch ganz und gar nicht mochte, sondern viel mehr weil ihr Cole in ihre Gedanken kam. Er hatte ihr auf ihre SMS nicht geantwortet, so dass sie glaubte, dass er wirklich sauer auf sie war. Jedoch hatte ihre Cousine sie nun Mal gebraucht, würde er das verstehen? Sie wusste es nicht und überlegte sich ihn zu besuchen.. nur war sie sich dabei auch unsicher. Vielleicht hatte er einfach zu viel zu tun und hatte ihre SMS deshalb nicht bemerkt? Oder er ignorierte sie. Du wirst noch verrückt davon… , dachte sie sich, als sie ins Wohnzimmer lief, wo sie sich auf das Sofa sinken ließ. Ihr Blick war nur kurz auf ihr Handy gerichtet, bevor sie jedoch wegsah und den Fernseher als Ablenkung anschaltete, obwohl sie genau wusste, dass nichts laufen würde, was sie auch nur ein bisschen interessieren könnte, jedoch war es einen Versuch wert, obwohl sie sich wirklich überlegte nun einfach den Fernseher aus zu machen, raus zu gehen und ihren Liebsten zu besuchen..


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 16.10.2013 22:13
von Cole Hudson (gelöscht)
avatar

Der Dunkelhaarige war ziemlich genervt gewesen als das Handy seiner Verlobten sie aus ihrer Tätigkeit riss. Es war nicht das erste Mal das etwas dazwischen kam sodass es ihn umso mehr störte dass es genau jetzt war. Doch auf sie sauer sein? Nein das konnte er keineswegs, sie war nicht die Schuldige auch wenn er sich selbst dafür verfluchte dass er ihr Handy nicht einfach zu seinem Geschmissen hatte um seine Ruhe zu haben.
Doch wusste er dass er diesen Fehler wohl das nächste mal ausbügeln müsste und erarbeitete sich in seinem Kopf einen Plan welchen er für seine Liebste und sich selbst ausführen würde. Er würde sich einen Ort suchen an welchem er wusste dass sie in Ruhe gelassen würden sonst würde er wohl dieses mal nicht ruhig bleiben.
Es war einfach schon zu oft für ihn und er wollte mit dieser Frau seine Zeit verbringen ohne sein Handy gegen die Wand schmeißen wollen oder jemanden den Hals umdrehen wollen. Seine Mailboxnachrichten auf sein Handy versuchte er von seiner Ex einfach zu ignorieren. Was wollte sie von ihm? Sie war sein Anhängsel, mehr war sie nie gewesen! Deswegen konnte er nicht verstehen wieso sie ihm solche Nachrichten auf das Handy sprach.
Und er wusste dass er genau das vor seiner Verlobten Geheim halten musste, sie würde ihm und ihr die Augen auskratzen obwohl er wohl leider nichts ungeschehen machen konnte. Doch er wollte keinen Streit mit ihr verursachen gerade jetzt wo es so toll mit ihnen klappte und sie seine Frau werden würde. Sein Handy würde er heute definitiv nicht mitnehmen, das war für ihn schon fest und er hatte einige Sachen für sich und seine Charlett gekauft. Ein Picknickkorb war die Kirsche auf dem Sahnehäuffchen und eine Picknickdecke dazu.
Alles in sein Auto gepackt holte er noch einen Blumenstrauß und fuhr zu dem Haus seiner Verlobten.
Er klopfte schließlich an der Türe und legte die Blumen so vor sich dass man nicht durch das Loch sehen konnte dass er es war. Nun hoffte er dass nicht eine ihrer Brüder die Türe öffnen würde denn das würde definitiv nicht gut ankommen. Umso erleichteter war er als Charlett die Türe öffnete und er langsam die Blumen aus seinem Gesicht entfernte. „Charlett ich freue mich dich wieder zu sehen!“ Sagte er ihr erhlich bevor er ihr die Blumen gab.
„Mein Auto, wir beide und ein ungestörter Platz um unsere Hochzeitssachen zu klären, wie wäre das für dich?’’ fragte er sie lächelnd welches keine Wiederworte duldete. Ohne auf ihre Antwort zu warten hob er sie lachend hoch und schleppte sie zu seinem Auto und platzierte sie auf dem Beifahrerplatz.
Dann ging er schnell auf seine Seite des Autos und fuhr shcließlich einfach lachend los. „Wie geht es dir? Alles in Ordnung bei deinen Cousinen?!“ Fragte er sie schließlich und strich einmal mit seinem Daumen über ihre Wange. „Ich habe dich vermisst!“ sagte er ihr. „Achja bevor ich es vergesse bitte gib mir dein Handy. Uns soll heute nichts stören“ meinte er lachend zu ihr und hoffte dass sie sich darauf einlies.


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 16.10.2013 22:31
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

>> Highway, weil Cole sie jetzt einfach mitgenommen hat

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 18.11.2013 20:46
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

>> Flur / Eingangsbereich

Seine Küsse auf ihren Wangen ließen sie die ganze Zeit schmunzeln – kaum war er da, vergaß sie einfach ihre Sorgen. „Weißt du… so jemanden wie dich sollte ich 24 Stunden um mich haben! Du bist keine 5 Minuten hier und ich bin schon am Schmunzeln… verrätst du mir dein Geheimtrick?“, hakte sie scherzhaft nach, bevor sie ihren Blick von ihm nahm und zum Kuscheltier sah. „Das ist so süß, danke!“. Nun war sie diejenige, die seine Wange küsste, so dass ein leichter Abdruck von ihren Lippen auf seiner Wange entstand – die Schuld ihres Lippenstiftes, was sie aber zum Lachen brachte. „Oh je, tut mir Leid“, sie wischte ihm den Abdruck schnell weg, da sie nicht daran glaubte, dass er gerne damit rumlaufen würde?! „Das will ich auch hoffen.. wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? – Vor mehr als 3 Monaten?!“.
Nachdem er eingetreten war, schloss die Tür und ging gemeinsam mit ihm ins Wohnzimmer, wobei sie seine Worte vernahm. „Weil ich dachte, dass du mir beim Ausziehen helfen möchtest“, sprach sie in einem ironischen Ton zu ihm.

„Ich glaube ja, setz dich hin – ich schaue kurz nach“. Kurz verschwand sie in die Küche, die gleich nebenan war, so dass sie von dort aus seine Frage beantworten konnte. „Ganz gut so weit“, log sie, jedoch ohne sich anmerken zu lassen, dass das nicht die Wahrheit war. Als sie nach wenigen Sekunden den Wein fand, schnappte sie sich noch 2 Gläser und ging zurück ins Wohnzimmer. „Und dir? Jetzt wo du hier, statt in Frankreich bist, wo es doch eigentlich viiiel schöner ist“, jedenfalls sah sie es so, aber sie war an New York gewöhnt, weshalb sie auch hier lebte. Sie legte die zwei Gläser auf den Tisch, machte die Weinflasche auf und füllte beide Gläser damit, bevor sie sich neben ihn setzte. „Du bist so ein Schleimer, Jay“, meinte sie und lachte kurz.


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 18.11.2013 21:03
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er hörte ihre Worte und lachte dann auf als sie sprach, wobei er grosse Augen machte und leicht grinste. "Da gibt es keinen Geheimtrick.. ich bin einfach perfekt und mache allen gute Laune" Er lachte auf und machte grosse Augen. Als sie das Kuscheltier nahm, musste er lächelnd und spürte ihren Kuss, er schloss leicht seine Augen und atmete ruhig aus. Als er spürte wie sie den Lippenstift wegmachte, lachte er auf und machte grosse Augen. "Ohh.. hinterlässt du gerne Spuren?" Er runzelte die Nase und grinste sie dabei frech an, wobei er seine Lippen anfeuchtete und dann mit ihr ins Wohnzimmer ging. Als er hörte was sie sagte, musterte er ihr Hinterteil und nickte dann. "Ich helfe dir sehr gerne" Sagte er grinsend und machte grosse Augen, wobei er ausatmete und sich dann hinsetzte.

Er sah sich einwenig in ihrem Wohnzimmer um und sah dann zu ihr als sie reinkam. "Wirklich? Ich weiss wenn du lügst, wie läuft es mit Cole? Habt ihr wieder zueinander gefunden?" Fragte er dann nach und hob leicht seine Brauen, er sah sie interessiert an und bemerkte dann, wie viel er in ihrem Leben verpasst immer. "Ich glaube ich gehe nie wieder fort" Er machte grosse Augen und lächelte dann leicht, wobei er leicht die Nase runzelte und dann zu den Gläsern sah. "Mir geht es super und ich bin lieber hier" Gab er zu und legte den Kopf schräg. "Du bist hier" Fügte er hinzu und grinste dann frech, wobei er ausatmete und die Schultern hob. Er lachte bei ihren Worten und sah sie an. "Nimm doch einfach mein Kompliment an und sag danke" Er rollte die Augen und beugte sich zu ihr und küsste nochmals ihre Wange. Wobei er dann sein Glas nahm und ihr hinhielt. "Auf meine Rückkehr" Er nickte und atmete dann aus, als er mit ihr angestossen hatte, nahm er tief Luft und sah sie mit grossen Augen an.

"Ich habe Amber getroffen... bevor ich nach Paris bin" Platzte ihm dann auf und sah sie dabei unsicher an. "Es war komisch" Flüsterte er dann und hob leicht seine Schultern - er wollte nun nicht Details darüber erzählen, wie sie ihm gesagt hatte, warum sie einfach weg war. Das war Amber's Sache und er behielt solche Dinge gerne für sich.


zuletzt bearbeitet 18.11.2013 21:08 | nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 18.11.2013 21:35
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Seine Worte vernehmend zwickte sie ihn in seine Seite – jedoch nicht stark, sondern nur leicht, so dass er wahrscheinlich wenig spürte, denn wehtun wollte sie ihm nicht. „Lass mich meinen vorherigen Satz jetzt nicht bereuen“, meinte sie und schüttelte ihren Kopf, als er zu Lachen begann. Das Kuscheltier war so flauschig und weich, wahrscheinlich würde sie es auf ihr Bett legen und Abends damit einschlafen. Kayla, ihrer Katze, würde das wohl weniger gefallen, aber daran dachte sie jetzt nicht xD Leicht nickte sie. „Oh ja, mehr als nur gerne.. du solltest nur froh darüber sein, dass der Lippenstift nicht wasserfest ist oder 24 Stunden hält.. dann müsstest du mit meinem Knutschabdruck auf deiner Wange durch die Gegend laufen“. Bei der Vorstellung musste sie schon ein wenig kichern – wie sie reagieren würde, wenn sie sehen könnte, dass er auf ihren Hintern starrte? Wäre er nicht ihr bester Freund, dann würde sie ihm eine verpassen, doch hatte er Glück, weil sie sich nun mal kannten und Charlett auch keine Augen auf ihrem Rücken hatte.

„Wirklich“, log sie erneut und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Nur bei ihm schien das nicht zu klappen.. wie immer, er durchschaute sie und sie verstand nicht wie er das schaffte. „Cole“, wiederholte sie den Namen des Mannes, für welchen sie noch immer Gefühle hegte. „Nein… wie kommst du darauf?“. Konnte er eigentlich Gedanken lesen? Oder hatte er sie ‘nur‘ ausspioniert? Jayden war manchmal wirklich gruselig. „Ist das dein ernst? Du lebst jetzt hier? Ganz sicher?“, musste sie nachhaken, bevor sie jetzt kreischte, ihn umarmte und abknutschte und er am Ende nur mit einem Nö, hab dich nur verarscht kam. „Okay: Danke für das nette Kompliment.. besser so?“, fragte sie und hob dann auch schon ihr Glas an, um mit seinem an zu stoßen „Und darauf, dass deine beste Freundin dich jetzt wieder regelmäßig nerven kann“, lächelte sie und kurz danach nahm sie einen Schluck aus ihrem Glas.

„Amber?! Die Frau, mit der du Jose betrogen hattest?“, fragte sie leicht unsicher nach, da die Amber, von der die Brünette nun sprach, eigentlich verschwunden war.. jedenfalls hatten sie es geglaubt. „Auf welche Weise komisch? Allgemein sie zu sehen oder gefühlsmäßig komisch? Okay, ich frage heute viel zu viel... aber ich bin verwirrt...“


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Die Steeles 18.11.2013 22:00
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er spürte wie sie ihn zwickte und lachte dann leise auf als sie danach sprach. "Du wirst diesen nie bereuen!" Meinte er grinsend und nickte dann schnell, wobei er seine Lippen anfeuchtete und sie ansah. Die arme Katze xD wird einfach ersetzt.

Er lachte auf bei ihren Worten und sah sie grinsend an. "Ja zum Glück nicht, sonst denken alle schönen Frauen dieser Welt das ich vergeben bin!" Er schüttelte empört den Kopf und hob leicht die Schultern. Er runzelte leicht die Nase und sah sie lächelnd an. Natürlich sah er ihr auf den Hintern, der ist auch sehr schön. xD Was Männer nicht alles tun.

Als sie weitersprach sah er sie leicht skeptisch an und sah zu ihren Augen als sie sprach. "Charlett.. ich kenne dich seit du gaanz klein bist.. und ich kenne dich besser als alle anderen.." Er machte eine Pause und legte eine Hand auf ihre und legte den Kopf schräg. "Ich habe gehört, er hatte einen Unfall.. und wollte einfach nachfragen.. wenn du mit mir sprechen willst, dann sprich mit mir.. und wenn nicht, dann friss es in dich rein - und das macht es nicht besser!" Er schüttelte den Kopf und hob leicht die Schultern. Nein, er stalkte sie doch nicht xD Aber er kannte eben seine beste Freundin, er nannte sie ja nicht umsonst seine beste Freundin.

Als sie dann nachhackte als sie ihn gleich umarmte, er lachte leise auf und umamrte sie ganz fest. "Ja ich bleibe hier! Und ich werde dich nie wieder solange verlassen!" Er lächelte glücklich und hob leicht die Schultern, wobei er ausatmete und sie dann ansah. Als sie Jose ansprach, schluckte er heftig und nickte dann. "Ja das war sie!" Meinte er dann und legte leicht den Kopf schräg. "Ich habe sie über ein jahr nicht gesehen.. und dann ganz plötzlich.. das hat mich verwirrt!" Gab er zu und trank dann einen Schluck von seinem Wein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen