Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 18:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 19.06.2014 18:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen...
Ich bin jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der suche nach einem "Lebendigen Forum"
und da wurde mir euer Forum empfohlen.
Hier sind meine Angaben:
Charaktername: Oliver John Compton
Alter PB: 19 Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar: Joseph Morgan
Ich hoffe meine Angaben passen
in ...um einen Charakter ♥ 19.06.2014 19:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum
Ich bin auf eurer Forum aufmerksam geworden und habe es mir gerade,angeschaut. Nun würde ich mich gerne bei euch bewerben =)
Meine Schreiberin ist über die 20Jahre Grenze und hat schon einige Erfahrung in Form gesammelt.
Ich würde mich mit dem Name Mirabella del sona anmelden und mein aussehen,wäre von einem No Name Model wo ich euch später den Namen von mitteilen werde.
Sie wäre Studentin und bringt ihre eigene kleine wilde Geschichte mit sich.
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mit wirbeln darf =)
in ...um einen Charakter ♥ 19.06.2014 19:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.06.2014 19:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.06.2014 19:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 00:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo würde mich gern bewerben
Ava ;sasha pieterse *.*
Pb .. 19
Sucht jemand vill ne Freundin oder Schwester oder sonst was? Bin nur mit handy da daher lädt alles zu lange
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 00:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 00:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Welche wären das denn? - Du kannst ja mal in unsere Avatarliste/Charakterliste reinschauen. Vielleicht hast du ja Glück und die sind doch noch zu haben.
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 01:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 134 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |