Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 20:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wollte mal fragen, ob Cara Delevingne noch frei ist bei euch.
Falls ja, würde ich gern mitmachen mit dem Namen Carly Rae Campbell. PB ist 19 Jahre alt
Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 21:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 21:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 24.06.2014 14:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen...
Nachdem ich jetzt immer wieder auf euer Forum gestoßen bin,
kann ich es einfach nicht mehr lassen und muss einfach eine Bewerbung abschicken.
Ich würde mich liebend gerne auf das Gesuche von Katherine Kira Johnsen
nach einer Adoptivschwester melden.
Charaktername: Skye Mia Johnsen
Alter PB: 19 Jahre jung
Sonstiges?
Wunschavatar: Chloe Bennet ^^
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 24.06.2014 15:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich zu bewerben *____*
Da deine Angaben passen, freue ich mich dir mitteilen zu können, dass du dich in unserem Forum anmelden kannst - Kate wird sich über ihre Schwester freuen, ebenso wie wir uns über ein neues Mitglied freuen können
Ich hab viel zu oft das Wörtchen 'freuen' benutzt und es wäre sicher keinem aufgefallen, wenn ich das jetzt nicht erwähnt hätte xDDD
Liebste Grüße
- Char
in ...um einen Charakter ♥ 24.06.2014 15:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 27.06.2014 23:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Ich komme im Doppelpack
mann sagt ja Engel reisen selten allein^^
Ich würde gerne zwei Charas übernehmen *-*
Einmal den Smarten Sam Braddock
er ist Polizist für seinen Job gibt er alles..
Und dann Carrie Alexandra Grey
sie ist Assistentärztin *-*
Meine Avas: David Paetkau und Chyler Leigh
Zu meinen zweiten Engel♥
Anthony Mark Braddock soll der Chara heißen
er ist Chefarzt, und dazu Sams Halbruder später erfahren sie das sie richtige Brüder sind..
Ava: Eric Dane
Wir sind beide über 16 und playen schon sehr lange und gerne *-*
und haben uns entschlossen bei euch mit zu machen weil euer Forum toll aus schaut
LG die Pbs
in ...um einen Charakter ♥ 27.06.2014 23:33von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.06.2014 23:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Der Nachname Grey ist bereits vorhanden, weswegen ich dich, lieber Gast, darum bitten würde, dir einen anderen zu überlegen. Die bereits vergebenen Nachnamen findest du übrigens hier.
in ...um einen Charakter ♥ 28.06.2014 00:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 28.06.2014 20:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Heey, ^.^
ich möchte bei euch mit machen!!
Name: Adrian Wellington
Ich hab das FSK auf jedenfall erreicht und bin bereits einige Jahre im Play aktiv ^.^
Liebe Grße (:
in ...um einen Charakter ♥ 28.06.2014 20:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.06.2014 20:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
ich würde mich sehr gerne hier bewerben und zwar als heißer Arzt ^^ damit die Studentinnen auch wen zum anhimmeln haben Irgendwer muss sich ja um mein Ego kümmern - Spaß beiseite
Charaktername: Jackson Mailoy
Alter PB: 19
Heißer Arzt
Wunschavatar: Jesse Wiliams
Probepost erforderlich? (für Gesuchte):
So ich freu mich auf eine Antwort - schlaf gut
in ...um einen Charakter ♥ 29.06.2014 10:41von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, ich sehe das jetzt erst, peinlich.
Aber gut dann mal zu deiner Anfrage, heiße Ärzte sind immer wieder gerne gesehen und deine Angaben passen alle, daher darfst du dich wenn du das hier Liest seeehr gerne anmelden.
Wir freuen uns schon auf dich.
LG Andie
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 134 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |