Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 00:36von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ohhh gott, da ich ja Lux bin ich hab Pippi in den Augen und ich habe wirklich Gehofft das du von CL nicht los kommst und grade nicht von Lux und ja ich denke Charlett und ich sind uns einig das wir euch beide da auch nicht in Weg stehen wollen und da die Angaben auch passen darfst du dich auch sehr gerne anmelden und die Qualen von deiner Frau nehmen, damit sie aufhört zu weinen und leblos zu sein.
Wir freuen uns das du wieder da bist.
Danke Andie und PB
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin voll aufgeregt,
aber ja dann melde ich mich mal an und den Rest bekommen wir schon hin. Wünsche noch eine wunderschöne sternenklare Nacht
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 00:46von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Sehr gerne doch und du darfst dich freuen du bekommst sicherlich gleich auch was ganz schönes langes in dein GB und wehe du freust dich nicht.
Ich freu mich.
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 09:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Madlén Carnevare
Alter PB: 17
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student
Wunschavatar: Barbara Palvin
Hallo, ich würde mich gerne mit diesen oberen Daten bei euch bewerben und ich hoffe das es klappt.
LG .gif" />
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 10:09von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo lieber Gast wir freuen uns das du ein Teil von uns werden magst.
Nun zu deinen Angaben.
Barbara palvin vergeben wir hier nicht da es der Ava der mitgruenderin war. Wuerdest du auch einen anderen waehlen?
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 10:54von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 16:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr lieben,
ich wollte mich mal bewerben
Charaktername: Tyler Raven
Alter PB: 24
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges
Wunschavatar:Jesse Metcalfe ( wurde für mich reserviert)
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
freue mich auf antwort von euch
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 16:45von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Heeey Lieber gasti *-*
Ich freue mich das du jemand von uns werden will, komm auf die Seite der Dunklen Macht.
So genug mit 5 Minuten.
Also wenn du sagst das dieser auf dich reserviert wurde dann steht dem ganzen ja gar nichts mehr in Wege.
Also du darfst dich direkt mal zu diesen Hübschen Registrierungs Button begeben und dich anmelden, ich schalte dich dann auch sofort frei.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 17:09von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 15.06.2014 01:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 145 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |