Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 18:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 18:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 19:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 19:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 15:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Kaylee Charlton
Alter PB: 17
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstige
Wunschavatar: Karen Gillan
Liebe Grüße ♥
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 15:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 15:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 16:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, liebes Forum!
Nachdem ich durch eine very special Person hierher gefunden und mich etwas umgesehen hab, würde ich mich nun gerne für einen Charakter bewerben.
Charaktername: Ivana Maelle Dawson
Alter PB: 18 Jahre
Wunschavatar: Ashley Benson
[rahmen6]http://31.media.tumblr.com/tumblr_m7wkjl6wuR1rsiydmo1_500.gif[/rahmen6]
(Man hört die Geschwisterliebe schon. )
Gesuch & Probepost: Ja, als Dylan Dawson's kleine Schwester. Er möchte einen älteren Probepost.
Ich hoffe, dass alle meine Angaben passen und ich mich bald anmelden darf.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 16:59von Valerius Tepes • | 251 Beiträge
Hallo Lieber Gast
Schön das du zu uns gefunden hast. Leider scheint im Moment weder ein Mod noch ein Admin verfügbar zu sein, um dich über die Schwelle geleiten zu können. Aber ich bin mir sicher das bald jemand da sein sollte.
Hab einfach einen kurzen Augenblick geduld, dann wird sich jemand ganz lieb um dich kümmern
LG
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 17:05von Valerius Tepes • | 251 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 17:23von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
huhu liebster Gast, deine Angaben stimmen auch übereinander und du kannst hier deinen Probepost hinterlassen. Ivana Maelle Dawson
Ich schicke ihn dann direkt dann weiter an Dylan
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 23.06.2014 17:40von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 135 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |