Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2014 17:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo, liebes Forum und Mitglieder!
Ich habe durch eine Freundin zu euch gefunden, mich daraufhin ein wenig bei euch umgesehen und muss sagen, das Forum haut mich echt um. Von daher habe ich mich nach kurzem Überlegen dazu entschlossen, mich endlich zu bewerben. Schaden kann es ja nicht, oder?
Der echte Name meines Charakters wäre Ariana Jayda Stephens. Sie studiert Medizin (das steht aber noch nicht ganz fest). Der Avatar wäre die bezaubernde Grace Phipps und ein Probepost ist meines Wissens nach nicht erforderlich, weil ich mich (noch) auf kein Gesuch gemeldet habe. Meine PB ist 18 Jahre alt.
Ich hoffe, das alle meine Angaben passen und ich mich anmelden darf, damit wir uns schon bald sehen können.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2014 19:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2014 19:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Tja, ihr könntet vielleicht raten, wer es ist...
Und keine Sorge - ich bin noch fit genug, um zum Anmeldebutton zu huschen. Ich würde sagen, bis gleich!
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2014 19:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2014 19:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2014 23:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar, ich bin ein riesen Fan der Serie Die Nanny und da es dazu kein Forum gibt, wollte ich fragen, ob ich bei euch eventuell mit diesen Charakteren mit machen könnte.
lg
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2014 23:15von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gasti, hier bei uns ist alles möglich solange es zum Real Life Thema passt, es ist ja klar das wir hier nicht Zauberer oder Hexen oder was auch immer haben können. Aber eine Nanny ist mit sicherheit möglich.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2014 23:26von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2014 14:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen!
Das Gesuche von Dante ist mir ins Auge gestochen. Daher bewerbe ich mich nun für dieses. Meine PB etwas über 21 und ist schon ein ganzes Weilchen in der RPG Welt unterwegs. Der Name wäre Nina Dominguez. Einen passenden Avatar müsste ich noch finden. Ist nicht immer so leicht. >.<
LG
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2014 14:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2014 14:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 144 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |