Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 12.06.2014 17:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 12.06.2014 21:23von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde mich gerne auf das gesuche von Christopher James Carter bewerben. Die kleine Tochter ava wäre im Moment
bailee madison als kind
india eisley erwachsen
Name wäre: Fraya Nova Carter
Alter der PB ist 25
ja er möchte gerne einen Probepost.
in ...um einen Charakter ♥ 12.06.2014 21:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dann darfst du dich in diesen hübschen Thread hier begeben - dort kannst du nämlich deinen Post hinterlassen, den ich dann natürlich weiterleiten werde
XoXo
- Char
in ...um einen Charakter ♥ 12.06.2014 21:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Gesuch von Charlett Elaine ihr Ex Freund
Charaktername: Jason Hastings (der Nachname ist auch Wandelbar fals ich gleich mehrere Gesuche in einander Verknüpfen soll als Bruder etc.)
Alter PB: 26
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student und Ex Freund
Wunschavatar: Drew van Acker
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein Ich play seid 2008 durchgängig, wer dennoch ein Probepost brauch bitte einfach sagen, bin da ganz offen
in ...um einen Charakter ♥ 13.06.2014 07:40von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast, wie freuen uns das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden.
Mit Handy sieht es so aus als wuerde alles soweit passen hoffe habe mich nicht verkuckt. Charlett wuenscht sich ein Probepost und den kannst du hier gerne Hinterlassen Jason Hastings Charlett gibt dann ihr Statement an.
LG Andie ,
Hey danke ich werde ihn schnellst möglich fertig machen pbchen muss nur sich eben mal fertig machen und dann gleich zur Arbeit, ich sag mal so spätestens 11 uhr habt ihr ihn auf dem Tisch XD ... Also bis denne... Irgend ein Bestimmten Wunsch beim Probopost???
in ...um einen Charakter ♥ 13.06.2014 08:05von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ich weiß nicht ob Charlett da ein Wunsch hat ausser das es ein Post aus der Sicht des ex sein soll. Lass dir einfach was schoenes einfallen was ihn gut wieder spiegeln wuerde
in ...um einen Charakter ♥ 13.06.2014 09:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
- Wie die liebe An sagte: Meine einzige Anforderung beim Probepost ist, dass dieser natürlich von dir stammt und aus der Sicht des Ex- Freundes geschrieben werden soll, in welcher Zeit du schreibst bleibt dir überlassen (:
Und wenn du mein Gesuche mit einem anderen verbinden magst, dann sag bescheid - ich hätte nichts dagegen
in ...um einen Charakter ♥ 13.06.2014 11:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 13.06.2014 23:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Nur so vorab - das Forum sieht super aus und ist wohl auch echt aktiv , also wohl der Traum von jedem Xobor-Süchtigen [natürlich mich eingeschlossen ]. Durch meine gute Freundin, deren Namen ich, böse wie ich bin, nicht verraten werde , habe ich hierhergefunden und möchte mich nun endlich auch bewerben.
Charaktername
Carolyn Fields
Alter PB
Quersumme von 98
Studentin
Wunschavatar
Unter meinen Favoriten stehen Leven Rambin, Emma Stone oder Ashley Benson
Meldung auf ein Gesuche?
Nein, ich sehe mir die Gesuche später nochmal in Ruhe an, flüchtig kann ich mich nicht entscheiden
Ich hoffe, meine Angaben passen alle und wir sehen uns bald. Bis dann, eure
- Care
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 00:05von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Liebe care, wir freuen uns das du so begeistert von unseren Forum bist, das hören wir sehr gerne.
Nun aber zu dem eigendlichen Thema
Emma Stone ist vergeben also müsstest du mir nur sagen welchen der beiden Avas du nimmst, dann darfst du dich auch schon anemlden. Da alle anderen Angaben stimmen.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 14.06.2014 00:09von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
wir freuen uns schon auf dich.
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Hallo! oder auch einen wunderschönen guten Abend
Gleich zu Anfang kann ich sagen. Ich finde es voll toll hier und ich würde bzw habe jedem empfohlen hier her zu kommen, ich liebe es hier zu sein und ich hab ein Gesuch gefunden was mich an spricht und das nicht mal nur so halb, sondern voll und ganz, denn Lux McKee sucht mich oder besser gesagt uns. Ich/Wir hatten gehofft das sie es tun würde sie fehlt uns, mehr als nur ein bisschen und zu wissen das es ihr/euch ebenso ergeht, macht uns wahnsinnig froh, sogar viel mehr als das. PB und ich sind gern hier, von der 1. Minute an und es war nicht lang was ich nun weg war, aber die letzten Tage waren echt hart und ich bzw wir haben dabei viel nach gedacht in dieser Zeit und gehofft wir fehlen vielleicht irgend jemandem und am meisten hatten wir gehofft Lux und ihrer PB zu fehlen. Wir sind perfekt für einander da bin ich absolut überzeugt von und das wissen auch viele Andere das es so ist. Unsere Chemie und unser Feeling stimmen einfach bei so gut wie allem. So etwas was wir haben gibt es nicht sonderlich häufig und ich schätze jeden Augenblick welchen wir miteinander verbringen konnten
Ok also ich kenne unsere ganze Geschichte und ich würde diese auch niemals mehr vergessen. Ich weiß welche Haarfarbe du bei unserem ersten Treffen hattest. Es war Kastanienbraun, wobei ich da arge Probleme hatte mich auf die Haarfarbe zu konzentrieren und jaaaaaaaa ich erinnere mich auch warum! Nach langem hin und her Rätseln ob es Rosen, Herzen oder Punkte sind, waren es schließlich und endlich Puddel in rosa und pink auf pink Untergrund, auch wenn mir die Puddel bei diesem sexy Knackarsch völlig egal waren. Wobei dies nicht wirklich bei unserem 1. richtigen Treffen war, da war deine Unterwäsche bzw Panty schwarz. Bei unserem ersten Treffen hast du dir Sorgen um mein Shirt gemacht, oder mehr darum ob ich es im Sand liegen lassen möchte und ja unsere folgende Begegnung im GB war wirklich sehr prickelnd, ich erinnere mich da gern dran zurück. Man kann sagen es hat vom ersten Augenblick bis zur letzten Minute nie auf gehört bei uns zu prickeln.
Du hast eine Allergie gegen und magst keine Schokosoße, das hat dich trotzdem nicht abgehalten die Schokosoße durch Karamellsoße zu ersetzen und die beim naschen einfach weg zu lassen. Ich liebe vegetarischen Erdbeershake und du magst diesen nicht, aber das schöne an unserer Beziehung war/ist, das wir selbst das was wir nicht mögen bei dem anderen akzeptieren/respektieren und manchmal sogar genau dies lieben. Ich Liebe es zBsp wenn du Vanilleeis leckst, auch wenn ich es gern gegen die Wand werfe, aber im Grunde könnte ich dir dabei Stunden lang zu sehen, mit und ohne sexuelle Gedanken, wobei ich diese sexuellen Gedanken in deiner Gegenwart einfach immer habe. Du hast dieses gewisse etwas Lux, was mich vernarrt werden lässt in dich und das voll und ganz im ganzen. Es gibt nix an mir was dich nicht will und das in jeglicher Form. Es ist so wundervoll wenn du auf mir schläfst, ich dich liebevoll in den schlaf streicheln kann und dich die ganze Nacht hindurch an himmelnd bewundere. Ich brauch das Lux ♥ Lachs ♥ Honey ♥ Babe ♥ wundervoller Grund meiner schlaflosen Nächte... ♥ du hälst mich oft liebevoll vom schlafen ab, aber das ist mir viel viel viel viel lieber als ohne dich keine Wahl zu haben und garnicht erst schlafen zu können.
Ich kenne so einige Geheimnisse von dir, aber ich weiß du vertraust mir, ebenso wie ich dir voll und ganz bei allem was du tust vertraue, weswegen ich solch Geheimnisse welche du mir an vertraust niemals irgendwo erwähnen würde, aber ich bin für dich da wenn du mich brauchst...immer. Als ein Freund so oder so, aber doch am liebsten bin ich der Mann an deiner Seite, ich war noch niemals glücklicher als in den Augenblicken in welchen ich in deine strahlenden Augen blicken konnte und wusste, das um uns herum die Welt unter gehen könnte, so lange wir uns haben ist alles in Ordnung.
Was deine Lieblingsfarbe angeht so glaube ich das trotz dessen das du Schokolade nicht magst, deine Lieblingsfarbe Schokoladenbraun ist, weil meine Augen Schokoladenbraun sind und ich weiß du liebst meine dich verliebt an himmelnden Augen. Ich Liebe alles an dir und du weißt das einzige was ich jemals an dir ändern wollen würde, wäre dein Nachname und sollten wir doch vielleicht irgendwann einmal Kinder miteinander bekommen, so wissen wir beide genau wie diese heißen würden, da sind wir uns ebenso einig wie bei so vielen anderen Dingen auch. Ich Liebe Dich Lux McKee... Ich Liebe ♥ MILUX ♥ mehr als ich es jemals schaffen würde in Worte aus zu drücken und ich kann und vor allen will nicht ohne dich sein. Ich danke euch das ihr uns gesucht habt, denn wir brauchen euch... ich brauche dich und ich wünsch mir sehr zu dir zurück kommen zu dürfen, damit ich dich genau wie vor allem wieder voll und ganz glücklich machen kann. Denn ja ich will! Ich will das wir wieder glücklich miteinander sind, wie gesagt Ich liebe Dich ♥
Richtigkeits halber bekommt ihr trotzdem meine förmliche Bewerbung
Ava: V. for ᵐᶤL♥VEᶰᵗᶤᵐᶤᵍˡᶤᵃ
Charaname: Milo ᴶᵉss ᴾᵉᵗᵉʳ ᴬᶰᵗʰᵒᶰʸ Donovan
PB-Alter.: irgendwas zwischen 16-87 Jahren und es gibt sogar schon ein paar graue Haare
Wenn es verlangt gewesen wäre dann hätte ich sogar einen älteren Probe^^Post gehabt, unser 1. mal!!!! und ich weiß du fandest es echt so gut ♥ das du immer wieder wolltest. Ich habe es auch geliebt und ich will noch mehr 1. male mit dir gemeinsam erleben
P.S.: Ich erwünsche mir wirklich eine positive Antwort, damit ich wieder kommen kann und meine Frau wieder bei mir haben kann, denn ich bin mir sehr sicher das wir das alles irgendwie hin bekommen, wir sind perfekt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 146 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |