Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 01:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 01:14von Mirabell del Sona (gelöscht)
eine Beste Freundin wäre wirklich gerne gesehen *__* aber man könnte auch überlegen ob,wir irgendwie miteinander Verwandt sind
Wie du möchtest, natürlich kannst du dich auch noch anders umschauen denn sehr viele denke ich suchen hier Familie nicht,das du
dich nachher falsch entscheidest
würde mich freuen
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 01:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 01:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 01:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 01:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 18:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gerne bei euch bewerben und zwar auf das Gesuch von Lennis Allassio
Charaktername: Louis Thompson
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student
Wunschavatar: Louis Tomplinson
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja (älterer Post)
"Nein Liam, meine Entscheidung steht fest. " anstworte ich ihm und verschwand Richtung meinem Zimmer. Ich hörte den Fernsher aus dem Wohnzimmer und wusste, dass sie anderen da sein musste. Kurz schluckte ich, fing mich aber schnell wieder und marschierte in mein Zimmer. Dort setzte ich mich erstmal auf mein Bett, zog die Knie an und verschnaufte. Nach ein paar Minuten auf stand ich auf, und holte ein Foto von Harry aus meiner Schreibtischschublade. Ich strich kurz über das Foto. "Es tut mir leid Harry, es ist besser so, wenn ich gehe." Dann schnappte ich mir mein Rucksack und den Koffer, warf wahllos meine Klamotten hinein. In den Rucksack kamen meine persönlichen Dinge wie Fotos von mir un den Jungs, Kuscheltiere und kleine Geschenke. Vielleicht würde es mir gelingen heimlich davonzuschleichen.
in ...um einen Charakter ♥ 22.06.2014 18:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 134 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |