Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 29.06.2014 10:53von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 29.06.2014 14:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo ich würde gerne bei euch mitmachen. Und zwar habe ich auch schon durch eure Gesuche geschaut und würde mich nun gerne für die Rolle der besten Freundin von Sam Braddock bewerben
Charaktername: Julianna Camden
Alter PB: 29
Lehrer? Sudent? Kind? Sonstiges? tja, das würde ich noch überlegen, zunächst erstmal sonstiges
Wunschavatar: wie im Gesuch angegeben
Probepost erforderlich? laut Gesuch nicht
ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen
Liebes Grüßlein
in ...um einen Charakter ♥ 29.06.2014 14:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.06.2014 15:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.06.2014 15:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 30.06.2014 12:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhuu!
Ich hab mal so eure Gesuche durchgesehen und würde mich jetzt gerne für die Rolle als Ben Havens Cousine bewerben.
Charaktername: Irina Haven
Alter PB: 17
Studentin
Wunschavatar: Christina Perri
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Im Gesuch steht nicht nötig
in ...um einen Charakter ♥ 30.06.2014 12:33von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, es freut uns das du etwas füf dich gefunden hast und Benn wird sich sicherlich auch freuen.
Christina Perri wäre auch frei und daher kannst du dich direkt anmelden.
Herzlich Willkommen
in ...um einen Charakter ♥ 30.06.2014 12:36von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hihi ja hast glück gehabt
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 01.07.2014 13:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Hello liebes Forum!
Über Partnerschaften sind wir auf euch gestoßen und glauben, bzw. hoffen, hier gut aufgehoben zu sein
Eine Story für die Charas steht bereits, da es sozusagen ein Umzug ist, was ich aber nicht weiter vertiefen muss - denke ich!
1.
Name: Sarah Frost
Ava: Monami Frost
Alter PB: 20+
Zugehörigkeit: Sonstiges
Gesuche: -
2.
Name: A.J. Garcia (Antonio Javier)
Ava: James Edward Quaintance
Alter PB: 20+
Zugehörigkeit: Sonstiges
Gesuche: -
Ich hoffe, dass ich hiermit alle relevanten Informationen abgeliefert habe
Vorausgesetzt, wir bekommen ein go, kann es gut möglich sein, dass wir erst heute Abend zur Registrierung schreiten. Ihr kennt das ja RL und so
LG
in ...um einen Charakter ♥ 01.07.2014 13:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.07.2014 13:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 02.07.2014 11:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Schönen Mittag wünsche ich
Ich interessiere mich für das Gesuche eures Dylans als Ex Frau mit dem Ava von Torrey.
Ist mal interessant die" Ex "zu spielen mit etwas Drama
Nur eine Frage vorraus ist er noch aktiv?
Ansonsten PB ist 21 und playt schon viel zu lange
Ist aber auch berufstätig und kann keine 24 stunden online sein, meldet sich aber rechtzeitig ab falls sie mehrere Tage nicht anwesend sein kann
LG
in ...um einen Charakter ♥ 02.07.2014 13:11von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 127 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |