Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2014 22:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Heeey Ho!
ich bin rein zufällig hier rein gefallen und fand das Forum super!
Ich bin durch euer Wanted gegangen und habe dann auch eine gute Rolle gefunden und zwar die kleine Schwester von Lennis Allasio.
Der Name wäre Louisa Allasio, Pb ist 18, bin noch auf der High School, mein Wunsch Ava wäre Perrie Edwards und Probepost war nicht erforderlich
xx
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2014 22:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2014 23:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 00:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich mache es mal kurz und bündig. Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Steven Cravin bewerben.
Charaktername: Alexa Karidis
Alter PB: ü20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? -> Sonstiges
Wunschavatar: Mein Vorschlag wäre Diana Melison, jedoch könnte ich mir mit Steven auch zusammen einen Ava überlegen.
(Wenn es der Fall sein sollte, wäre es möglich den Namen noch mal zu ändern? Da ich den Namen dem Ava anpasse )
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nicht erforderlich
LG
Alexa
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 00:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 00:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 00:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 02:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
Ich weiß reichlich spät oder früh? Wie man es nimmt^^
Also ich komme im Auftrag von Niall
Also der Name vom Chara wäre Rahlee Delilah Hemmings und der Ava wäre Jade Thirlwall, soweit ich gesehen habe war diese frei?
Sie würde gerade frisch ans College kommen und dann mal sehen ^^
PB ist Ü20 und hat schon an die 6 Jahre Erfahrung
Würde mich freuen wenn es klappt
LG
PS: Schickes Layout
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 02:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
(zumindest denke ich, dass es früh ist und Morgen besser passt xD )
Dann erst einmal ein Dankeschön an Niall, der das hoffentlich liest
Jade kann noch zur Verkörperung eines Charakters verwendet werden - ebenso ist der Nachname noch nicht vorhanden und darf von dir übernommen werden.
Da auch die restlichen Angaben passen, darfst du dich gerne anmelden (:
XoXo
- Char
PS: Danke sehr für das Kompliment
*dafür lohnt sich die Mühe *
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 02:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 02:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 18:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Also da bin ich wieder
Charaktername:
Evelyn L. Grayson
Alter PB:
-18
-Ich glaube eher Student. Doch ich überlege es mir noch.
Wunschavatar:
Irina Shayk
Nein, laut Gesuche nicht.
PS:
Ich finde eures Forum MEEEEEEEEEEEGA! *-*
in ...um einen Charakter ♥ 18.06.2014 18:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 137 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |