Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 12:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 20:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyy ihr!!
Ich wollte mich für eine weibliche Rolle bewerben. Ihr Name wäre Savannah Curtis und ihr Ava Amanda Seyfried
Sie studiert Psychologie und ist 22 Jahre alt(aber bei dem Alter bin ich mir noch unsicher)
Zu PB - ich bin 19 Jahre alt und Play schon eine Weile
Ach und ich war schon einmal (musste aber wegen RL xobor ganz auf Eis legen >_< mal sehen ob ihr erratet wer ich bin
Liebe Greeeeeeez
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 20:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Der Avatar von Amanda Seyfried ist bereits vergeben und kann deshalb nicht von dir übernommen werden. Hast du einen anderen Avatar, welchen du dir für deinen Charakter vorstellen kannst?
Deine restlichen Angaben gehen nämlich in Ordnung und es wäre schade, wenns am Avatar scheitert.
Warte... du warst schon mal hier? Warst du Nienna Rain oder so? (Wenn nein, wirds so peinlich für mich werden!! xD )
Liebste Grüße
- Char
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 20:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 20:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Nööö, tztztztz dabei solltest du mich am Besten kennen Cherry
Wir waren NINJAKUMPANEN!!!
Hehehehe aber rate weiter
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 20:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 20:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 20:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 11.06.2014 01:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen ^^
Ich würde gerne leighton meester bei euch übernehmen als Dana Crowe. Sie wäre eine Anwältin
Ich selbst bin schon weit über 20 Jahre alt und kenne mich mit Foren und auch dem Play aus.
Natürlich kommt es auch mal bei mir vor das ich paar Tage nicht online bin, denn schließlich geht das RL nunmal vor Aber eigentlich sollte dies nicht das Problem sein, hier dennoch Spaß zu haben
in ...um einen Charakter ♥ 11.06.2014 01:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.06.2014 01:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 12.06.2014 17:40von kein Name angegeben • ( Gast )
also ich wäre mega gerne ebenfalls dabei *-* & habe nun auch ein Gesuch gefunden was mich anspricht.
Und zwar sucht Christopher nach seiner Ex.
Charaktername: Lenya Grace Carter
Alter PB: 23
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges
Wunschavatar: Rosie Huntington Whiteley
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
LG
in ...um einen Charakter ♥ 12.06.2014 17:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Das klingt super
Da deine Angaben in Ordnung gehen, fehlt nur noch der Probepost - diesen darfst du dann hier hinterlassen
Lovely Greetings
- Chérie
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 151 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |