Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 21:48von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Da Zoey Deutsch frei ist und der Nachname deines wunschnamens auch passt alles und du darfst dich sehr gerne anmelden.
Wir freuen uns schon auf dich.
Lg andie
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 22:01von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 09.06.2014 20:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team,
ich bin durch Xobor auf euch aufmerksam geworden, weil ihr da in den TOP der größten Foren seid
Und da dacht ich mir, dass ich einfach mal ein wneig stöbere und ihr seid genau das, was ich suche =)
PB playt seit 5 Jahren alle möglichen Rollen, doch seit einiger Zeit ist mir dieser Fantasy Kram zu...naja......ich brauch einfach was reales^^
Und somit bewerbe ich mich bei euch =)
Meine Frage ist direkt: Sucht ihr jemand Bestimmtes? (ich wusste nicht wie aktuell eure Gesuche sind...) Ich bin für vieles offen, freue mich, wenn ich irgendwo aufgenommen werde oder komme auch gerne ganz neu dazu
Also, wenn ihr Platz für mich habt, würde ich mich freuen, wenn ihr Euch meldet
Charawunsch: weiblich, so zwischen 17-20 Jahre, Ava: Kendall Jenner, Name würde ich dann jenachdem mit Euch noch bequatschen, Ich würde gerne Studentin sein
Alter PB: 20
Liebe liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 09.06.2014 20:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Halihallo,
ich fasse mich mal kurz.
Charaktername: Thalia Bell
Alter PB: 17Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar: AnnaSophia Robb
PB playt jetzt ca. 4-5 Jahre
LG
in ...um einen Charakter ♥ 09.06.2014 20:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
ersteinmal: Schön, dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt *____*
An den ersten Gast: Das ist schön zu wissen Um ehrlich zu sein stehen all unsere Gesuche in den Suchanzeigen - auch besitzen wir interne Anzeigen, die nur sichtbar für unsere Mitglieder sind. Vielleicht ist ja da etwas für dich mit dabei? Jedenfalls wäre Kendall Jenner noch zu vergeben und den Namen müsstest du mir vorher verraten, damit ich schauen kann, ob dieser wegen den Nachnamen passt - wir versuchen Doppeltbesetzungen auch hierbei zu vermeiden.
An den zweiten Gast: Dann fasse ich mich ebenfalls kurz: Deine Angaben gehen in Ordnung, du kannst dich gerne registrieren
Liebste Grüße
- Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 09.06.2014 20:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Charlett,
also ist das Gesuch von Ben auch noch aktuell? Das würde mich interessieren =) Er sucht ja eine Schwester =) Hat er da Altersvorstellungen? Wenn ja, welche
Ich würde Ruby heißen wollen, wenn das in Ordnung ist!!
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 09.06.2014 20:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich würde ja vorschlagen, dass du dich unter Ruby Haven anmeldest und Nachrichten mit Ben austauscht, um das mit dem Avatar abzuklären. Wenn ihr auf einen Nenner gekommen seid, kannst du ja mir oder Andie bescheid geben, damit wir deinen Avatar eintragen?
in ...um einen Charakter ♥ 09.06.2014 21:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 08:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum!
Ich würde ganz gerne einen Charakter bei euch spielen.
PB ist 19 Jahre alt und schreibt schon mindestens 5 Jahre
Als Avatar hatte ich mir Blake Lively vorgestellt ,laut Liste ist diese auch noch zu vergeben falls mich nicht alles täuscht
Sie werde gerade mit ihrem Studium fertig geworden und hofft jetzt als Lektorin in der Stadt Fuß zu fassen , ist lebenslustig, spontan ,aufgeweckt,frech aber hat ein großes Problem damit Menschen zu vertrauen.
Ihr Name sollte Alessia Cravin sein
Noch eine Frage könntet ihr mir den Avatar bis heute Abend 22 Uhr reservieren? PB muss jetzt zur Arbeit und kann früher nicht an den P
Hoffe das klappt!
LG
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 09:21von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast es freut uns das du Interesse Gast und da alle deine Angaben passen darfst du dich auch gerne anmelden und ja ich kann dir blake bis heute Abend reservieren.
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 09:37von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Hey Ho.
Ich möchte mich gerne bewerben.
Charaktername: Alex Murphy
Alter PB: weit über 20.
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Lehrer für Finanzwissenschaften
Wunschavatar: Taylor Kitsch
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein Kein Gesuche, habe die nicht angeschaut.
Story:
Alex war schon mal ein junger Lehrer an einer High School, - bis sich eine Schülerin in ihn verliebt hat und versucht hat seine Nähe zu erlangen. Als er mit der Schülerin alleine war, nach dem Unterricht, hatte diese ihn geküsst und dies wurde von anderen Schülern durch das Fenster der Tür gefilmt. Der Schulrat bekam davon Wind und schmiss ihn aus der Schule, obwohl Alex niemals den Kuss erwidert hatte oder gar diese Art von Interesse hatte an einer seiner Schülerinnen.
Für einige Jahre konnte er nicht unterrichten, - bis er einen Freund traf an einem College, welcher ihn ermöglichte wieder unterrichten zu können, da dieser ihm seine Geschichte glaubte.
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 12:02von Constance Bree Leto (gelöscht)
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Name und Avatar passen und da du dich auf kein Gesuch beworben hast, ist auch kein Probepost notwendig. Nur leider ist gerade kein Admin online, der dich freischalten kann, von daher würde ich dich bitten etwas zu warten.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2014 12:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 152 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |