Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2014 20:12von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2014 22:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen!
Durch ein Partnerforum bin ich gerade auf euer Forum gestoßen und finde es wirklich mehr als gut.
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Jackson Riley Weed melden, da er ja eine Ex-Freundin sucht.
Ich weiß, dass er geschrieben hat, dass er Caitlin als Ava bevorzugt, aber ich würde doch lieber Gage Golightly nehmen, wenn das okay ist und der Name wäre Alysha Cavanaugh.
Ich bin bereits über 18 Jahre alt und playe seit knapp 6 Jahren.
Da ich gleich leider noch einmal weg muss, würde ich, wenn alles passt, den Probepost später ablegen.
♥LG♥
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2014 22:59von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, es freut mich das du Interesse an unseren Forum hast und hier her gefunden hast.
Jackson wird sich sicherlich sehr freuen das jemand Interesse an sein gesuch hat.
Deine Angaben stimmen auch soweit und da er ja die Beiden Damen zur Wahl gestellt hat wird es wohl Okay sein wenn du diese Nimmt.
Hier kannst du dein Probepost ablegen wenn du zeit hast Alysha Cavanaugh Ich werde diesen dann an Jackson weiter leiten und dann erhältst du so schnell wie Möglich auch Antwort.
Lieben Gruß und viel Erfolg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2014 23:22von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 13.04.2014 20:48von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde mich gerne auf das Gesuche von Yannik Steele bewerben - ich bin 18 Jahre jung :3 Als Avatar hab ich mir Doutzen Kroes o. Anna Kendrick ausgesucht - der Herr darf entscheiden
Einen Probepost kann ich gerne abliefern - fehlt noch was? fragt einfach nach ^^
in ...um einen Charakter ♥ 13.04.2014 20:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.04.2014 21:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Aber da du nun einen hast, kannst du hier entlang:
Arizona Zoanne Evans
in ...um einen Charakter ♥ 13.04.2014 21:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 13.04.2014 22:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne auf Yannik Steeles Gesuch bewerben, den Namen würde ich mir noch überlegen.
PB ist Ü18 und playt seit ca. 3-4 Jahren.
LG <3
in ...um einen Charakter ♥ 13.04.2014 22:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.04.2014 22:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 14:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey allerseits
Ich interessiere mich für das Gesuch von Ethan McCormek.
Er sucht ja allem Anschein nach noch seine Schwester. Es gibt dort nur ein kleines Problem. Meine PB wird erst in kürze 18. Ist das für ihn ein großes Problem oder druckt er da vielleicht ein Auge zu?
Ethan hätte zudem gerne ein Probepost.
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 15:24von Amber Erin Gilbert (gelöscht)
Huhu
Wie du siehst ist in diesem Moment kein Mitglied des Teams online, deswegen bitte ich dich zu warten und nicht abzuhauen
Schau einfach immer wieder mal rein dann kümmert sich das Team um deine Frage und so (:
Liebste Grüßlein,
Ambsi (:
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 15:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich schreibe Ethan an und frage ihn, ob das mit dem Alter deines PB's in Ordnung ist.
Wenn du magst, kannst du in der Zwischenzeit einen Post da lassen, der ihn vielleicht davon überzeugen wird, ein Auge zu zudrücken? - Du müsstest mir dann halt nur den Namen deines Charakters nennen, damit ich dir ein Thema erstellen kann! (:
PS: Danke fürs beantworten, Ambs
Lovely Greetings
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |