Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 15:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke Amber.
Das ist lieb, Charlett. Der Name war Calleigh McCormek. Zwar war die Rede von einem auswechselbaren Vornamen, aber der Name passt doch irgendwie schon. So würde ich behalten, wenn alles klappt.
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 15:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 15:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Máire McCormek
einen Post hinterlassen - den werde ich dann natürlich an Ethan weiterleiten
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 15:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 16:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ,
ich will bei euch mit machen. Pb ist über 18 und ich möchte sehr gerne einen männlichen Chara bei euch übernehmen. Das Gesicht soll Andrew Garfield werden und sein Name soll Ricardo Redweik sein.
Mit freundlichen Grüßen
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 17:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 17:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 22:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich würde mich gerne um einen Chara bewerben
Der Ava wäre Keira Knightley und falls Felicity Donovan nichts gegen den Ava als ihre beste Freundin hat, könnte man das ja mit dem Gesuch verbinden
Der Name wäre Cecilia Fleur Gaultier und sie ist Studentin und 23 Jahre alt. PBchen ist 19 Jahre alt
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 22:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Keira Knightley ist noch zu haben und da Felicity geschrieben hat, dass ihr der Avatar für die beste Freundin egal ist, denke ich, dass diese in Ordnung geht! (:
Da auch der Name okay ist, kannst du dich gerne anmelden - melde dich dann bitte bei Fee, dass sie weiß, dass ihre beste Freundin nun da ist
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 22:50von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast, wir freuen uns das du Interesse an das Forum hast und noch mehr das du dich für ein Gesuch bewerben willst.
Da deine Angaben stimmen wäre auch nichts zur Anmeldung einzuwenden.
Da auch kein probepost verlangt wird kannst du dich gerne sofort zur Anmeldung begeben.
Herzlich Willkommen
Lg Andie
Ach menno da warst du schon wieder Schneller Dori
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 22:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 22:59von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Aber das nächste mal bist du die Verlierin kannste wissen
*geht jetzt mal lieber weil vollspamen ist auch doof XD*
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2014 23:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2014 11:07von kein Name angegeben • ( Gast )
*kommt mal leise angeschlichen* Buh haha nein ich will ja nett sein
Also durch Magie und irgendwelchen anderen Kräften und von eurer Madison gelenkt bin ich auf euer Forum gestoßen.Also wenn man das nicht Schicksal nennt weiß ich auch nicht ^^ nun gut aber mit meiner Red Bull getauften Sprache hier meine Daten:
Charaktername: Aalijan Mariella Santos Aveiro
Alter PB: süße 19 ^^
Student
Wunschavatar: Cristine prosporie
Probepost erforderlich (für Gesuchte): Nein
Gesuch von: April Collins
Lg Jan
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 62 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |