Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2014 11:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2014 11:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2014 11:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2014 20:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallihallo ihr Lieben
Würde super gerne bei euch mitmachen. Euer Forum ist einfach schön und vorallem aktiv!!!
Deshalb muss ich mich einfach bei euch bewerben!
Und da mich das Gesuch von Jackson Riley Weed sehr interessiert, bewerbe ich mich auch gleich dafür.
Charaktername: Sophia Davis
Alter PB: Ü18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Studentin für das Fach Medizin
Wunschavatar: Caitlin Custer wie gewünscht
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja!
Ganz liebe Grüße an euch
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2014 20:16von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast, es freut uns das du Interesse an CL hast und ein Teil von uns werden möchtest.
Deine Angaben passen auch und der Ava ist auch Frei.
Dann fehlt nur der Probepost den sich Jackson wünscht, den kannst du hier Caitlin Custer rein posten. Ich leite ihn dann weiter an den jungen Herren.
Viel Glück Andie
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2014 20:27von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Also gut, nun zu meiner Bewerbung:
Charaktername: Jendrik Devellier
Alter PB: 19, bald 20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Mein Chara soll 16 sein.. also.. schätze ich mal er zählt zu Kind? Sorry wenn ich falsch liege, so korrigiert mich bitte!
Wunschavatar: Justin Bieber
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Also ich bewerbe mich aber dennoch auf das Gesuch von Jayda, das mit ihrem besten Freund
So, das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite aus
Ich freue mich über eine Antwort!
Liebe Grüße
Jendrik + Pb
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2014 01:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dann erst einmal ein Dankeschön an die liebe Jayda, die das hoffentlich mitliest
Mit 16 gehört man nicht mehr zu den Kindern - sobald du deine Probewoche bestanden hast, wirst du grau gefärbt sein, also zu den Sonstigen gehören, da wir hier keine Extra-Kategorie für Schüler haben.
Da jedenfalls alles passt, kannst du dich gerne anmelden - wir freuen uns schon auf dich
Liebste Grüße
Char
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2014 01:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2014 10:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Melissa Grayson
Alter PB:18
Student
Wunschavatar: Kylie Jenner
Probepost erforderlich? Nein
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2014 11:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2014 11:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2014 13:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 62 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |