Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2014 13:06von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Lieber Gast Nummer 2 Hier kannst du dann dein Probepost hinterlassen wenn du Zeit hast. Delilah Melinda Cartwright
Viel Glück.
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2014 13:10von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Lieber Gast Nr 1 ich habe John Parker eine Nachricht hinterlassen, doch ist er bis Ende des Monats als Abwesend gemeldet, würdest du dich dennoch gerne Anmelden und vielleicht später wenn er wieder da ist mal nachfragen?
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2014 13:30von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay alles klar, dann meld dich einfach nochmal, da wir ja die restlichen Daten dann auch noch brauchen.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2014 13:32von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 25.03.2014 20:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Hab grad das Forum hier entdeckt und muss erstmal ein Lob zum Design loswerden Gefällt mir sehr sehr gut
Nun zum wesentlichen, ich würde nämlich gern ein Teil von euch werden
Charaktername: Felicity Donovan
Alter PB: 25
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges, (Barkeeperin o.ä.)
Wunschavatar: Arielle Kebbel (hoffe sie ist noch frei )
Vielleicht sucht ja sogar noch jemand ne beste Freundin o.ä. das ich etwas Anschluss hab
in ...um einen Charakter ♥ 25.03.2014 20:25von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du Interesse an dem Forum hast und wegen den Lob wird sich Charlett sicherlich Riesige freuen.
Nun zu deiner Bewerbung, wegen der Besten Freundin brauchst du nur mal in ruhe die Wanteds durchschauen, Freunde suchen ja alle.
Ansonsten Stimmen deine Angeben und du kannst dich gerne Anmelden, der Ava ist auch frei.
Herzlich WIllkommen schonmal
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 25.03.2014 20:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.03.2014 18:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Gerne würde ich mich hier auf das Gesuch von Yannik Steele melden
Als Namen hatte ich mir Nesrine Morena Dubois überlegt. Eine aufgeweckte Studentin aus Frankreich die nun genau wegen ihrem Studium nach New York umzieht. Aber auch wegen Yannik um diesen endlich einmal wiederzusehen Dieser ahnt aber nichts von ihrem Auftauchen ^^ (wenn es ok ist )
Als Avatar finde ich Antonia Iacobescu ganz süß. Wenn diese aber nicht zusprechend sein sollte, bin ich gerne bereit diesen zu ändern
Für einen Probepost habe ich natürlich auch Zeit. Will aber vorweg gleich sagen das ich darin nicht gerade eine Leuchte bin
Werde mir aber Mühe geben um euch zu beeindrucken!
PB ist dazu weit über 20 und hat mehr als 5 Jahre Erfahrung in Faketown ( so gut wie alle Richtungen ^^)
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 26.03.2014 18:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da deine Angaben so weit passen, hab ich dir ein Thema erstellt, wo du deinen Post setzen kannst:
Nesrine Morena Dubois
- Ich bin mir sicher, dass du uns und auch mein Brüderchen beeindrucken kannst - wenn du dir schon Mühe gibst, dann wird das zu 100 % was werden! (:
Ob der Avatar von Antonia in Ordnung geht, müsstest du dann mit Nikiileinchen besprechen - da er aber nichts vorgeschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass er mit ihr klar kommen wird
Xoxo
Char
- Charlett Elaine Steele
in ...um einen Charakter ♥ 26.03.2014 18:54von Yannik Dearing (gelöscht)
So nur mal vorweg: 1. Freue ich mich, dass sich so schnell jemand gefunden hat und 2. Meine Antwort auf den PP etc kommt gegen 21 Uhr, weil ich gerade beim Training, also nicht wundern, wenn da jetzt nix kommt, nur Geduld und immer mal wieder vorbeischauen xD aber ich denke, dass wird alles gut werden
in ...um einen Charakter ♥ 26.03.2014 19:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
- Charlett Elaine Steele
Charaktername: Connor McManus
Alter PB:25
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student & Drogendealer
Wunschavatar: Norman Reedus
Ich hoffe, dass mit Norman ist okay, da er ja auch noch gut für 26-26 durchgeht
in ...um einen Charakter ♥ 28.03.2014 15:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 88 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |