Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2014 10:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen
Ich hab euer Forum jetzt schon ne Weile im Auge und würde mich liebend gerne bei euch bewerben
Ein Gesuche hab ich auch gefunden und zwar das von Desiree und Sam Steele als ihr Väterchen Wie gewünscht wäre der Ava Ben Affleck und der Name Dwight Steele. Alles weitere würde ich dann noch mit den beiden besprechen
Nun aber meine Frage: Ist meine Family noch aktiv? Also Sam, Desiree, Dana etc
PB erfüllt auch euer FSK
LG
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2014 10:13von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Guten Morgen Lieber Gast, es freut mich das du Interesse hast an unser Forum.
Es ist gut das du nachfragst ob deine Töchter Aktiv sind, leider habe ich sie in letzter Zeit doch recht Selten Online gesehen und Dana wurde mitlerweile wieder wegen Inaktivität Gelöscht.
Wäre es sonst MÖglich ein anderen Gesuch zu wählen? Oder dein Charakter als Eigenständigen zu machen?
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2014 10:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh okay, ich habs mir nämlich schon fast gedacht Und Sam? Ist die noch öfters on? Das wäre nämlich meine zweite Wahl was sie da als Gesuche rausgegeben hat
Ansonsten such ich mir ein anderes raus oder mache - wie du eben vorgeschlagen hast - einen selbstständigen Chara
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2014 10:36von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay Lieber Gast Nummer 1 Du darfst dich dann Anmelden und schreib mir wenn du einen Ava hast der dir gefällt Char wird dich dann Freischalten sobald sie online ist.
So Gast Nummer Zwei welches Genaue Gesuch von Sam meinst du? Da gibt es ja mehrere.
Sie kommt immer mal alle paar Tage Online wenn du Sam Steele meinst.
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2014 10:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Dankeschön, aber ich bin noch wo anders fündig geworden
Wenn alles passt dann würde ich gerne die Affäre von Marie Callahan übernehmen
Ava: Ryan Gosling
Name: Aiden Whitman
Professor
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2014 10:52von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay das passt ja dann, dann musst du alles weitere mit Marie absprechen
Dann kannst du dich sehr gerne anmelden Charlett wird dich freischalten sobald sie Online Kommt.
Herzlich Willkommen schon mal
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2014 10:55von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2014 11:02von Jayden Drew Miller (gelöscht)
Ich würde mich gerne als seine Ex Affäre, Freundin usw bewerben von Matthew Samuel Collins
Ava wie im Gesuch.
Und kurze frage ist die Tochter schon da und wie alt?
Meine 'PB ist 25 jahre und playt seit 8 jahren!
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2014 11:11von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Liebende Suchende für Matt, ja das Gesuch ist noch frei und das Kind ist auch schon da, die kleine ist 5 Jahre alt.
Ich bräüuchte dein Wunschnamen für die Dame damit ich dir das Thema für den Probepost erstellen kann.
Muss leider auch gleich los so das Charlett dann den Rest nachher schauen müsste.
LIeber Gast Nummer eins ich schaffe leider jetzt nicht John anzuschreiben und nachzufragen, aber Charlett wird dies sicherlich nachher mal nachfragen.
Lg Andie
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 88 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |