Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 13:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
genau die meine ich
das wird zwar eine kleine Herausforderung.. aber gerade das macht das ganze so interessant^^
Also über den Ava könnte ich mit ihm quatschen..
meine PB ist eindeutig über 18 und nen Probepost schreibe ich ihm sehr gerne
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 13:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hier findest du dein Thema:
Lani Baldwin
Sollte er mit deinem Post einverstanden sein und du dich dann anmelden, müsstest du mir wegen dem Avatar bescheid geben - dass ich den dann eintragen kann
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 13:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 13:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 14:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen
Ich wurde mich gerne auf das Gesuch von Ethan McCormak nach dem reichen Mädchen bewerben. Zeit für einen Probepost habe ich. Name wäre Liana Svaly und Avatar musste ich noch überlegen. Pb ist 21 in Playt seit zwei Jahren.
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 14:40von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast schön das du interesse an das Forum und an das Gesuch hast, grade schreibt schon ein anderer gast ein Probepost für Ethan, aber ich denke er wird nichts gegen haben wenn du auch einen Probepost abgiebst und er sich dann entscheiden kann.
Ich erstelle dir das Thema, wegen den Ava musst du dann später bescheid geben.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 14:43von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
ja aber so hat er dann doch eher die Wahl denke ich
So dann einmal hier entlang --> Liana Svaly
Viel Glück
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 14:46von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 16:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,ich möchte mich bei euch gerne bewerben.
Charaktername: Skye Hope Bradford
Alter PB: 28
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges
Wunschavatar: Emily Bett Rickards
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Story zu Skye:
Skye hat eine Zwillingsschwester und wurde in Deutschland geboren.Ihre Mutter ist Deutsche und der Vater Amerikaner. Er kam vor 25 Jahren nach Deutschland und lernte Skye´s Mom kennen.Die beiden verliebten sich ineinander,heirateten und bekamen die Zwillinge.Als Skye und ihre Zwillingsschwester 13 Jahre alt waren,musste ihr Dad zurück in die USA,weil seine Familie ihn dort brauchte.Denn Sein Bruder und seine Schwester wurden von zwei rivalisierenden Gangs erschossen.Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort und sind zwischen die Gangs geraten und so ermordet worden.
Der Vater von Skye wollte zurück nach Deutschland,holte aber seine kleine Familie in die USA,damit sie ein neues Leben aufbauen konnten.
Mehr müsste ich mir ausdenken,das wäre jetzt so im groben die Story
LG
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 16:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 16:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 95 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |