Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|

...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2014 10:58von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)

Auch vergeben >.<
Schau einfach mal in die Avaliste rein wer noch frei ist und wer nicht.
ich muss leider jetzt arbeiten,
aber Charlett falls sie vor mir da ist und das denke ich wird dir sicherlich wird dir dann gerne weiter helfen.
LG Andie

in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2014 11:25von Casey Lawrence (gelöscht)

Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich einfach mal einmische >.< ansonsten bitte diesen Post ignorieren und löschen ;D
Ich suche noch ganz dringend meine beste Freundin mit dem Ava Anna Camp, wäre das evtl was für dich, lieber Gast? :>

in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2014 11:50von Casseedya Steele •

in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2014 12:01von Casseedya Steele •

in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2014 12:12von Casseedya Steele •

Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡

Hey ich hab mich bei euch ja schon als Lani Baldwin beworben.. doch da dieser Gesuch nicht mehr aktuell war hab ich mich nun nochmal umgesehen^^
Und deshalb würde ich mich nun gerne als kleine Schwester von Mike Young bewerben..
Ava könnten wir gerne bequatschen.. damit habe ich kein Problem ^^
Ich freue mich von euch zu hören... Probepost habe ich noch immer zur Hand und hier mal wieder mein VZ kontakt
http://www.meinvz.net/Profile/LEpmcWl38V...8W6xp8k/tid/102

in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 13:25von Casseedya Steele •

in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2014 13:29von Casseedya Steele •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 23 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |