Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2014 18:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöle
Bin eben über euer Forum gestolbert und muss sagen ich bin schon ziemlich begeistert
Würde gern einen Mann bei euch machen!!
Name: Kyle James Beresford
Ava: Liam Hemsworth *-*
Stundent wäre er denk ich mal und ja wäre ja erst einmal alles denke ich
Zu meiner Wenigkeit ich bin 22 Jahre alt und playe schon viiiiiele viele Jahre
Falls noch Fragen bestehen nur raus damit
LG (hoffentlich) Kyle & PB
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2014 18:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2014 18:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2014 19:33von kein Name angegeben • ( Gast )
nach langem hin und her, lasse ich mich nun davon hinreissen, einem Chara ein wenig Leben einzuhauchen Aber erstmal ein paar kleine Infos für euch
Name: Leroy "Lee" Christmas
Beruf: Lehrer
Beziehungsstand: verheiratet - 1 Sohn
Ava: Mr. sexy Jamie Dornan
Alter PB: smarte 26
Greetz
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2014 19:45von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast, freut mich für das Interesse an unseren Forum.
Also da deine Angaben passen und alles stimmt, kannst du dich sehr gerne Anmelden.
Wir freuen uns dich begrüssen zu können.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2014 20:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 22.02.2014 22:44von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Heyy, da bin ich wieeeeeder!
Erinnert ihr euch überhaupt noch an mich? ( )
Sorry Leuzzz ich hatte ein paar echt harte Monate und konnte nicht mehr in kommen
Tut mir echt leid
Ich hab das meiste jetzt aber erledigt und würde total gerne wieder dabei sein!!
Ich würde dann auch gerne Lewtcher sein
Also:
Name: Lewis Thatcher
Ava: Francisco - alias the hottest Men Alive - Lachowski
Greeetings
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 09:41von Dara Celia Romero • | 18.136 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 09:41von Jayden Drew Miller (gelöscht)
Sorry aber weder Charlett noch Andie sind on!
Beide schlafen sicherlich noch hahaha xD
Aber so weit ich gesehen habe - ist der Ava noch frei!
Gedulde dich doch noch ein bisschen, kommt sicher bald jemand
Hahhahaha da warst du schneller Tila xDDDDD
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 09:46von Dara Celia Romero • | 18.136 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 10:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |