Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 21:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Was mach ich jetzt nur mit dir? Ô.Ô
Poste einfach mal hier rein:
Luca Miles
Ich werde dann Phia fragen ob das reicht oder nicht - falls ja, dann brauchst du nicht extra einen neuen schreiben (:
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 21:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 19.02.2014 20:38von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast,
Erstmal freut mich das du Interesse hast bei uns mit zu machen.
Mr Meyers ist frei udn sonst stimmen auch alle Angaben.
Daher steht einer anmeldung nichts in Weg und du kannst dich gerne Anmelden
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 19.02.2014 20:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 19.02.2014 23:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend an die Nachtschwärmer unter euch
ich geistere jetzt schon eine Weile hier herum und durchforste eure Gesuche, aber bisher konnte noch keines so richtig mein Herz erobern.
Sucht ihr im Forum noch irgendwelche Personen, wie Lehrer oder so?
Lieben Gruß
in ...um einen Charakter ♥ 19.02.2014 23:25von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, freut mich das du Interesse hast
Also Lehrer sind gerne gesehen, auch so sind wir offen für alles. Wenn du kein passendes Gesuch bisher gefunden hast, vielleicht hast du ja selbst eine Story die du dann gerne schreiben möchtest, das wäre sicherlich nicht das Problem.
Lieben Gruß Andie
in ...um einen Charakter ♥ 19.02.2014 23:44von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 05:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben ,
ich würde mich gerne für die Rolle als die EX-Freundin von Jensen Webber bewerben .
Ich bin 20 jahre alt und playe schon eine ganze Weile
LG
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 06:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 11:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 13:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier ist euer Raphael Montez - der Chara wurde leider gelöscht und PB hatte es scheinbar verschwitzt sich abzumelden -.-*
ava - tobias sorensen
sollte er noch frei sein würde ich mich gerne wieder anmelden solange ich darf
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 13:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 13:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |