Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 15:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 18:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen,
Aaaaalso oh mein Gott, ich hab gerade eure Gesuche durchgesehen und mich voll in eins verliebt und deeeeswegen muss ich das jetzt haben :3
Und zwar das von Alex Wheatley nach seiner Ex Freundin *-*
Und nun ja, natürlich ist der Avatar Ms. Julianne Hough und der Name soll letztlich Aimee de Lacroix sein, das Alter 26.
Meine Pb ist 20 und sie playt schon ein gaaaanze Weile somit hätte ich auch mit dem gewünschten Probepost keinerlei Probleme
LG
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 18:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir freuen uns darüber, dass du Interesse hast ein Teil unseres Forums zu werden
Jedoch muss ich dir mitteilen, dass sich bereits zwei Personen im Forum für das Gesuche unseres Alex's interessieren.
Dennoch möchte ich euch dreien die gleiche Chance geben und würde dir (wenn du möchtest und dich für kein anderes Gesuche interessierst) ein Thema erstellen, wo du deinen Probepost reinsetzen kannst - dann würde Alex zwischen euch dreien entscheiden.
Wäre das in Ordnung?
Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 18:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 21:27von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast,
Alle gesuche die drin sind sind Aktuell, also Alex hatte auch nichts gesagt das dieser Erledigt ist.
Ach ich sehe grade das Alex schon einige Interessenten hat. Aber vielleicht kannst du ja ein Probepost für ihn da lassen
oder du interessierst dich auch für ein anderes Gesucht.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 21:49von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 18:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team,
ich würde gerne bei euch mitmachen und habe mir auch bereits die Gesuche angesehen. Das Gesuch von James River Matthews interessiert mich sehr und zwar das der Nachbarin & Mutter seines Kindes. Außerdem würde ich gerne noch einen Bruder haben, ob älter oder jünger ist mir eigentlich egal, allerdings hab ich nichts passendes im Gesuch gefunden.
Vielleicht opfert sich ja jemand? Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm.
Charaktername: Leya Grayson - falls sich kein Bruder finden lässt, dessen Nachnamen ich annehmen kann
Alter PB: ü20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Sonstiges. Genaueres überlege ich mir noch.
Wunschavatar: Noch nicht ganz sicher. Kann ich diesen ggf. auch später angeben?
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja - wo poste ich mein Probepost?
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 18:48von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, es freut mich das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden.
Also zu der Nachbarin stimmen deine Angaben soweit, nur musst du uns dann bescheid sagen wenn du dich für einen Avatar entschieden hast, damit wir es in der Liste eintragen können.
Ich eröffne dir ein Thema wo du dann den Probepost machen kannst.
Ezra Fitz sucht noch eine Schwester, ansonsten musst du nach deiner Anmeldung einfach nochmal schauen.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 18:51von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 19:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 21:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Also ich würde mich gerne auf das Gesuche vonTaylor Severide Bewerben. Bezüglich des Bruders.
Ich bin eigentlich aktiv, sag aber gleich das ich ab Freitag weg bin bis Montags ( da ich einen Kurz Urlaub gebucht habe )
Der Name würde meinetwegen bei Jayden bleiben. Wunschavatar wäre Josh Hutcherson ( hatte ihn hoffentlich nicht übersehen in der liste?! )
Ein wenig presste er nur die Lippen zusammen, "Wenn...wenn er nicht hier aufgetaucht wäre...hättest du mich dann einfach nur benutzt?", der Antwort von Tony hörte er nicht mal wirklich zu. Blaize wusste selber nicht einmal ob er grade wütend, ängstlich oder enttäuscht sein sollte. Wohl etwas von allem. Denn er hatte Tony wirklich vertraut...und dann so etwas. Wie Blind war er eigentlich gewesen?
"Bleib da stehen!", kam es sofort von Blaize als er vernahm wie er auf ihn zu gehen wollte, "Ich schwörs dir! BLEIB DA STEHEN!", auf die Worte, das er wieder durch drehen würde, schüttelte Blaize nur weh hement den Kopf. "Ich bin klar...vollkommen...ich will dich nur nicht in meiner Nähe haben!" War ihm das zu verdenken? "Hör auf, hör einfach auf zu reden!", fuhr er Tony nur an als er immer wieder auf ihn einredete. "Ich will es nicht hören!", mittlerweile wurde Blaize wirklich ungehalten. Er hatte Tony nun mehrmals gesagt, das er wirklich nichts damit zu tun haben wollte und doch redete er immer weiter auf ihn an. Das wollte er nicht, es interessierte ihn nicht. Nicht nachdem er wusste das Tony ganz offenbar sogar mehr als ein wenig mit diesen Leuten zu tun hatten die Menschen wie ihn wegsperrten und wie Vieh behandelten. Nur weil sie anders waren, hies dies nicht, das sie so behandelt werden durften. Auf die Worte das er sich wieder vollkommen aufregen würde und sich in etwas hinein steigern würde ... darauf gab er nichts. Grade hatte er doch schliesslich sämtliches Recht dazu oder nicht? Immerhin war er so naiv gewesen und hatte Tony eiskalt vertraut. Und der hatte sicherlich schon in Gedanken damit gespielt, was er alles mit Blaize anstellen konnte. Alleine bei dem Gedanken daran, stellten sich seine Nackenhaare zu berge und wieder war ein leises, statisches Summen zu vernehemn das von ihm ausging.
"Lass mich!", fuhr er Tony nur an als er abermals ansetzte, "Ich will mich jetz aber aufregen", entgegnete der junge Mann, "Ich hab allen Recht dazu!!! Du wusste es...du wusstest ganz genau wofür ich Angst habe, warum ich so drauf bin und da fällt dir nichts besseres ein...ein als mich hier hin zu bringen wo du auch noch zu dennen gehörst?", zum Ende hin schrie er seine Worte eher. Denn grade ... war er wirklich aufgebraucht. Kurz packte er die Karte und das Armband in die Hosentasche das er zuvor noch von Eric bekommen hatte und wandte sich ab. "Ich gehe", gab er nur schroff von sich, "Ich halt es nicht aus. Nicht in deiner Nähe. Wahrscheinlich hast du dir schon ausgemalt was für ein tolles Versuchskaninchen ich bin!"
Irgendwie traf die Tatsache, das Tony einer von ihnen ist ihn schon. In den letzten paar Tagen hatte er Vertrauen zu ihm aufgebaut. Immerhin wusste Blaize momentan selber nicht wer er war ... und Tony hatte ihm Obdach gewährt, sich um ihn gekümmert. Nur damit er dann erfahren kann, das er zu dennen gehört? Das traf ihn. Ziemlich hart sogar.
Und dann ging alles ganz schnell, würde man Blaize im nachhinein fragen, könnte er wohl kaum selbst die Szene beschreiben.
Blaize hatte sich bereits abgewandt, wollte den Raum verlassen ... als er eine Hand auf seiner Schulter spürte, was ihn vollkommen aus dem Gleichgewicht brachte. Sofort packte er die Hand und gesteuert durch die Angst - denn immerhin wusste er nun, das Tony zu diesen Kerlen gehörte - ließ er der Elektrizität sofort vollen Weg in den Körper von Tony. Erst als er sich herum gedreht hatte und sah was er da grade tat, zuckte er mehr als erschrocken von sich selbst zusammen. Sofort ließ er los und wich zurück, mehr als entbrüstet über sich selbst und blickte zu Tony wie dieser zu Boden sackte und sich nicht mehr rührte ... Der Geruch war eindeutig; schon einmal war es soweit gekommen. In dem Wagen, als er zum ersten mal mit der FBM in kontakt gekommen war, da hatte er zwei Agenten umgebracht durch Selbstschutz. Als sein Blick nun auf Tony fiel, der dort Leblos lag, kamen die Gespenster der Angst visionen zurück. Drohten ihn vollkommen mit zu reissen und er gab sich mühe, das tat er wirklich.
Keuchend wich er immer weiter zurück, stößte dabei irgendwann gegen die Wand ... sah sich dabei immer wieder panisch im Raum um. Die Angst die sich langsam in seinen Knochen breit machte, versuchte er zu ignorieren, was nicht grade leicht war. Im Unterbewusstsein war ihm klar, das für Tony bereits jede Hilfe zu spät kam. Er hatte ihn umgebracht. Sein Blut klebte nun an seinen Händen. Als der Gedanke langsam aber mehr als stetig in seinem Hirn vorran trottete, stürzte er sofort aus der Suite hinaus. Hinaus ins Treppenhaus wo er die Stufen mehr herunter fiel als das er sie lief. Aber das war egal...vollkommen egal. Er musste hier raus, er war ein Mörder. Jetz würden sie ihn erst recht jagen. Er hatte tatsächlich jemanden umgebracht der sich um ihn gekümmert hatte. Aber war das wahr? Immerhin wusste er oder besser gesagt, konnte sich vorstellen, was er anderen seiner Art angetan hatte. Er hatte die Angst in Gemma's Augen gesehen als sie ihm geholfen hatte. Er wollte sich nicht einmal ausmalen was sie durch gemacht hatte. Irgendwann war er am Erdgeschoss angekommen und stürzte sich dort in die Lobby. Das mehrer verwirrte Blicke auf ihm lagen war ihm egal. Keuchend torkelte er etwas durch die Lobby, stütze sich hin und wieder an Gegenständen ab um nicht eine unliebsame Begegnung mit dem Boden zu begehen... Schliesslich rappelte er sich auf, zwang sich selbst dazu und ignorierte die Angst im Nacken. Er musste jetz einen klaren Kopf behalten, er musste hier raus. Und das schnell. Sicherlich wurde der Geruch der Leiche nicht lange ignoriert bleiben und dann würden sie hier auftauchen. Die Agenten die nach ihm suchen würden...und wenn er dann noch hier wäre. Dann könnte er sich wohl selber von seinem Leben verabschieden.
Sofort brachten seine Schritte ihn aus der Lobby hinaus, grade war der Drang zu verschwinden und sich selbst in Sicherheit zu wissen viel größer als die Angst geschnappt zu werden. Das Adrenalin in seinen Adern brachte wohl auch einen Teil dazu.
Draussen stürzte er sich erst einmal vollkommen Planlos in irgend eine Richtung. Hauptsache weg von dem Gebäude, weg von dem was grade passiert war. Aber nach ein paar Metern wurde ihm schon klar, das er gar nicht wusste wohin...
Weswegen er die KArte wieder hinaus zog und direkt diese Adresse ansteuerte, er würde das tun was Eric ihm gesagt hatte; sich verstecken. Trotzallem zog er noch das Handy aus der tasche und schrieb Eric eine Sms, dessen Nummer ebenfalls glücklicherweise auf der Karte stand. Nebenher machte er sich schnellst möglich auf den Weg ... denn mittlerweile wuchs die Angst wieder heran...
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 22:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
OMG, Josh Hutcherson
*FANGIRLING, weil PB diesen Mann dank der Panem-Reihe abgöttisch liebt!! xD *
Deinen Probepost habe ich an Tayileinchen (ja, ließ das ruhig, Taylor ) weitergeschickt und da er diesen toll findet, kannst du dich gerne anmelden - ich schalte dich dann frei *___*
Lovely Greetings
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |