Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.02.2014 15:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.02.2014 15:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.02.2014 15:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 15.02.2014 22:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne die gesuchte Kaitlyn Snow Webber machen.
Charaktername: Luicanna Pryce
Alter PB: 19
Sonstiges
Wunschavatar: Anna Kendrick ? :-)
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
in ...um einen Charakter ♥ 15.02.2014 23:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.02.2014 23:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2014 14:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich wollte fragen, ob das Gesuch von Harmony Lily Price mit der Halbschwester noch aktuell ist, weil ich das eigentlich ganz gerne über nehmen würde.
PB ist 18 und playt seit einigen Jahren.
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2014 14:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Meines Wissens nach ist ihr Gesuche noch aktuell und kann gerne von dir übernommen werden (:
Hast du schon einen Namen und Avatarwunsch?
Außerdem möchte Harmony einen Probepost, der jedoch auch gerne älter sein kann - wenn du einen Namen und Zeit dafür hast, werde ich dir ein Thema eröffnen
Küsschen
Char
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2014 14:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu, Char!
Also, in der Avaliste stand, dass Kylie Jenner noch frei ist (oder hab ich mich verlesen? ).
Den Namen würd ich mir dann nach dem PP Überlegenheit.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2014 14:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Und das mit dem Namen geht in Ordnung - du kannst deinen Post schon mal hier setzen:
Schwester von Harmony Lily Price
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2014 15:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2014 17:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey liebes Admin-Team
Bin über Vz auf euch gestoßen und habe mir direkt mal euer Forum und natürlich eure Gesuch angesehen
Jaaaa, und dort habe ich gelesen das euer Ethan (McCormek) seine jüngere Schwester sucht.... und die würde ich sehr gerne übernehmen
Erstmal, gefällt mir seine Story total und dann ich Dakota Fanning
Ich denke ich wäre die perfekte kleine Schwester für ihn, denn ich poste auf jeden Fall mehr als 5 Zeilen und ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag da. Auch seine Story sagt mir voll zu und deshalb könnte ich auch sehr gut zu dieser Hintergrundstory playen
Zu meiner PB:
- Playe seit mind. 5 Jahren
- PB ist auf jeden Fall ü20 -.-
- Posts sind auf jeden Fall immer mehr als 5 Zeilen
- Posts sind im Romanstil
- Vz & Skype vorhanden
Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach
Würde mich über ein Probeplay mit Ethan seeeeehr freuen, um zu sehen ob es auch von beiden Seiten passt
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2014 17:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Also erst einmal finden wir es sehr schön, dass du her gefunden hast und Interesse daran hast ein Teil des Forums zu werden.
So viel ich weiß ist das Gesuche von Mr. McCormek noch aktuell und kann daher gerne von dir übernommen werden.
Deine Angaben passen auch so weit, so dass eigentlich nichts gegen deine Anmeldung spricht (von meiner Seite aus jedenfalls).
Ich werde nur eben Ethan schreiben und ihm drum beten, ein Probeplay mit dir zu machen - er wollte nämlich nur einen Post... ich denke aber nicht, dass er etwas gegen ein Play haben wird.
Magst du kurz warten, bis ich die Antwort von ihm erhalte?
Liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |