Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 22:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 22:14von Taylor Severide • | 2.449 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 22:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2014 22:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.02.2014 19:07von kein Name angegeben • ( Gast )
guten abend ^^
*kommt mal hier herein gelaufen*
ich hoffe ich störe euch nicht. Denn sie hasst es, wenn sie jemanden stört.
Liebend gern würde ich bei euch mitmachen, weil ich euer Forum super, toll, fantastisch und wunderschön finde *_____*
Ein ganz dickes und ernst gemeinte Lob an euch ^^
Ich würde ganz gern die beste Freundin vll.t von der Caroline Eden Swan machen
mit dem Ava Erin Heatherton
pb ist 20 und playt seit paar Jahren.
Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen
lg
in ...um einen Charakter ♥ 26.02.2014 19:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.02.2014 19:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.02.2014 19:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2014 13:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag
gut nicht so förmlich also ein Hey an alle
euer Forum sie wahnsinnig toll aus ^^ ich würde soooooo gern dabei sein.
ich habe mich bei euch mal umgeschaut und würde gern die kleine schwester von Kyle James Beresford.
ava wäre entweder leven rambin oder Alexandra Daddario
ich kann mich leider nicht entscheiden
pb ist 18 und playt seit 2 jahren
lg ^^
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2014 13:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dankeschön für das Kompliment
Da Kyle's Gesuche noch aktuell ist, kannst du gerne die Rolle seiner kleinen Schwester übernehmen.
Beide Avatare sind noch zu haben.
Wenn ich dir aber eine kleine Hilfe sein darf: Leven ist meiner Meinung nach die hübschere Wahl
Sonst kannst du das mit den Avatar auch mit deinem zukünftigen Bruder besprechen und mich dann über deine Entscheidung informieren - immerhin musst du dich damit wohl fühlen und daher wissen, wer dir lieber ist.
In diesem Sinne: Du kannst dich nun sehr gerne anmelden
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2014 13:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2014 13:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Guten Abend liebes Forum
Ich wurde gerade über Facebook auf euer Forum weitergeleitet, da ein Gesuche gepostet wurde. Es handelt sich dabei um das Gesuche von Leya Grayson
Charaktername:
Jack O'Conner (Ursprünglich Grayson)
Alter PB:
21
Wunschavatar:
Überlegt hatte ich mir Taylor Lautner, da es sowohl Kinder, als auch Erwachsenenbilder gibt
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |