Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 00:12von Leya Grayson • | 98 Beiträge
Morgen bin ich da, ja
Aber dann auch erst Abends
Ich würde mich einfach dann nochmal melden?
Aber über die Person, die ich in FB angeschrieben hab, bin ich erreichbar Also, wenn was ist
Aber wenn es okay ist, würde ich den Namen lieber in Zack umwandeln die Guten Namen fallen einem erst später ein.
Liebe Grüße,
Eventueller Sohn
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 00:20von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, Sorry das ich das jetzt erst Sehe >.<
Aber nun bin ich ja da, deine Angaben Passen soweit aber du müsstest dann den Probepost noch schreiben. Ich eröffne dir ein Thema wo du ihn gerne Hinterlassen kannst udn er an Leya weiter geleitet wird und sie in ruhe entscheiden kann.
Ach ja Taylor Lautner ist leider Vergeben, vielleicht fällt dir ja noch ein anderer Avatar ein.
Lg Andie
kein Problem
Das mit dem Post ist auch kein Problem. Ich las, das ein alter auch okay ist?
Und das mit dem Ava ist nicht schlimm. Als Kind, würde ich auf Colin Ford umsteigen, wenn der okay ist.. Für den Erwachsenen hab ich dann Zeit.
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 00:25von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Zack OConnor
Hier kannst du den Probepost hinterlassen
Ja im Gesuch steht das auch ein Älterer Post okay ist.
Klar dann kannst du auch gerne Colin Ford nehmen, älter ist ja noch Zeit.
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 00:51von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 08:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen schönen guten Morgen
Ich habe das Gesuch von Naya Steele gelesen und wäre sehr interessiert daran ihr Baby zu übernehmen.
Ist es schon geboren, (oder das Gesuch vllt schon vergeben?
LG
Gasti .gif" />
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 08:57von James River Matthews (gelöscht)
Guten Morgen Gasti!^^
Also im Moment ist leider weder Admin noch Mod online. ich kann dir da leider auch nichts genaues zu sagen, aber ich denke die Gesuche sind aktuell. Gedulde dich doch bitte noch einen Moment.
LG
Rafe
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 10:15von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Guten Morgen.
Das Gesuch ist noch aktuell und mirlerweile ist das baby auch schon geboren worden.
Wenn du die Rolle uebernehmen miechtest brauche ich noch die restlichen Angaben von dir.
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 10:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay, supi
Ja, wie im Gesuch steht Bewerbe ich mich um das Baby mit dem Namen "Hailey Sophie Steele" und erst mal Babyfotos.
Das mit dem späteren Avatar müsste ich dann noch mit den PBs der Eltern abklären.
Mein PB ist Ü18 und played schon seit einigen Jahren im Romanstil. Außerdem habe ich schon einige Erfahrung ein Kind zu playen
LG
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 10:38von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Naya möchte noch gerne ein Probepost haben um zu sehe wie das Baby geschrieben werden würde.
Ich eröffne dir sofort das Thema, dann kannst du dort den Probepost rein schreiben damit Naya ihn sich später durch lesen kann, sie freut sich sicherlich riesig das ihr Baby endlich da ist. *-*
Ansonsten stimmen alle anderen Angaben und wenn die letzte Hürde bewältigt ist steht wohl nichts mehr in Wege.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 10:41von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 28.02.2014 12:10von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 01.03.2014 16:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen Ich wollte mich jetzt auch mal bewerben!
Und zwar mit dem Ava von Helena Bonham Carter - ihr Name wäre Serena Bucket
PB ist ü16 und würde sich freuen mitmachen zu können!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |