Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 14:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich habe gerade die Anzeige von Nikita Thompson gesehen und würde mich gerne auf die Stelle von ihrem Dozenten/ihrer Affäre bewerben.
Ich playe bereits seit 4 Jahren und habe somit ziemlich viele Erfahrungen was Plays angeht. Ich habe natürlich auch in Foren gespielt und finde es toll, so ein Forum hier zu finden. Achso..ich bin 26 Jahre alt. Falls dies von Bedeutung sein sollte.
Der Avatar wäre in diesem Fall Tyson Ballou und der Name wäre für ihn Asher Carbera.
Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören.
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 14:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Uhhh, da wird sich Nikki aber freuen *___*
Dein Alter passt, so wie auch der Name für den Charakter und der Avatarwunsch.
Nikita möchte jedoch einen Probepost, der auch älter sein kann.
Hast du Zeit einen raus zu suchen oder neu zu schreiben? Wenn ja, dann würde ich dir gleich ein Thema erstellen, in welchen dann Nikki reinschauen kann, um zu bestimmen ob deine Playart zu ihrer passt oder nicht.
Lovely Greetings ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 14:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von Gast im Beitrag #3961
Hallo
Ich habe gerade die Anzeige von Nikita Thompson gesehen und würde mich gerne auf die Stelle von ihrem Dozenten/ihrer Affäre bewerben.
Ich playe bereits seit 4 Jahren und habe somit ziemlich viele Erfahrungen was Plays angeht. Ich habe natürlich auch in Foren gespielt und finde es toll, so ein Forum hier zu finden. Achso..ich bin 26 Jahre alt. Falls dies von Bedeutung sein sollte.
Der Avatar wäre in diesem Fall Tyson Ballou* und der Name wäre für ihn Asher Carbera.
Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören.
* Ich würde gerne den Ava noch einmal in Devin Paisley ändern, wenn das geht. Danke.
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 14:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich hab dir dein Thema hier:
Asher Carbera
eröffnet. Ich denke ein neuer Post wird ihr sogar eher gefallen
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 14:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 16:59von kein Name angegeben • ( Gast )
huhu ^^
ich musste mich einfach mal bei euch melden
ich find euer Forum spitze und möchte soooo liebend gern bei eurem fantastischem Forum dabei sein. *__*
ich wollte mal fragen ob es hier auch Frauen gibt die lesbisch oder bi sind? weiß das jemand?
denn ich wollte mal etwas anderes machen und möchte jetzt nicht die einzige sein die bi ist
zu mir erst einmal. pb ist 22 und playt seit 6 jahren
lg
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 17:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 17:05von kein Name angegeben • ( Gast )
könntest du mir vielleicht wer die Damen sind?
dann würde ich eine weibliche Perosn machen die bi ist.
ava weiß ich aber noch nicht so wirklich
vielleicht shay mitchell?
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 17:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 17:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 17:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2014 17:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |