Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 10:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 10:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 10:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 11:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Wunderschönen und so!^^
Hab mal eure Avaliste durchforstet und habe gesehen das Channing Tatum noch frei ist? Ist diese Info korrekt?
Wenn dem so ist würde ich mir den Hottie nämlich gleich unter den Nagel reißen und ihm Leben einhauchen!
PB ist 28 *hust* und der Name des Charas wäre James River Matthews!
Greetz und so^^
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 12:16von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, es freut mich das du Interesse hast bei uns Teil zu nehmen.
Wenn Channing in der Liste nicht drin steht ist er frei, ja.
Da wir diese immer Aktuell halten.
Ansonsten stimmen deine Angeben und wenn du mir noch Sagst in welche Kategorie (Schüler/Student, Sonstiges) er rein gehört kannst du dich sehr gerne anmelden.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 12:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Perfect! Dann isser nun meiner!^^
Also so ganz genau weiß ich das noch nicht wie die Story sein wird. Aber in jedem Fall ist er weder Lehrer noch Student also gehört er wohl in die Kategorie Sonstiges.
Danke sehr!
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 13:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 15:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen
Ich würde, da ich auf der Suche nach einem aktiven Forum bin, gerne ein Teil von euch werden. Und zwar wäre der Avatar die wundervolle Miss Candice Accola, die ja auch- soweit ich richtig geschaut habe- noch frei ist und der Avatar wäre Daphne Greengrass. Pb ist süße 17 und Playt seit 2 Jahren. Ich war auch glaube ich schon mal vor einer halben Ewigkeit hier, nur hatte ich dann kein Internet mehr und konnte auch nicht Bescheid sagen, aber ich weiß auch nicht mehr mit wem außer dass der Avatar Brittany Robertson war xD
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 15:15von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber gast, es freut mich dich wieder zu sehen.
Candice ist noch frei daher kannst du sie sehr gerne Nehmen. Soll Daphne der Name des Charas werden?
Ach ja was soll sie dann sein? Studentin, Sonstiges oder Lehrerin?
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 15:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Candice ist, wie du erwähnt hast, frei und kann gerne von dir übernommen werden - der Charaktername passt ebenfalls so wie auch das Alter deines PB's, was bedeutet, dass du dich liebend gerne registrieren kannst
Wirklich?
Dann finde ich es sehr schön, dass du wieder zu uns gefunden hast *___*
Lovely Greetings
Char
Ahhhhhhhhhhhh, du warst schneller, Blondie!! xDDDD
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2014 15:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |