Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 19:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 19:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 20:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend, ich würde mich gerne auf eines eurer Gesuche (vielleicht auch auf 2 wenn man die miteinander verbinden könnte) bewerben. und zwar auf das Gesuch von Taylor, ich hätte echt Lust den kleinen Bruder von ihm zu spielen, und zum anderen wäre es der Ex von Sophia Emilia. Wäre echt cool wenn man das koppeln könnte, und vielleicht kann man ja bei dem Ava verhandeln, wenn Taylor sich einen anderen vorstellt für seinen Bruder. Ansonsten habe ich kein Problem mit Justin Bieber.
zu meiner PB: sie ist 24, playt schon ein paar Jährchen und das im Roman, vorwiegend 1. Person, kann aber auf besonderen Wunsch hin auch die 3. sein
einen Probepost (bei beiden Gesuchen) erwünscht.. würde ich heute noch schreiben, habe leider nur alte von weiblichen rollen und die sind ja nicht sehr sinnvoll wenn ich mich für einen männlichen Charakter bewerbe..
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 20:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Es ist schön, dass du ein Teil von College-Life werden möchtest *____*
Leider weiß ich nicht, ob Taylor mit dem Avatar von Justin Bieber einverstanden ist... wenn du jedoch Zeit hast, dann würde ich ihm kurz eine Nachricht zukommen lassen, in der ich ihn frage.
Die Angaben bezüglich deines PB's sprechen jedenfalls nicht gegen deine Anmeldung... nur wegen dem Probepost würde ich an deiner Stelle warten, bis ich die Antwort von Taylor erhalte.
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 20:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 20:47von Sophia del Fernández • | 166 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 21:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 21:12von kein Name angegeben • ( Gast )
ein breites Grinsen macht sich breit auf seinen Lippen und greift sich den Cupcake
sieht zu Sophia und hält ihn ihr hin nachdem er abgebissen hat
"magst du auch mal beißen?" fragte er sie und zwinkerte ihr zu, während er immer noch kaute.
"Wenn nicht, dann verpasst du wirklich etwas!" er fand sie sehr lecker, und wenn sie nicht wollte, dann war das leider nicht sein Problem.. ein Weilchen hielt er ihr den kleinen Kuchen noch unter die Nase, ehe er ein weiteres mal hinein biss und leise schmatzte. "Mhhh.... wirklich sehr gut, willst du wirklich nicht?" nachvollziehen konnte er es nicht, aber wer weiß, vielleicht war sie ja noch zu einer Überraschung gut?! Das waren doch die meisten weiblichen Wesen auf diesem Planeten...
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 21:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 21:21von kein Name angegeben • ( Gast )
ähähm soweit ich weiß wäre ich der Ex von Sophia
von daher bleibe ich ganz sicher anständig, was sie macht, dafür kann ich nicht garantieren xD
//bin jetzt leider nicht mehr so lange da, sonst nehme ich auch nur das Gesuch von Sophia und kläre es intern wenn mit Taylor ob es ihm recht ist?! //
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 21:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dann brauche ich aber noch einen Post von dir - Phia reicht auch ein alter, so dass du nicht extra einen schreiben musst.
Magst du mir den Charakternamen verraten, damit ich dir das Thema eröffnen kann? (:
Ach und du müsstest mir dann wegen Taylor bescheid geben - ob ich sein Gesuche rausnehmen darf oder nicht.
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2014 21:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Ihr Frauen habt doch nur den Vorteil, das ihr unschuldiger ausseht wie ihr seid
Ja ein alter ist gut hab nur welche aus der weiblichen sicht, und ich weiß nicht ob ihr ein solcher auch genügt?
Ansonsten würde ich morgen einen aus der Sicht von *hmmm kurz überlegen wie er heißen soll* Luca Miles (?) *was besseres fällt mir so ganz spontan gerade nicht ein* schreiben
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |