Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 17:23von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Schön, dass du hier her zurück gefunden hast & Danke an Virginia
Alsoo, deine Angaben passen alle. Also von daher darfst du dich direkt anmelden
Wegen Neisha und dem Nebenjob, deines Charakters ... da müsstest du Neisha anschreiben, wie du bereits erwähnt hattest. Du kannst einem Team Mitglied ja bescheid geben, ob es bei der Schwester bleibt oder nicht
Also - Herzlich Willkommen ♥
lG
- Kate ♥
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 18:01von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 19:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Hello liebes Forum!
Ich habe darum bitten lassen den Avatar Oliver Sykes zu reservieren und nun bin ich hier um mich zu bewerben!
Name: Eric Sykes
Alter PB: 20+
Ava: Oliver Sykes
Zugehörigkeit: Student
Bei den Gesuchen habe ich auf den ersten Blick leider nichts nach meinen Vorstellungen gefunden. Daher wollte ich fragen, ob es unter Umständen möglich ist, den Nachnamen später noch zu ändern - sobald ich etwas gefunden habe? Dann würde ich mich nämlich gern intern darum kümmern
LG!
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 20:06von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, ich erinnere mich an dich und das mit den gesuchen ist möglich, ja dann brauchst du mich nur anschreiben und ich kann dein Nachnamen dann noch anpassen.
Ansonsten passt auch alles und daher sag ich es kurz und schmerzlos, DU DARFST DICH ANMELDEN.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 20:12von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 21:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Hier kommt dann meine Bewerbung , zum frühen Abend.
Interessieren würde mich das Gesuche als Zwillingsschwester von Yasmin Moore
Wenn sie mit meinem Ava einverstanden wäre , der wäre dann Deborah Ann Woll
Wenn nicht hab ich Plan B und würde sie einfach als Studentin machen und Sky Corington nennen
PB ist Ü18 und hat sehr lange erfahrungen.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 21:26von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Ich denke, dass es für Yasmin passt.. aber ich würde dich noch mal bitten, ihr eine Pn zu schreiben, da ich mir nicht ganz Sicher bin
Ansonsten, du kannst dich direkt anmelden - also, Herzlich Willkommen ♥
lG
-Kate ♥
PS: Du müsstest mir noch den Namen deines Charakters nennen sollte sie die Zwillingsschwester werden
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 21:33von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 21:46von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 22:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Habe gerade mal eure Gesuche durchgeguckt und bin auf das von Amy Viktoria Wyrik gestoßen. Meine Frage ist, ob das noch aktuell ist und sie auch noch aktiv? xD Da die Anzeige ein wenig her ist, will ich mich natürlich nicht umsonst darum bewerben.
Avatar war ja Elyas M'Barek gewünscht. Hätte echt Bock auf die Rolle, aber eben nur unter der Voraussetzung, dass sie auch noch eine aktive Playerin bei euch ist. Sonst bringt das ja nüsch viel.
Alternativ würde ich mir sonst noch was anderes überlegen..
Der Wunschname wäre Cem Demir, Avatar wie gesagt Elyas und das Alter meiner Pb ist 20+.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 22:53von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2014 23:19von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 77 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |