Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 11.08.2014 22:35von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
buen día
nach einem langen hin und her überlegen,habe ich mich nun doch dazu hinreißen lassen mich hier bei euch mit meinem Charakter Hugo Olivera Castro zu bewerben. Sein Aussehen wäre von dem Spanischen Schauspieler Mario Cassas, Hugo ist ein Junger Mann der noch nicht all seine Grenzen kennt und das eine oder andere mal gerne aneckt.Er hat gerade erst eine Strafe hinter sich wegen Körperverletzung an den Liebhaber seiner Mutter,als er diese beiden erwischt hat.Dadurch hat er und sein ganzes Leben eine reine Wandlung genommen,aus ihm ist Stück für Stück ein bad Boy geworden der sein Limit nicht kennt.Er nimmt an illegalen Straßenrennen teil und misst sich mit anderen Bikern.
Ich würde gerne mit seiner gesamten Gesichte hier Fuß fassen die einige Ecken und Kanten hat,vielleicht habe ich etwas euer Interesse geweckt und darf mit Hugo ein Teil von euch werden.
Meine Schreiberin ist an der Grenze des 25 Lebensjahr vorbei und hat einige Erfahrungen in Foren sammeln können.Leider aber verschwinden viele diese Foren auch sehr schnell wieder und da dieses hier sich schon so bedeutend lange hält,brauche ich keine Angst haben gerade erst wenn ich ich mich eingelebt habe wieder gehen zu müssen.Ich kann und werde nicht jeden Tag online sein können,doch liebe ich diese Rolle und verkörpere sie gerne.Ich schreibe keine 4 Zeilen Post und bin offen allem Neuen gegenüber!
in ...um einen Charakter ♥ 12.08.2014 15:20von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo lieber Gast, es freut uns das du den weg hier her gefunden hast und da auch alles passt und die Story auch interessant klingt gebe ich dir das go das du dich anmelden darfst ich schalte dich dann frei
LG andie
Und danke an eliana fuer das bescheid geben
in ...um einen Charakter ♥ 12.08.2014 16:31von Virginia May Hudson • | 2.655 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 12.08.2014 19:22von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 12:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen hier lieben,
So oft wie ich in der letzten Zeit über euer Forum stolpere kann ich es einfach nicht lassen
und muss entlich eine bewerbung da lassen.
Charaktername: Hope Teller
Alter PB: 21Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar: Elizabeth Olsen
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 12:18von Virginia May Hudson • | 2.655 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 12:38von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Danke gini
Huhu lieber Gast es freut uns das du der verfuehrung nicht wieder stehen kannst
Kurz und knapp deine Angaben passen und du darfst dich gerne anmelden.
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 12:53von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 15:34von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 15:34von Jayden Drew Miller (gelöscht)
Dies wissen wir leider nicht, ich werde sie jedoch einmal anfragen (:
Daaaaaaaaamn Kat!! xDDDDDDDDDDD
- Jay
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 76 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |