Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.08.2014 15:55von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Jap alles okay so
Hier kannst du dann dein Probepost rein schreiben Brian O'neil ich leite ihn dann an Keara weiter und hoffe das sie es dann schnell sieht aber sie ist regelmässig Online.
Viel Glück
in ...um einen Charakter ♥ 14.08.2014 16:04von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay alles kein Problem das Thema steht und du kannst da dann einfach den Probepost rein machen wenn du Zeit hast.
Und ich hoffe das dein Handy schnell reperiert werden kann.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 14.08.2014 16:05von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 12:33von Felicity Davis • | 1.839 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 13:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Vielen Dank liebe Feli!
Also dann mal looos:
Alter PB: 20, ich hab noch nie in einem Forum geplayed, sonder nur bei Studivz. Ich bin seit fast 2 Jahren dabei, momentan zwar etwas aus der Übung, aber das kann ja nur wieder kommen wenn man auch wieder played oder?
Lehrer?
Wunschavatar: Patrick Dempsey
Braga ist Wittwer, da seine Frau schon sehr früh gestorben ist. Sie haben zusammen keine Kinder bekommen. Bragas Frau Fria ist schon in Norwegen gestorben. Der Tod seiner Frau war der Grund warum er sein Land verlassen hat. Bragas Eltern, Ander und Lykke werden von seiner Schwester Airin in Norwegen gepflegt.
Ich hoffe so ist es in Ordnung! Liebste Grüße an das ganze Forum.
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 13:42von Jayden Drew Miller (gelöscht)
Erstmals, danke Feli
Daaaaaaann zu dir lieber Gastii (:
Deine Angaben passen alle, dein Avatar ist frei, dein Nachname ist frei und das mit dem Playen
Du kommst bestimmt bald wieder rein!
Somit, hast du von mir die Erlaubnis dich anzumelden.
Andie wird dich dann freischalten, sobald sie on kommt
- JayJay
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 13:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich melde mich dann mal an und warte gedulig bis ich frei geschaltet werde. Ähm, genau was ich noch sagen wollte.. Ich bin dieses Wochenende wahrscheinlich erst am Sonntagabend online bzw heute bis kurz vor Vier.
Ist das ein Problem?
Ich wusste nicht wie lange das hier dauert, also sich anzumelden ect
Euer Braga
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 14:03von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 74 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |